1.Bundesliga
11.05.2011 - 21:46 Uhr
01.02.2013 - 13:18 Uhr
Zitat von LondonRostocker:
Hoffenheim zerstört sich schön selbst, ich denke nicht, dass die da unten nochmal rauskommen. Arnautovic war mal wieder der Hammer, ich frage mich wie Schaaf ihn ertragen kann :)
In Bremen hat es schon immer geklappt auch mal schwierige Spieler gut zu integrieren... Basler, Diego und jetzt auch Arni.
Hoffenheim zerstört sich schön selbst, ich denke nicht, dass die da unten nochmal rauskommen. Arnautovic war mal wieder der Hammer, ich frage mich wie Schaaf ihn ertragen kann :)
In Bremen hat es schon immer geklappt auch mal schwierige Spieler gut zu integrieren... Basler, Diego und jetzt auch Arni.
02.02.2013 - 17:21 Uhr
Schalke wieder ganz groß! :D
02.02.2013 - 17:41 Uhr
Zitat von _Christoph:
Erste Niederlage in der Rückrunde!
Erste Niederlage in der Rückrunde!
02.02.2013 - 17:41 Uhr
Zitat von _Christoph:
Freut mich für Fürth, auch wenn ich auf Schalke getippt habe :)
Die anderen Ergebnisse gefallen mir aber nicht, Fortuna und Hoffe hätte ich lieber verlieren sehen. Aber so ist der Sport, kein Wunschkonzert.
Freut mich für Fürth, auch wenn ich auf Schalke getippt habe :)
Die anderen Ergebnisse gefallen mir aber nicht, Fortuna und Hoffe hätte ich lieber verlieren sehen. Aber so ist der Sport, kein Wunschkonzert.
02.02.2013 - 19:11 Uhr
HSV - Frankfurt 0:2, beeindruckend, keine Kontertore, Frankfurt spielt den HSV richtig auseinander.
02.02.2013 - 19:29 Uhr
Zitat von nordost:
HSV - Frankfurt 0:2, beeindruckend, keine Kontertore, Frankfurt spielt den HSV richtig auseinander.
Lakic kann es doch noch
Lakic kann es doch noch
03.02.2013 - 15:35 Uhr
geht bei euch gerade das Spiel 1FCN- BMG ???, mein Bildschirm ist voll verzerrt :(
03.02.2013 - 15:40 Uhr
Sky HD 1, alles i.O.
Gerade Elfer für die miesesten Schwalbe des Jahres, anstatt einer Gelben. Und vorhin beim Mordversuch von Thorandt am Cottbusser Stürmer lässt der Schiri weiterspielen. Was ist bloß mit den Unparteiischen los.
Gerade Elfer für die miesesten Schwalbe des Jahres, anstatt einer Gelben. Und vorhin beim Mordversuch von Thorandt am Cottbusser Stürmer lässt der Schiri weiterspielen. Was ist bloß mit den Unparteiischen los.
03.02.2013 - 15:46 Uhr
Zitat von nordost:
Sky HD 1, alles i.O.
Bei mir ist Sky Sport HD 1 auch i.O.
Allerdings hatte ich auch grad diesen Totalausfall vom Schiri... unglaublich!!!!
Sky HD 1, alles i.O.
Bei mir ist Sky Sport HD 1 auch i.O.
Allerdings hatte ich auch grad diesen Totalausfall vom Schiri... unglaublich!!!!
03.02.2013 - 19:33 Uhr
Was für ein starkes Spiel grade bei Leverkusen gegen den BVB. Chancen sehr ausgeglichen zu Beginn, aber traumhaft rausgespielte Tore vom BVB zur 2:0-Pausenführung. Ab HZ2 dann ganz anderes Bild, Bayer total dominant, große Fehler in der BVB-Deckung: 2:2! Dann im Gegenzug eine Minute später das 3:2 nach Fehler von Wollscheid. Kuba verschießt nen Elfer und Bayer scheitert an Langerak und dem Glück. Somit ein etwas glücklicher, aber nicht gänzlich unverdienter Sieg für Dortmund, Bayer hätte sich aber den einen Punkt auch redlich verdient gehabt. Tolles Spiel!
PS: Auswertung der Tipprunde erfolgt gleich, diesmal ist ja auch Liga 3 komplett!
PS: Auswertung der Tipprunde erfolgt gleich, diesmal ist ja auch Liga 3 komplett!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HansaFanInKiel am 03.02.2013 um 19:34 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.