Serbien

[SRB] EM-Quali.: Estland - Serbien

27.03.2011 - 04:01 Uhr
[SRB] EM-Quali.: Estland - Serbien |#171
29.03.2011 - 23:00 Uhr
Sagt mal, welche Rolle spielt unser KAPITÄN Vidic eigentlich? Wir lassen uns 30 min. in unsrer Hälfte einlullen und ich sehe 0,0000 agressive Reaktion auf dem Feld, VON NIEMANDEM!!

Kein Weckruf...nichts! Wir bekommen das Tor und Vidic geht zum Standardprogramm Anstoss über...

NACH DEM TREFFER spielen wir dann wieder "normal"... Ich bin echt sprachlos, dass wir dieses Problem seit gefühlten 60 Jahren nicht in den Griff kriegen...

Man man man.... einfach frustrierend
[SRB] EM-Quali.: Estland - Serbien |#172
29.03.2011 - 23:00 Uhr
Ich würde Bisevac ebenfalls eine Teilschuld geben und zwar aus einfachem Grund: Wie hätten die Esten denn sonst ein Tor erzielen sollen? Nur durch so ein Ding, und wir tun ihnen den Gefallen gefühlt alle 5 Minuten. Genau wie gegen Nordirland, die spieltechnisch auch nicht überragend sind, produzieren wir alle paar Minuten Standards gegen uns und bauen so den Gegner auf. Da wars halt Kolarov, der negativ dabei war, aber es ging noch gut. Heute eben nicht, obwohl man den Ball auch sicherlich halten darf. Gegen ein taktisches Foul sagt niemand etwas, aber bereitet Pizon sie nicht auf die Spielweise und Stärken des Gegners vor?

Mir ist aber schleierhaft, wie man durch so ungeschicktes Zweikampfverhalten reihenweise bestraft wird. Bei der WM springen wir durch den Strafraum und boxen uns die Bälle um die Ohren, und in der Quali glänzen wir mit teilweise katastrophalem Defensivverhalten.

Natürlich jetzt auch mit ärgerlichem Unterton, aber das man die Probleme nicht in den Griff bekommt, ist halt ärgerlich und auch sicherlich Teilschuld des Trainers!
[SRB] EM-Quali.: Estland - Serbien |#173
29.03.2011 - 23:01 Uhr
Zitat von Prorok:

Zitat von CastorTroy:

Als man dich aber gefragt hat wen du für den Trainer vorschlagen willst, hast du nie geantwortet.

Und das tut etwas zur Tatsache wenn man die Absetzung von Antic & Karadzic fordert?! Muss ich dann automatisch für den Nachfolger sein, nur weil er eine Legende meines Vereins ist.
Ergibt keinen Sinn.

Ja, das tut es. Man soll einen Trainer, deren Leistungen solide waren, nicht entlassen ohne das man 'ne gute Alternative hat. Alle verfügbare serbische Trainer damals waren nicht wirklich besser als Petrović, also...

Und was hat die Absetzung von Karadžić mit Antara zu tun? Die Beiden waren eher gegeneinander, weisst du? D:

•     •     •

:P
[SRB] EM-Quali.: Estland - Serbien |#174
29.03.2011 - 23:06 Uhr
Zitat von Hansa_Kapitaen:
...Bei der WM springen wir durch den Strafraum und boxen uns die Bälle um die Ohren...

:D Sorry, aber bildlich betrachtet - köstlich :p
[SRB] EM-Quali.: Estland - Serbien |#175
29.03.2011 - 23:08 Uhr
Hat wohl echt keinen Sinn.Ständig leseich mit unseren Spielern.Vidic hier Ivanovic da Krasic dort.
Es geht mir echt nicht in mein Hirn gesprengt wie man den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kann!Die Spieler die wir aus den Klubs kennen haben nichts mit den Leuten zu tun die dann bei uns auflaufen.
Unter Radomir Antic hast du in den Medien gleich wo auf der Welt gehört wie stark Serbien geworden ist,Sie zählten zu den Geheimfavoriten auf den WM-Titel.Serbien musste sich nicht fürchten gegen Estland Pkt liegen zu lassen sondern fertigte Gegner wie Österreich,Litauen oder Rumänien ab,wie es zuvor über Jahre hinweg nicht gesehen wurde!Ruhe war da und es wurde nicht nur heuchlerisch gelabert sondern gearbeitet.Von Ausschreitungen,Problemen oder gar Hass anderer auf unser volk habe ich während dieser Zeit nie etwas gesehen.Als sich dann die Leute im Hintergrund genug im Erfolg Antics gesonnt und sattgegessen haben,kam der Eklat.Unruhe wurde breit und ein Skandal überschattet den Nächsten.Es wird eine Hetz- und Propagandakampagne gegen den Mann betrieben dem wirklich was an der sportlichen Leistung seines Landes hing.
Jetzt sage ich es in aller Deutlichkeit!Radomir Antic hatte vor der WM eine Mega-Offerte von Olympiakos Piräus die er abblitzen lies,wer mir das nicht glaubt,fragt Darko Kovacevic dieser wird es euch bestätigen!
Und das dumme Serbische Volk lässt sich von der Schlange verführen und beißt in den Apfel.
Alles was jetzt geschieht ist das Erzeugnis von uns selbst.Also sollte kein Serbe mit dem Finger auf andere zeigen!Die EM ist utopisch!Was soll man denn IN Slowenien,IN Nordirland und gegen Italien holen wenn man schon gegen Estland (haha sramota) eine Bilanz von 2:4 Tore und 1 zu 4 Punkte hat?Nichts!
[SRB] EM-Quali.: Estland - Serbien |#176
29.03.2011 - 23:14 Uhr
Zitat von Prorok:
@Hansa Kapitaen
Der Freistoß war unberechtigt, siehe Wiederholung. Daher kann ich beim besten Willen Bisevac keine Schuld geben. Das Team hat insgesamt nicht agressiv genug gespielt und die Offensiv Abteilung war bis auf Pantelic ein Komplett Ausfall. Wie kann es sein das der Mann als einziger Stürmer sich die Bäller im Mittelfeld holen muss. Unglaublich!

