# - Vidosić, Dario
21.12.2010 - 16:50 Uhr
21.12.2010 - 18:03 Uhr
Oh man, dann müsstet ihr vom Etat her ja ganz oben mitspielen. Wenn euch die Verstärkungen dann immernoch nicht weiterbringen ist euch auch nicht mehr zu helfen!
21.12.2010 - 18:17 Uhr
Zitat von PoLe93:
Zitat von J-E-N-A:
Schön und gut, aber woher habt ihr auf einmal das Geld für 3 Neue?
Externe Finanzierung von Gerry Weber (ca. 2,5 Mio. Euro).
besser gesagt das es von Gerry Weber und anderen der Ostwestfälischen Wirtschaft kommt.
Zitat von J-E-N-A:
Schön und gut, aber woher habt ihr auf einmal das Geld für 3 Neue?
Externe Finanzierung von Gerry Weber (ca. 2,5 Mio. Euro).
besser gesagt das es von Gerry Weber und anderen der Ostwestfälischen Wirtschaft kommt.
21.12.2010 - 18:21 Uhr
Wenn man sich Euren Kader anschaut, glaube ich nicht das Ihr es packen könnt.Trotzdem viel Glück ;)
Dario ist aber ein guter Kauf!!
Dario ist aber ein guter Kauf!!
21.12.2010 - 18:26 Uhr
Da könnt ihr demnächst auch zu Zehnt spielen. Vidosic nimmt man auf d. Platz eh nicht war.
m.E Fehleinkauf, trotzdem viel Glück.
m.E Fehleinkauf, trotzdem viel Glück.
21.12.2010 - 18:29 Uhr
bielefeld ist für dario die letzte chance in deutschland. entweder er übertrifft alle vorstellungen oder er ist mitläufer wie in duisburg.
für euch und dem spieler wünsche ich das erste.
good luck arminia
für euch und dem spieler wünsche ich das erste.
good luck arminia
21.12.2010 - 18:37 Uhr
Herzlich Willkommen Dario.
Bin zwar nicht so sehr überzeugt von dem Transfer, aber mal sehen was er bringt
Alles Gute bei der Mission 30 Punkte + x
Bin zwar nicht so sehr überzeugt von dem Transfer, aber mal sehen was er bringt
Alles Gute bei der Mission 30 Punkte + x
21.12.2010 - 18:53 Uhr
21.12.2010 - 18:56 Uhr
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Hoffe das er uns auch wirklich weiterhelfen kann. Die Meinungen sind..... sagen wir mal, geteilt! ;)
21.12.2010 - 19:03 Uhr
Puh........*Koppkratz*
Ich weiß nicht, ich weiß nicht....möchte ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber irgendwie hauen mich die 3 Neuzugänge nicht wirklich so vom Hocker. Ich hoffe da kommt noch mehr Qualität. Da es Leihgaben sind werden sich die Kosten wohl (hoffentlich) in Grenzen halten und es wird noch für die Ein oder Andere angekündigte "namhafte" Verstärkung reichen.
Wie dem auch sei, vielleicht ist Vidosic ja auch ein absoluter Glücksgriff und er passt zu uns wie die Faust aufs Auge.....wer weiß das vorher schon. Aber ein unbefriedigendes Gefühl bleibt trotzdem.
Herzlich Willkommen und viel Erfolg im beschaulichen Ostwestfalen !!!
Ich weiß nicht, ich weiß nicht....möchte ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber irgendwie hauen mich die 3 Neuzugänge nicht wirklich so vom Hocker. Ich hoffe da kommt noch mehr Qualität. Da es Leihgaben sind werden sich die Kosten wohl (hoffentlich) in Grenzen halten und es wird noch für die Ein oder Andere angekündigte "namhafte" Verstärkung reichen.
Wie dem auch sei, vielleicht ist Vidosic ja auch ein absoluter Glücksgriff und er passt zu uns wie die Faust aufs Auge.....wer weiß das vorher schon. Aber ein unbefriedigendes Gefühl bleibt trotzdem.
21.12.2010 - 19:33 Uhr
Zitat von ArminenJack:
Puh........*Koppkratz*
100% agree bzgl. Vidosic
An das, was ich mich bei ihm erinnern kann, war nur brotlose Kunst!
Ein Mitläufer mit begrenztem Spielverständnis und keiner Torgefahr!
Naja, es muss ja nicht immer so sein...vielleicht passt es bei uns einfach...
Da finde ich die anderen beiden Zugänge schon besser. Zumindest habe ich bei Kaiser und Uzoma Hoffnungen, das da ein gewisses Potenzial da ist, welches man "nur" heraukitzeln muss.
Gerade im offensiv-Bereich habe ich mit etwas anderem gehofft.
Puh........*Koppkratz*
100% agree bzgl. Vidosic
An das, was ich mich bei ihm erinnern kann, war nur brotlose Kunst!
Ein Mitläufer mit begrenztem Spielverständnis und keiner Torgefahr!
Naja, es muss ja nicht immer so sein...vielleicht passt es bei uns einfach...
Da finde ich die anderen beiden Zugänge schon besser. Zumindest habe ich bei Kaiser und Uzoma Hoffnungen, das da ein gewisses Potenzial da ist, welches man "nur" heraukitzeln muss.
Gerade im offensiv-Bereich habe ich mit etwas anderem gehofft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ugolini am 21.12.2010 um 19:35 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.