VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

[VfB II] - Kaderplanung

01.07.2008 - 16:32 Uhr
[VfB II] - Kaderplanung |#131
06.07.2010 - 18:54 Uhr
---------------------Leno-------------------
--Vecchione--Bicakic--Geyer--Rathgeb--
-------Lagerblom----------Rapp-----------
-----Schwarz-------------Holzhauser------
----------Schipplock----Benyamina-------

Nach dem wirklich tollen Transfer von Pekka (*Applaus*) hat man jetzt den erfahrenen Mann im DM. :)
Das wäre meine Grundaufstellung für das erste Spiel. Sieht doch gar nicht mal so übel aus, oder? :cool
[VfB II] - Kaderplanung |#132
07.07.2010 - 11:10 Uhr
Zitat von sveba:
@vffb

-------------Lagerblom------------
------Rapp--------Holzhauser-----
-------------------------------------
Riemann---------------Benyamina
--------------Schippo--------------

so fänd ichs schöner. ;)

Auch eine Möglichkeit, doch was machst du dann mit Schwarz? Ich glaube, dass er immer noch vor Riemann steht.
[VfB II] - Kaderplanung |#133
07.07.2010 - 12:03 Uhr
Ach, ihr braucht Daniel Vier garnicht mehr? Soso, den würde ich dann gerne bei Vertragsende in München sehen, wo er im defensiven Mittelfeld auflaufen und Schwarz (dann Karriereende) beerben könnte...
Könnt ihr ihm das mal ausrichten...?! :p

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
[VfB II] - Kaderplanung |#134
09.07.2010 - 13:28 Uhr
Zitat von Kuemmjen:
Ach, ihr braucht Daniel Vier garnicht mehr? Soso, den würde ich dann gerne bei Vertragsende in München sehen, wo er im defensiven Mittelfeld auflaufen und Schwarz (dann Karriereende) beerben könnte...
Könnt ihr ihm das mal ausrichten...?! :p

Huch, den gibt´s ja auch noch.
Nene Kuemmjen, der bleibt mal schön bei uns. :)
[VfB II] - Kaderplanung |#135
09.07.2010 - 13:29 Uhr
Zitat von Shaker:
Wie siehts denn aus mit einer eventl. Stammformation? 4-3-3 oder 4-4-2? Im Tor ist Leno fix, in der IV dürfte einer der Jungen neben Vier spielen. Lagerblom auf der 6, der neue Gardawski wohl auf rechts, entweder ROM oder RA, je nach System. Schipplock vorne gesetzt. Ansonsten ist da wohl noch relativ viel offen. Oder irre ich mich?

Da hast du recht. Rathgeb dürfte auch gesetzt sein und meine Vermutung wäre dann folgende:

---------------------Leno-------------------
--Vecchione--Bicakic---Vier--Rathgeb---
-------Lagerblom----------Rapp-----------
-----Schwarz-------------Holzhauser------
----------Schipplock----Benyamina-------
[VfB II] - Kaderplanung |#136
09.07.2010 - 16:53 Uhr
Hm, da hab ich meinen erfahrenen DM ja doch noch bekommen. :D

•     •     •

- --- ·-·
[VfB II] - Kaderplanung |#137
09.07.2010 - 18:56 Uhr
Zitat von Berniyh:

Und deinen Lieblingsspieler Pischorn haben sie ja tatsächlich auch noch entsorgt. :o :D
[VfB II] - Kaderplanung |#138
09.07.2010 - 19:09 Uhr
Zitat von vffb91:
Zitat von Berniyh:

Und deinen Lieblingsspieler Pischorn haben sie ja tatsächlich auch noch entsorgt. :o :D

Naja, dass der nix taugt hat ja nun wirklich jeder gesehen. Außer dir natürlich. :p :D

•     •     •

- --- ·-·
[VfB II] - Kaderplanung |#139
09.07.2010 - 20:45 Uhr
Will man der VfB Homepage Glauben schenken, so besteht das Team momentan aus 12 Spielern. :D

Immerhin könnte man einmal den Torhüter auswechseln. :D

•     •     •

- --- ·-·
[VfB II] - Kaderplanung |#140
10.07.2010 - 01:40 Uhr
Zitat von Berniyh:
Zitat von vffb91:
Zitat von Berniyh:

Naja, dass der nix taugt hat ja nun wirklich jeder gesehen. Außer dir natürlich. :p :D

Naja, du warst aber auch froh, dass er das ein oder andere wichtige Tor im Abstiegskampf für uns erzielt hat. ;)
Ich schenke der VfB HP keinen Glauben und wette auf einene größeren Kader. ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.