1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

1. Bundesliga

26.05.2015 - 12:05 Uhr
1. Bundesliga |#7011
12.01.2026 - 11:59 Uhr
Ich kenne auch andere Bayernfans die viel Ahnung haben.
Und viel oder wenig Ahnung unterschiedliche Ansichten gehören zum Fussball…
Es gibt auch hier beim FCK Fans die komisch sind und keine Ahnung haben…
Andere mögen das von uns denken.
Es gab immer wieder extrem Dominante Bayernphasen.
Ich mag Vincent Kompany, er ist ein cooler Typ. Ich finde er tut Bayern dem Bild das sie abgeben usw. Einfach gut.
Und im Moment spielen Sie einen geilen Fußball.
1. Bundesliga |#7012
14.01.2026 - 09:29 Uhr
Mainz gestern mit 30 richtig guten Minuten, welche für einen Sieg reichen. Mainz jetzt in Köln. Könnte ein entscheidendes Spiel werden, für beide Mannschaften. Ich gehe davon aus, dass einer von beiden am Schluss unter den letzten drei sein wird, wobei die Relegation ja eher dem Bundesligisten entgegen kommt…Heidenheim wird mMn. den ersten Absteiger geben. Interessant wird es dann wie es mit denen weitergehen wird.
1. Bundesliga |#7013
14.01.2026 - 09:31 Uhr
Zitat von Betze_Jule1996
Mainz gestern mit 30 richtig guten Minuten, welche für einen Sieg reichen. Mainz jetzt in Köln. Könnte ein entscheidendes Spiel werden, für beide Mannschaften. Ich gehe davon aus, dass einer von beiden am Schluss unter den letzten drei sein wird, wobei die Relegation ja eher dem Bundesligisten entgegen kommt…Heidenheim wird mMn. den ersten Absteiger geben. Interessant wird es dann wie es mit denen weitergehen wird.

Es wird mMn Heidenheim, St. Pauli und Augsburg treffen. Wer davon in die Relegation muss, weiß ich nicht.
1. Bundesliga |#7014
14.01.2026 - 09:51 Uhr
Augsburg schätze ich als qualitativ zu stark ein. Die werden irgendwann wieder zu ihrer Mentalität und Geschlossenheit zurückfinden und dann den typisch eckligen Fußball spielen und ihre Punkte sammeln. Bei Pauli hat der sehr gute Saisonstart so ein bisschen gerettet, wobei ich da bei dir bin und glaube, dass die bis zum Schluss ganz unten dabei sein werden.
Es bleibt wie immer in der 1. Liga, die Spannung gibt es nur unten.
1. Bundesliga |#7015
14.01.2026 - 09:56 Uhr
Zitat von Pasi11
Zitat von Betze_Jule1996

Es wird mMn Heidenheim, St. Pauli und Augsburg treffen. Wer davon in die Relegation muss, weiß ich nicht.

In Köln beginnt es mächtig zu brodeln, lass die heute mal ne derbe Klatsche bekommen. Dazu hat der HSV eine eklatante Auswärtsschwäche. Die beiden Aufsteiger sehe ich da auch mittelfristig in der Verlosung. Mainz wird sich da unten rausmogeln, alleine Amiri ist da im Abstiegskampf ein absoluter Gamechanger. Wenn man aber sieht, wie leer deren Butz gestern wieder war, ist das echt ein Armutszeugnis.
Bei Heidenheim könnte ich mir vorstellen, dass sie es nochmal schaffen, die waren auch gestern wieder nah dran, einen Punkt mitzunehmen. St. Pauli ist bei mir auch ganz dick dabei diese Saison und auch Bremen muss zusehen. Die warten jetzt auch schon seit 7 Spielen auf einen Sieg. Und die nächsten Gegner sind: Frankfurt, Leverkusen, Hoffenheim, Gladbach, Freiburg, Bayern.

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
1. Bundesliga |#7016
14.01.2026 - 14:00 Uhr
Zitat von Betze_Jule1996
Mainz gestern mit 30 richtig guten Minuten, welche für einen Sieg reichen.

Und das vor - sage und schreibe - 24.000 Zuschauern. Eigentlich unfassbar. Bei uns wären bei so einer Partie 70.000 Anfragen nach Karten eingegangen. Und der Berg wäre selbstredend ausverkauft gewesen.

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
1. Bundesliga |#7017
14.01.2026 - 14:06 Uhr
Zitat von bahli77
Zitat von Betze_Jule1996

Und das vor - sage und schreibe - 24.000 Zuschauern. Eigentlich unfassbar. Bei uns wären bei so einer Partie 70.000 Anfragen nach Karten eingegangen. Und der Berg wäre selbstredend ausverkauft gewesen.

Bezweifle ich in der selben Situation,wahrscheinlich mehr als 24 k aber bestimmt keine 70k

Sonntag werden wir auch Minuskulisse haben,wird knapp mit 40k.
1. Bundesliga |#7018
14.01.2026 - 15:52 Uhr
Zitat von bahli77
Zitat von Betze_Jule1996

Wenn ich mir das Spiel anschaue, waren dort im Leben keine 24.000 Zuschauer, die Zahl scheint dann auch noch recht beschönigt worden zu sein. Bis auf den Heim-Stehblock war das Stadion gestern ziemlich leer, da konntest du sämtliche Schriftzüge auf den Sitzschalen erkennen.
1. Bundesliga |#7019
14.01.2026 - 16:25 Uhr
Zitat von LautrerBub96
Zitat von bahli77

Zitat von Betze_Jule1996

Wenn ich mir das Spiel anschaue, waren dort im Leben keine 24.000 Zuschauer, die Zahl scheint dann auch noch recht beschönigt worden zu sein. Bis auf den Heim-Stehblock war das Stadion gestern ziemlich leer, da konntest du sämtliche Schriftzüge auf den Sitzschalen erkennen.

Waren max 19.000

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
1. Bundesliga |#7020
14.01.2026 - 17:08 Uhr
Waren max 19.000

Die bekommen wir ja schon fast beim Training zusammen..
(Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.