1. Bundesliga
26.05.2015 - 12:05 Uhr
12.01.2026 - 11:59 Uhr
Ich kenne auch andere Bayernfans die viel Ahnung haben.
Und viel oder wenig Ahnung unterschiedliche Ansichten gehören zum Fussball…
Es gibt auch hier beim FCK Fans die komisch sind und keine Ahnung haben…
Andere mögen das von uns denken.
Es gab immer wieder extrem Dominante Bayernphasen.
Ich mag Vincent Kompany, er ist ein cooler Typ. Ich finde er tut Bayern dem Bild das sie abgeben usw. Einfach gut.
Und im Moment spielen Sie einen geilen Fußball.
Und viel oder wenig Ahnung unterschiedliche Ansichten gehören zum Fussball…
Es gibt auch hier beim FCK Fans die komisch sind und keine Ahnung haben…
Andere mögen das von uns denken.
Es gab immer wieder extrem Dominante Bayernphasen.
Ich mag Vincent Kompany, er ist ein cooler Typ. Ich finde er tut Bayern dem Bild das sie abgeben usw. Einfach gut.
Und im Moment spielen Sie einen geilen Fußball.
14.01.2026 - 09:29 Uhr
Mainz gestern mit 30 richtig guten Minuten, welche für einen Sieg reichen. Mainz jetzt in Köln. Könnte ein entscheidendes Spiel werden, für beide Mannschaften. Ich gehe davon aus, dass einer von beiden am Schluss unter den letzten drei sein wird, wobei die Relegation ja eher dem Bundesligisten entgegen kommt…Heidenheim wird mMn. den ersten Absteiger geben. Interessant wird es dann wie es mit denen weitergehen wird.
14.01.2026 - 09:31 Uhr
Zitat von Betze_Jule1996
Mainz gestern mit 30 richtig guten Minuten, welche für einen Sieg reichen. Mainz jetzt in Köln. Könnte ein entscheidendes Spiel werden, für beide Mannschaften. Ich gehe davon aus, dass einer von beiden am Schluss unter den letzten drei sein wird, wobei die Relegation ja eher dem Bundesligisten entgegen kommt…Heidenheim wird mMn. den ersten Absteiger geben. Interessant wird es dann wie es mit denen weitergehen wird.
Es wird mMn Heidenheim, St. Pauli und Augsburg treffen. Wer davon in die Relegation muss, weiß ich nicht.
14.01.2026 - 09:51 Uhr
Augsburg schätze ich als qualitativ zu stark ein. Die werden irgendwann wieder zu ihrer Mentalität und Geschlossenheit zurückfinden und dann den typisch eckligen Fußball spielen und ihre Punkte sammeln. Bei Pauli hat der sehr gute Saisonstart so ein bisschen gerettet, wobei ich da bei dir bin und glaube, dass die bis zum Schluss ganz unten dabei sein werden.
Es bleibt wie immer in der 1. Liga, die Spannung gibt es nur unten.
Es bleibt wie immer in der 1. Liga, die Spannung gibt es nur unten.
14.01.2026 - 09:56 Uhr
Zitat von Pasi11
Es wird mMn Heidenheim, St. Pauli und Augsburg treffen. Wer davon in die Relegation muss, weiß ich nicht.
Zitat von Betze_Jule1996
In Köln beginnt es mächtig zu brodeln, lass die heute mal ne derbe Klatsche bekommen. Dazu hat der HSV eine eklatante Auswärtsschwäche. Die beiden Aufsteiger sehe ich da auch mittelfristig in der Verlosung. Mainz wird sich da unten rausmogeln, alleine Amiri ist da im Abstiegskampf ein absoluter Gamechanger. Wenn man aber sieht, wie leer deren Butz gestern wieder war, ist das echt ein Armutszeugnis.
Bei Heidenheim könnte ich mir vorstellen, dass sie es nochmal schaffen, die waren auch gestern wieder nah dran, einen Punkt mitzunehmen. St. Pauli ist bei mir auch ganz dick dabei diese Saison und auch Bremen muss zusehen. Die warten jetzt auch schon seit 7 Spielen auf einen Sieg. Und die nächsten Gegner sind: Frankfurt, Leverkusen, Hoffenheim, Gladbach, Freiburg, Bayern.
14.01.2026 - 14:00 Uhr
Zitat von Betze_Jule1996
Mainz gestern mit 30 richtig guten Minuten, welche für einen Sieg reichen.
Mainz gestern mit 30 richtig guten Minuten, welche für einen Sieg reichen.
Und das vor - sage und schreibe - 24.000 Zuschauern. Eigentlich unfassbar. Bei uns wären bei so einer Partie 70.000 Anfragen nach Karten eingegangen. Und der Berg wäre selbstredend ausverkauft gewesen.
14.01.2026 - 14:06 Uhr
Zitat von bahli77
Und das vor - sage und schreibe - 24.000 Zuschauern. Eigentlich unfassbar. Bei uns wären bei so einer Partie 70.000 Anfragen nach Karten eingegangen. Und der Berg wäre selbstredend ausverkauft gewesen.
Bezweifle ich in der selben Situation,wahrscheinlich mehr als 24 k aber bestimmt keine 70k
Sonntag werden wir auch Minuskulisse haben,wird knapp mit 40k.
14.01.2026 - 15:52 Uhr
Zitat von bahli77
Wenn ich mir das Spiel anschaue, waren dort im Leben keine 24.000 Zuschauer, die Zahl scheint dann auch noch recht beschönigt worden zu sein. Bis auf den Heim-Stehblock war das Stadion gestern ziemlich leer, da konntest du sämtliche Schriftzüge auf den Sitzschalen erkennen.
14.01.2026 - 16:25 Uhr
Zitat von LautrerBub96
Wenn ich mir das Spiel anschaue, waren dort im Leben keine 24.000 Zuschauer, die Zahl scheint dann auch noch recht beschönigt worden zu sein. Bis auf den Heim-Stehblock war das Stadion gestern ziemlich leer, da konntest du sämtliche Schriftzüge auf den Sitzschalen erkennen.
Zitat von bahli77
Waren max 19.000
14.01.2026 - 17:08 Uhr
Waren max 19.000
Die bekommen wir ja schon fast beim Training zusammen..
(Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten)
Die bekommen wir ja schon fast beim Training zusammen..
(Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.