# - Touré, Assimiou
01.02.2010 - 11:33 Uhr
15.02.2010 - 10:14 Uhr
Zitat von scorp:
aber nur ausnahme rotter ;D
berisha findet sich immernoch rein ;D
neim ernst....guela hat auch zeit gebraucht, und jetzt luppt das doch jut...
ich hoffe aber auch dass wir jetzt am SO toure sehen....
nee Ich hoffe das wir Ihn schon am Freitag sehen, denn dann spielen wir ;)
nee Ich hoffe das wir Ihn schon am Freitag sehen, denn dann spielen wir ;)
15.02.2010 - 10:15 Uhr
15.02.2010 - 19:28 Uhr
ja...so ist am 28 feb....
;D planung ist alles ;D
edit:
ich hätte nichts dagegen, wenn wir ihn auch am sonntag in buli aktuell oder so sehen, imerhin hat er ja 2 tore und 3 vorlagen erzielt ;D
haha...wasn brüller ;D
gruß²
;D planung ist alles ;D
edit:
ich hätte nichts dagegen, wenn wir ihn auch am sonntag in buli aktuell oder so sehen, imerhin hat er ja 2 tore und 3 vorlagen erzielt ;D
haha...wasn brüller ;D
gruß²
Dieser Beitrag wurde zuletzt von scorp am 15.02.2010 um 19:29 Uhr bearbeitet
20.02.2010 - 12:44 Uhr
Oh man, schwaches Debüt. Ist der langsam. Warum haben wir eigentlich nur langsame RV? Also ne Verstärkung war er gestern auf keinen Fall. Beim Tor sah er gar nicht gut aus und er wurde einige Male überlaufen. Hoffentlich kann er sich noch deutlich steigern.
21.02.2010 - 12:27 Uhr
caiuby hatte stets einen speed überschss (das hat der msv echt super gespielt), ich behaupte mit etwas mehr routine kann toure derlei fehler vermeiden, vie schlimmer fand ich seine passivität...aber auch hier hoffe ich, dass mit etwas routine und praxis ein orentlicher av rauskommt....schlimmer als lamey wars keinesfalls
21.02.2010 - 13:30 Uhr
Doch, war es. Und trotzdem geht das 0:1 nur zum kleineren Teil auf seine Kappe, die Aktion von Caiuby war halt einfach gut. Wie kann Bakljak da nur so frei stehen? Und das noch bei einer Doppelsechs? Ich führe die an, weil entweder ein IV da am Mann zu sein hat oder, falls die Ansage war, dass die Kette zu halten ist dann eben ein DM. Die Doppel-Sechs war eh ein Griff ins Klo, dazu an anderer Stelle mehr. Zur Verteidigung von Toure muss man sie aber nicht nur in Bezug auf das erste Gegentor erwähnen: für einen neu ins Team Kommenden wird es nicht leichter, wenn er nicht der einzige ist, der sich erstmal einfinden muss. Weiterhin erwähnen muss man in diesem Zusammenhang Delura, auch wenn ich den Aussagen, dass er offensiv kein ganz schlechtes Spiel gemacht hat, zustimme. Defensiv gilt das leider wieder einmal überhaupt nicht. Ich hatte aus diesem Grund im Spieltagsthread Katongo vor Toure gesetzt. TG hat sich anders entschieden, möglicherweise war ein Hintergedanke bei der Doppel-Sechs ja auch, dass er so etwas Druck von Frischling nehmen wollte - Leijona hatte sich in die Richtung nach dem Spiel geäußert - was dann allerdings gründlch schiefgegangen ist. Wie auch immer, das war es noch nicht, aber als Fazit bleibt eigentlich nur, dasss man sehr deutlich die fehlende Matchpraxis gesehen hat. Mit weitergehenden Bewertungen sollte man sich tunlichst zurückhalten - es sei denn man strebt einen Job in der lokalen Sportpresse an und da hoffe ich doch sehr, dass alle User hier mehr Ehre im Leibe haben.
21.02.2010 - 13:33 Uhr
Man muss jetzt zumindest aufpassen, dass man den Jungen nicht verheizt!
Noch 1-2 schlechte - durchschnittliche Spiele und die Arminen-Fans hauen verbal wieder ohne jeglichen Verstand auf Toure ein.
Das ist hier bei uns eine ganz schlechte Mentalität, die in meinen Augen schlimmer ist als bei anderen Vereinen.
Er ist bestimmt kein Schlechter, nur er benötigt die Zeit...wie jeder junge Spieler!
Noch 1-2 schlechte - durchschnittliche Spiele und die Arminen-Fans hauen verbal wieder ohne jeglichen Verstand auf Toure ein.
Das ist hier bei uns eine ganz schlechte Mentalität, die in meinen Augen schlimmer ist als bei anderen Vereinen.
Er ist bestimmt kein Schlechter, nur er benötigt die Zeit...wie jeder junge Spieler!
21.02.2010 - 13:39 Uhr
Beim 0:1 war es klar, dass Toure überlaufen wird, weil Caiuby aus der Bewegung kommt, da kann man einen Spieler nur noch mit einem Foul
(---> Gelbe Karte) stoppen und das wollte er sicher nicht.
In der Mitte dann so passiv zu stehen und Baljak alle Freiräume zu geben ist sicherlich nicht sonderlich gut und da hat die gesamte Hintermannschaft gepennt, nicht nur Toure.
(---> Gelbe Karte) stoppen und das wollte er sicher nicht.
In der Mitte dann so passiv zu stehen und Baljak alle Freiräume zu geben ist sicherlich nicht sonderlich gut und da hat die gesamte Hintermannschaft gepennt, nicht nur Toure.
01.03.2010 - 14:47 Uhr
Zitat von NW:
Bei Arminia II kam Profi-Leihgabe Assimiou Touré über die gesamten 90 Minuten zum Einsatz. Nach dem Abschlusstraining des Zweitligateams am Samstag war er zu den Amateuren beordert worden. Richtig überzeugen konnte der Togoer nicht, auch wenn Perrey eine kleine Steigerung in der zweiten Hälfte gesehen hatte: "Im Spiel nach vorne hatte er ein paar gute Szenen."
Quelle: Neue Westfälische
Link: http://www.nw-news.de/sport/lokalsport/sport_bielefeld/lokalsport_bielefeld/3412725_Kleiner_Rueckschlag_fuer.html?em_index_page=1
Bei Arminia II kam Profi-Leihgabe Assimiou Touré über die gesamten 90 Minuten zum Einsatz. Nach dem Abschlusstraining des Zweitligateams am Samstag war er zu den Amateuren beordert worden. Richtig überzeugen konnte der Togoer nicht, auch wenn Perrey eine kleine Steigerung in der zweiten Hälfte gesehen hatte: "Im Spiel nach vorne hatte er ein paar gute Szenen."
Quelle: Neue Westfälische
Link: http://www.nw-news.de/sport/lokalsport/sport_bielefeld/lokalsport_bielefeld/3412725_Kleiner_Rueckschlag_fuer.html?em_index_page=1
01.03.2010 - 15:20 Uhr
Schade Schade.
Aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich ihn im nächsten Spiel als rechtsverteidiger aufstellen.
Gegen Christantus wird es wohl schwer und da wird es reichen ab und zu offensivakzente zu setzen, weil man in der Defensive beschäftigt ist
Aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich ihn im nächsten Spiel als rechtsverteidiger aufstellen.
Gegen Christantus wird es wohl schwer und da wird es reichen ab und zu offensivakzente zu setzen, weil man in der Defensive beschäftigt ist
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.