1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

1. Bundesliga

26.05.2015 - 12:05 Uhr
1. Bundesliga |#6881
28.09.2025 - 19:23 Uhr
Zitat von nordishLautrer
Ache hat 85% seiner Zweikämpfe (insgesamt 13 geführt) gewonnen heute - und wird trotzdem ausgewechselt

Zurecht. Er ist kein Verteidiger sondern Stürmer und soll Tore machen. Da war er unsichtbar oder hat kläglich vergeben.
1. Bundesliga |#6882
28.09.2025 - 19:34 Uhr
Zitat von Fck2526
Zitat von nordishLautrer

Ache hat 85% seiner Zweikämpfe (insgesamt 13 geführt) gewonnen heute - und wird trotzdem ausgewechselt

Zurecht. Er ist kein Verteidiger sondern Stürmer und soll Tore machen. Da war er unsichtbar oder hat kläglich vergeben.

Er hat übrigens das 1:0 für die Kölner vorbereitet. 2 Vorlagen bei 142 min Spielzeit in der Bundesliga ist jetzt auch nicht ganz verkehrt.
Im Pokal war er mit seinen 2 Vorlagen maßgeblich dabei beteiligt das Spiel kurz vor Schluss zu drehen. Dabei hatte er übrigens eine Einsatzzeit von lediglich 15 min.
1. Bundesliga |#6883
30.09.2025 - 15:03 Uhr
Virkus bei Gladbach zurückgetreten.

Es gab ja im Sommer bereits Gerüchte um Nils Ole Book. Der könnte nochmal heiß werden.

Ob Hengen auch auf der Liste landet ?
1. Bundesliga |#6884
30.09.2025 - 15:11 Uhr
Zitat von Eugel420

Es gab ja im Sommer bereits Gerüchte um Nils Ole Book. Der könnte nochmal heiß werden.

Book wäre mit Sicherheit ein wenig spannender als Hengen. Was Book mit Elversberg geschafft hat, ist sensationell. Sein Auge für Talente ist überragend. Aber, Elversberg ist nicht Gladbach. Selbst Heidel ist auf Schalke gescheitert, der über Jahre einen sehr guten Job ins Mainz gemacht hat...die Erfahrung bei einem Traditionsklub mit Höhen und Tiefen hat Hengen...aber der soll schön in Lautern bleiben.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
1. Bundesliga |#6885
30.09.2025 - 18:03 Uhr
Da hatte Florian Neuhaus wohl doch nicht ganz unrecht. 😂
1. Bundesliga |#6886
30.09.2025 - 19:34 Uhr
Zitat von Eugel420

Ich fände beide Lösungen spannend. Book hat fast unfassbares mit Elversberg erreicht. Den haben sicher einige Bundesligisten auf der Liste (z.B. wenn wieder ein Sportdirektor benötigt wird).
Hengen wird von außen deutlich positiver bewertet als unter dem gemeinen FCK-Fan. Zudem hat er durch uns einen gewissen Erfahrungswert bei einem Traditionsverein und damit auch Hexenkessel.
Beide haben allerdings noch nicht bewiesen, ob sie auch in der 1. Liga bestehen können.

Es würde mich nicht wundern, falls es einer von denen wird.
1. Bundesliga |#6887
03.10.2025 - 20:36 Uhr
Heintz heute überraschend in der Startelf beim FC. Gespannt wie er sich macht.

•     •     •

-hinterpfalz-
1. Bundesliga |#6888
04.10.2025 - 19:09 Uhr
Die 1. Bundesliga verkommt echt immer mehr zur Witz-Liga. Bayern jetzt schon 4 Punkte vor. +21 Torverhältnis. Und das, obwohl Musiala verletzt ist.

Seit Jahren dominieren die die Liga, mit ganz vereinzelten Ausnahmen. Ich bin mittlerweile der Meinung, dass das nicht im Interesse der Bayern ist, national kaum noch gefordert zu werden. Sobald es da gegen echte Kaliber wie Paris, Liverpool oder Real Madrid geht, gehen die eh wieder baden mit ihrer international nicht konkurrenzfähigen Abwehr.

Dass dieses Produkt in dieser Form noch immer so großen Zuspruch erfährt, wundert mich schon etwas.
1. Bundesliga |#6889
04.10.2025 - 19:35 Uhr
Zitat von nordishLautrer
...

Dass dieses Produkt in dieser Form noch immer so großen Zuspruch erfährt, wundert mich schon etwas.

Also zumindest bei mir bekommt das keinen Zuspruch.
Schaue Liga 1 gar nicht mehr, seit Jahren.

Ausser als Einschlafhilfe für nen Mittagsschlaf.
1. Bundesliga |#6890
04.10.2025 - 20:30 Uhr
Da kann man dem FC Bayern schon mal zur Meisterschaft gratulieren. Man ist diese 1.Liga langweilig!
Ich hoffe nur das es dieses Jahr nicht einen weiteren Traditionsverein erwischt. Der HSV und Gladbach werden es sehr schwer haben !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.