Balkan

đź’¶ Unsere Sucht: Wetten

06.08.2011 - 08:36 Uhr
đź’¶ Unsere Sucht: Wetten |#181
08.06.2012 - 15:07 Uhr
Zitat von -Zlaja-:
Zitat von Jugo-1893:
Zitat von -Zlaja-:
Zitat von YanGuAmtoHui:
Die Polen sind zwar Favorit, aber die Griechen machen sicher ein Tor nach einer Ecke und gewinnen 0-1. :D

@ Adnes

Können wir gerne machen.Aber ist recht kurzfristig, weiß nicht wieviele es noch schaffen zu tippen.
Ja wollte ich eigentlich die Tage schonmal vorschlagen,aber irgendwie voll vergessen.Naja mal schauen ob überhaupt Interesse besteht.Man könnte ja auch erst mit dem morgigen Spieltag beginnen.

Ich wäre auf jeden Fall dabei. Wir können das ja mit kicktipp realisieren und ab morgen anfangen.
Ach mit kicktipp hat das nie so gut funktioniert :D...die Leute haben sich angemeldet,aber dann kaum dort vorbeigeschaut auf kicktipp...dann lieber im Thread tippen lassen und nach jeden Spieltag eine Rangliste posten.

MACH KICKTIPP und laber nicht !! :D
đź’¶ Unsere Sucht: Wetten |#182
08.06.2012 - 15:35 Uhr
http://www.kicktipp.de/balkannord/tippuebersicht
Ich habe jetzt eine Tipprunde eröffnet.Wäre schön,wenn so viele wie möglich teilnehmen würden.
Wenn ihr teilnehmen wollt,mĂĽsst ihr auf die Spalte "Mitglied werden" klicken und meldet euch dann mit euren tm.de Namen an.
Vergisst auch nicht die Bonusfragen zu tippen: Dazu geht ihr auf Tippabgabe und dann müsst ihr oben wo Spieltag steht "Fragen" auswählen.
FĂĽr das richtige Ergebnis gibt es 4 Punkte,fĂĽr die Differenz 3 Punkte und fĂĽr die Tendenz 2 Punkte.
FĂĽr die richtigen Antworten bei den Fragen gibt es ebenso 4 Punkte.

Falls sich nicht genug Teilnehmer heute anmelden werden,werden die Bonusfragen dann am Ende nicht mitberechnet,damit es fair bleibt.

Der Sieger vom Tippspiel darf fĂĽr jeden Teilnehmer der Kicktipprunde das Wappen und eine Signatur im Forum bestimmen. :p

•     •     •

BHFanaticos
Hardcore Bosnians On Tour

Kennst du den Mythos vom Schalker Markt?
die Geschichte die dort begann,
der FC Schalke wurde Legende,
Eine Liebe die NIEMALS endet.
đź’¶ Unsere Sucht: Wetten |#183
08.06.2012 - 15:55 Uhr
Bin natĂĽrlich auch dabei. :)
đź’¶ Unsere Sucht: Wetten |#184
08.06.2012 - 16:04 Uhr
Zitat von YanGuAmtoHui:
Haben sich ja bislang doch viele angemeldet.Mittlerweile sind es schon 10 User.Leider nur 1 Kroate. :D

•     •     •

BHFanaticos
Hardcore Bosnians On Tour

Kennst du den Mythos vom Schalker Markt?
die Geschichte die dort begann,
der FC Schalke wurde Legende,
Eine Liebe die NIEMALS endet.
đź’¶ Unsere Sucht: Wetten |#185
08.06.2012 - 16:07 Uhr
Zitat von -Zlaja-:
Zitat von YanGuAmtoHui:
Haben sich ja bislang doch viele angemeldet.Mittlerweile sind es schon 10 User.Leider nur 1 Kroate. :D

Die Leute folgen mir halt. :D

Ich denke sollte man 15 + Leute haben , wären das 15 + mehr als ich dachte. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von YanGuAmtoHui am 08.06.2012 um 16:08 Uhr bearbeitet
đź’¶ Unsere Sucht: Wetten |#186
08.06.2012 - 17:40 Uhr
Polen-Griechenland X-1
Russland-Tschechien X-1

Rettet mein Wochenende :D

•     •     •

Hajduk Split ?
đź’¶ Unsere Sucht: Wetten |#187
08.06.2012 - 17:43 Uhr
Wer wird Torschützenkönig? Di Natale @41,00
Einsatz: 50 €
Gewinn: 2050 €

Gerade Urlaubsgeld bekommen, da kann man es ja mal machen :D

•     •     •

-------------------------NK MARIBOR----------------------SINCE 1960----------------------

ZLATKO ZAHOVIC!
đź’¶ Unsere Sucht: Wetten |#188
08.06.2012 - 17:50 Uhr
Wow soviel Urlaubsgeld :o Ich glaube ich muss den Beitrag in unserem Team erhöhen :p
đź’¶ Unsere Sucht: Wetten |#189
08.06.2012 - 18:01 Uhr
EM-Sieger HRVATSKA @65 betfair :cool
đź’¶ Unsere Sucht: Wetten |#190
12.07.2012 - 18:48 Uhr
Kann heute wer was fĂĽr die EL Empfehlen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor ĂĽber den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. ĂĽber den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen GrĂĽnden keine Wirksamkeit fĂĽr sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezĂĽglich an datenschutz@transfermarkt.de.