1/2-Finale: Bayern München - VfL Wolfsburg
16.03.2008 - 19:30 Uhr
Doch am Mittwoch, den 19.03.2007 bekommt es der VfL wieder mit einem harten Brocken zu tun und zwar im Pokal-Halbfinale bei den Bayern!
Zuletzt mussten die Münchner eine 1:2 Heimschlappe gegen clevere Anderlechter hinnehmen, aber das Ausscheiden im Uefa-Cup souverän ausgeschlossen blieb!
Mit der Leistung aus dem Bremen-Spiel könnte es spannend werden in der Allianz-Arena!
Es wird auf jeden Fall sehr, sehr schwer werden, von dort aus das Finale in Berlin zu erreichen!
Drücken wir dem VfL doch einfach weiterhin die daumen :)
16.03.2008 - 19:31 Uhr
ich meine natürlich den 19.03.2008 :D
16.03.2008 - 19:44 Uhr
Also..ich behaupte mal der vfl schafft die kleine sensation und gewinnt mit 2:0 bei den Bayern.....Bayern steht enorm unter druck..MUSS gewinnen da sonst der Ulli über sie kommt....der Vfl hat nix zu verlieren...
16.03.2008 - 20:00 Uhr
ca 2500 Wölfe werden die Mannschaft in München unterstützen! Vielleicht werden es noch mehrere, es wäre super
16.03.2008 - 21:34 Uhr
Benaglio sichert das Weiterkommen im Elfmeterschießen, man wäre das geil :cool
16.03.2008 - 21:36 Uhr
fangen wir am besten schonmal an zu träumen :)
16.03.2008 - 21:42 Uhr
lol, na dann mal viel spaß dabei :D :D
17.03.2008 - 10:04 Uhr
also ein weiterkommen hätten wir,denke ich ,verdient!schon mal aus dem grund weil wir nur gegen mannschaften spielen mussten die in der tabelle über uns stehen (auser würzburg) :-)
mir wäre ein endspiel gegen bayern auch lieber gewesen,dann wäre europa sicher!
nur nach der niederlage in cottbus werden sich die bayern den ***** aufreisen um nicht nochmal zu versagen! das wird ne menge arbeit!glaube nicht an einen sieg,aber das habe ich auch nicht gegen bremen :-)
also kommen wir weiter! juhuuuu
mir wäre ein endspiel gegen bayern auch lieber gewesen,dann wäre europa sicher!
nur nach der niederlage in cottbus werden sich die bayern den ***** aufreisen um nicht nochmal zu versagen! das wird ne menge arbeit!glaube nicht an einen sieg,aber das habe ich auch nicht gegen bremen :-)
also kommen wir weiter! juhuuuu
17.03.2008 - 11:31 Uhr
Erst in Bremen und dann auch noch in München gewinnen,das ist vielleicht ein bisschen zu viel geträumt.Naja ich habe auf jeden Fall RESPEKT vor Wolfsburg.Schaun wir mal.Auf ein gutes Pokal-Spiel.
17.03.2008 - 11:59 Uhr
mittwoch werde ich wohl wieder nen Herzkasper bekommen vor lauter Aufregung :ugly :ugly
17.03.2008 - 12:08 Uhr
- WAZ -
Zitat
„Wir haben keine Angst vor den Bayern!“
VfL: Torschütze Grafite und Vorbereiter Marcelinho nach dem 1:0 in Bremen voller Selbstbewusstsein Vorlage Marcelinho, Tor Grafite: Der Siegtreffer des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg gestern in Bremen war eine brasilianische Co-Produktion. Kein Wunder, dass die beiden Samba-Stars des VfL nach dem Abpfiff vor Selbstbewusstsein strotzten – und eine klare Ansage für das DFB-Pokal-Halbfinale am Mittwoch bei den Bayern machten. Marcelinho: „In diesem Spiel gibt es keinen Favoriten!“ Grafite: „Wir haben keine Angst vor Bayern!“
.........................
Quelle: http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,550398
Zitat
„Wir haben keine Angst vor den Bayern!“
VfL: Torschütze Grafite und Vorbereiter Marcelinho nach dem 1:0 in Bremen voller Selbstbewusstsein Vorlage Marcelinho, Tor Grafite: Der Siegtreffer des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg gestern in Bremen war eine brasilianische Co-Produktion. Kein Wunder, dass die beiden Samba-Stars des VfL nach dem Abpfiff vor Selbstbewusstsein strotzten – und eine klare Ansage für das DFB-Pokal-Halbfinale am Mittwoch bei den Bayern machten. Marcelinho: „In diesem Spiel gibt es keinen Favoriten!“ Grafite: „Wir haben keine Angst vor Bayern!“
.........................
Quelle: http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,550398
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.