đź’¶ Unsere Sucht: Wetten
06.08.2011 - 08:36 Uhr
08.06.2012 - 15:07 Uhr
Zitat von -Zlaja-:
Zitat von Jugo-1893:
Zitat von -Zlaja-:
Zitat von YanGuAmtoHui:
Die Polen sind zwar Favorit, aber die Griechen machen sicher ein Tor nach einer Ecke und gewinnen 0-1. :D
@ Adnes
Können wir gerne machen.Aber ist recht kurzfristig, weiß nicht wieviele es noch schaffen zu tippen.Ja wollte ich eigentlich die Tage schonmal vorschlagen,aber irgendwie voll vergessen.Naja mal schauen ob überhaupt Interesse besteht.Man könnte ja auch erst mit dem morgigen Spieltag beginnen.
Ich wäre auf jeden Fall dabei. Wir können das ja mit kicktipp realisieren und ab morgen anfangen.Ach mit kicktipp hat das nie so gut funktioniert :D...die Leute haben sich angemeldet,aber dann kaum dort vorbeigeschaut auf kicktipp...dann lieber im Thread tippen lassen und nach jeden Spieltag eine Rangliste posten.
MACH KICKTIPP und laber nicht !! :D
Zitat von Jugo-1893:
Zitat von -Zlaja-:
Zitat von YanGuAmtoHui:
Die Polen sind zwar Favorit, aber die Griechen machen sicher ein Tor nach einer Ecke und gewinnen 0-1. :D
@ Adnes
Können wir gerne machen.Aber ist recht kurzfristig, weiß nicht wieviele es noch schaffen zu tippen.Ja wollte ich eigentlich die Tage schonmal vorschlagen,aber irgendwie voll vergessen.Naja mal schauen ob überhaupt Interesse besteht.Man könnte ja auch erst mit dem morgigen Spieltag beginnen.
Ich wäre auf jeden Fall dabei. Wir können das ja mit kicktipp realisieren und ab morgen anfangen.Ach mit kicktipp hat das nie so gut funktioniert :D...die Leute haben sich angemeldet,aber dann kaum dort vorbeigeschaut auf kicktipp...dann lieber im Thread tippen lassen und nach jeden Spieltag eine Rangliste posten.
MACH KICKTIPP und laber nicht !! :D
08.06.2012 - 15:35 Uhr
http://www.kicktipp.de/balkannord/tippuebersicht
Ich habe jetzt eine Tipprunde eröffnet.Wäre schön,wenn so viele wie möglich teilnehmen würden.
Wenn ihr teilnehmen wollt,mĂĽsst ihr auf die Spalte "Mitglied werden" klicken und meldet euch dann mit euren tm.de Namen an.
Vergisst auch nicht die Bonusfragen zu tippen: Dazu geht ihr auf Tippabgabe und dann müsst ihr oben wo Spieltag steht "Fragen" auswählen.
FĂĽr das richtige Ergebnis gibt es 4 Punkte,fĂĽr die Differenz 3 Punkte und fĂĽr die Tendenz 2 Punkte.
FĂĽr die richtigen Antworten bei den Fragen gibt es ebenso 4 Punkte.
Falls sich nicht genug Teilnehmer heute anmelden werden,werden die Bonusfragen dann am Ende nicht mitberechnet,damit es fair bleibt.
Der Sieger vom Tippspiel darf fĂĽr jeden Teilnehmer der Kicktipprunde das Wappen und eine Signatur im Forum bestimmen. :p
Ich habe jetzt eine Tipprunde eröffnet.Wäre schön,wenn so viele wie möglich teilnehmen würden.
Wenn ihr teilnehmen wollt,mĂĽsst ihr auf die Spalte "Mitglied werden" klicken und meldet euch dann mit euren tm.de Namen an.
Vergisst auch nicht die Bonusfragen zu tippen: Dazu geht ihr auf Tippabgabe und dann müsst ihr oben wo Spieltag steht "Fragen" auswählen.
FĂĽr das richtige Ergebnis gibt es 4 Punkte,fĂĽr die Differenz 3 Punkte und fĂĽr die Tendenz 2 Punkte.
FĂĽr die richtigen Antworten bei den Fragen gibt es ebenso 4 Punkte.
Falls sich nicht genug Teilnehmer heute anmelden werden,werden die Bonusfragen dann am Ende nicht mitberechnet,damit es fair bleibt.
Der Sieger vom Tippspiel darf fĂĽr jeden Teilnehmer der Kicktipprunde das Wappen und eine Signatur im Forum bestimmen. :p
08.06.2012 - 15:55 Uhr
Bin natĂĽrlich auch dabei. :)
08.06.2012 - 16:04 Uhr
Zitat von YanGuAmtoHui:
Bin natĂĽrlich auch dabei. :)Haben sich ja bislang doch viele angemeldet.Mittlerweile sind es schon 10 User.Leider nur 1 Kroate. :D
Bin natĂĽrlich auch dabei. :)Haben sich ja bislang doch viele angemeldet.Mittlerweile sind es schon 10 User.Leider nur 1 Kroate. :D
08.06.2012 - 16:07 Uhr
Zitat von -Zlaja-:
Zitat von YanGuAmtoHui:
Die Leute folgen mir halt. :D
Ich denke sollte man 15 + Leute haben , wären das 15 + mehr als ich dachte. :D
Zitat von YanGuAmtoHui:
Die Leute folgen mir halt. :D
Ich denke sollte man 15 + Leute haben , wären das 15 + mehr als ich dachte. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von YanGuAmtoHui am 08.06.2012 um 16:08 Uhr bearbeitet
08.06.2012 - 17:40 Uhr
Polen-Griechenland X-1
Russland-Tschechien X-1
Rettet mein Wochenende :D
Russland-Tschechien X-1
Rettet mein Wochenende :D
08.06.2012 - 17:43 Uhr
Wer wird Torschützenkönig? Di Natale @41,00
Einsatz: 50 €
Gewinn: 2050 €
Gerade Urlaubsgeld bekommen, da kann man es ja mal machen :D
Einsatz: 50 €
Gewinn: 2050 €
Gerade Urlaubsgeld bekommen, da kann man es ja mal machen :D
08.06.2012 - 17:50 Uhr
Wow soviel Urlaubsgeld :o Ich glaube ich muss den Beitrag in unserem Team erhöhen :p
08.06.2012 - 18:01 Uhr
EM-Sieger HRVATSKA @65 betfair :cool
12.07.2012 - 18:48 Uhr
Kann heute wer was fĂĽr die EL Empfehlen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.