FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

[Threadübersicht] Patensprechstunde: Fragen, Lob & Kritik zum Forum & TM

18.07.2024 - 13:50 Uhr
Zitat von energie-atze

Zitat von FCE-Turm

Zitat von energie-atze

Zitat von WLC1966

Zitat von FCE4E

Interessant das mein Beitrag gelöscht wurde, während andere Beiträge nicht gelöscht werden. 🤔

Aussagen, welche die Demokratie gefährden oder in Frage stellen, sollten entfernt werden. Mehr ist hier nicht geschehen. Ganz einfach zu verstehen.

Ne informative Frage hätte ich schon noch.

Unter dem Beitrag von WLC steht bei mir das unser Pate Stiller Mitleser den Beitrag von WLC bearbeitet hätte ?

Ist das neu ? Seit wann kann der Pate Beiträge von anderen Usern ändern?
Oder ist das nen Anzeige-bug bei mir ?

Bin maximal verwirrt.

Eine der Zusatzberechtigungen von Paten. Hier wurde wahrscheinlich nur der entsprechende Passus gelöscht und der Rest stehengelassen.

Ok. Das ist mir all die Jahre nie aufgefallen.
Dachte der Pate kann nur löschen und sperren bzw. Sperren beantragen

Nein, ich kann die Beiträge auch abändern. In den erwähnten Fällen habe ich sowohl die Ausgangsbeiträge (untersagte Inhalte) als auch die entsprechend zitierten Stellen der nachfolgenden Beiträge entfernt.

Zur allgemeinen Information auch noch einmal die entsprechende Passage in den 11 Geboten von TM:

"Politische Diskussionen sind nur in wenigen begründeten Ausnahmefällen im Zusammenhang mit Fußball geduldet und nur solange sie Fußballthemen betreffen. Partei- oder sonstige politische Propaganda ist nicht erlaubt, entsprechende Beiträge werden sofort gelöscht und können zur Sperrung des User-Accounts führen. Politisch oder ethisch bedenkliche Beiträge werden ebenfalls sofort gelöscht. Im Übrigen obliegt der Umgang mit politischen Diskussionen dem jeweils für das Forum zuständigen Paten sowie bei übergeordneter Bedeutung auch ggf. dem Patenkollegium/den Administratoren. "
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Still_Mitleser am 23.06.2025 um 14:58 Uhr bearbeitet
Zitat von Still_Mitleser

Zitat von energie-atze

Zitat von FCE-Turm

Zitat von energie-atze

Zitat von WLC1966

Zitat von FCE4E

Interessant das mein Beitrag gelöscht wurde, während andere Beiträge nicht gelöscht werden. 🤔

Aussagen, welche die Demokratie gefährden oder in Frage stellen, sollten entfernt werden. Mehr ist hier nicht geschehen. Ganz einfach zu verstehen.

Ne informative Frage hätte ich schon noch.

Unter dem Beitrag von WLC steht bei mir das unser Pate Stiller Mitleser den Beitrag von WLC bearbeitet hätte ?

Ist das neu ? Seit wann kann der Pate Beiträge von anderen Usern ändern?
Oder ist das nen Anzeige-bug bei mir ?

Bin maximal verwirrt.

Eine der Zusatzberechtigungen von Paten. Hier wurde wahrscheinlich nur der entsprechende Passus gelöscht und der Rest stehengelassen.

Ok. Das ist mir all die Jahre nie aufgefallen.
Dachte der Pate kann nur löschen und sperren bzw. Sperren beantragen

Nein, ich kann die Beiträge auch abändern. In den erwähnten Fällen habe ich sowohl die Ausgangsbeiträge (untersagte Inhalte) als auch die entsprechend zitierten Stellen der nachfolgenden Beiträge entfernt.

Zur allgemeinen Information auch noch einmal die entsprechende Passage in den 11 Geboten von TM:

"Politische Diskussionen sind nur in wenigen begründeten Ausnahmefällen im Zusammenhang mit Fußball geduldet und nur solange sie Fußballthemen betreffen. Partei- oder sonstige politische Propaganda ist nicht erlaubt, entsprechende Beiträge werden sofort gelöscht und können zur Sperrung des User-Accounts führen. Politisch oder ethisch bedenkliche Beiträge werden ebenfalls sofort gelöscht. Im Übrigen obliegt der Umgang mit politischen Diskussionen dem jeweils für das Forum zuständigen Paten sowie bei übergeordneter Bedeutung auch ggf. dem Patenkollegium/den Administratoren. "

Ich bin der letzte der Stänkern und oder politisch werden will.

Dennoch frage ich mich, wie meine Aussage die Demokratie gefährden oder in Frage stellen kann, so wie es WLC1966 mir vorwirft. Auch habe ich keine Partei- oder sonstige politische Propaganda betrieben.

Ist dann aber für mich auch erledigt das Thema. Wie eingangs erwähnt, will ich weder Stänkern noch sonst irgendwas.

Wünsche allen eine schöne Woche. Nur Energie!!💪

•     •     •

Rechts- & Linksextremismus raus aus den Stadien.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Still_Mitleser am 23.06.2025 um 17:50 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.