Ok, ich hab die Szene nur verschwommen 2mal gesehen. Aber es gibt halt einen Pfiff und nach dem muss man sich richten. Trotzdem ändert sich an dem Grundtenor meines Beitrages nichts.

War das nun eigtl. ein Handspiel unsererseits im Strafraum Anfang der 2ten Halbzeit?
[SRB] EM-Quali.: Estland - Serbien |#177
29.03.2011 - 23:17 Uhr
Boze,Fußball ist für mich nach der Arbeit und meiner Familie+Freunde das wichtigste.
Genauer genommen Zvezda i Srbija.Wenn ich so einen Scheiß sehe wie Freitag und heute kann ich nicht glauben,realisieren was passiert.Junge ich bin so sauer auf die Art und Mentalität meines Volkes.Ich bin weiß Gott kein Erfolgsfan.Mit breiter Brust würde ich mein Land anfeuern wenn es beispielsweise wie Wales irgendwo unterm Mittelmaß verschwindet aber dafür die komplette Spielzeit kämpft und alles gibt was es kann.Ich kann das Alles wirklich einfach nicht fasssen und begreifen.
[SRB] EM-Quali.: Estland - Serbien |#178
29.03.2011 - 23:25 Uhr
Zitat von Prorok:
Zitat von CastorTroy:

Ja, das tut es. Man soll einen Trainer, deren Leistungen solide waren, nicht entlassen ohne das man 'ne gute Alternative hat. Alle verfügbare serbische Trainer damals waren nicht wirklich besser als Petrović, also...

Und was hat die Absetzung von Karadžić mit Antara zu tun? Die Beiden waren eher gegeneinander, weisst du? D:
Natürlich. Nur wenn man mir vorwirft den neuen Trainer mitragen zu müssen, sollte man nicht vergessen das ich Karadzic auch weg haben wollte und will!

xD
Ich kenne niemandem, der pro Karadžić ist und damals war. Karadžić hat nichts mit dem Thema des Dialoges zu tun, aber egal. Ich gehe schlafen.

•     •     •

:P
[SRB] EM-Quali.: Estland - Serbien |#179
29.03.2011 - 23:40 Uhr
Zitat von Jugosrbija:
Boze,Fußball ist für mich nach der Arbeit und meiner Familie+Freunde das wichtigste.
Genauer genommen Zvezda i Srbija.Wenn ich so einen Scheiß sehe wie Freitag und heute kann ich nicht glauben,realisieren was passiert.Junge ich bin so sauer auf die Art und Mentalität meines Volkes.Ich bin weiß Gott kein Erfolgsfan.Mit breiter Brust würde ich mein Land anfeuern wenn es beispielsweise wie Wales irgendwo unterm Mittelmaß verschwindet aber dafür die komplette Spielzeit kämpft und alles gibt was es kann.Ich kann das Alles wirklich einfach nicht fasssen und begreifen.

Bravo Brate!

Das sind genau meine Worte! Das sagt mein Vater auch immer: Kämpfen! Wenn wir kämpfen würden, dann wäre es sogar nicht schlimm, wenn wir nur 4. oder so in der Gruppe werden. Aber wenn man sich unsere Einzelspieler anschaut und weiß, was die in ihren Vereinen teilweise für Weltklasseleitungen abliefern (Vidic, Ivanovic, z.T. Stankovic und Krasic am Anfang der Saiosn), dann dreh ich durch. :angry
wir haben so gute Einzelspieler. Kolarov, Vidic, Ivanovic, Subotic, Stankovic, Kacar, Kuzmanovic, Tosic, Jovanovic, Krasic, Ljajic,..... Ich wette mit der deutschen Mentalität und unter Löw wären wir jetzt Erster in der Gruppe bei dem großen Spielerpotenzial.... :(

Ich hasse die Leute, die im Verband sitzen. :grrr
[SRB] EM-Quali.: Estland - Serbien |#180
29.03.2011 - 23:42 Uhr
Zitat von spartakus:
Zitat von Hansa_Kapitaen:
Zitat von Prorok:
@Hansa Kapitaen
Der Freistoß war unberechtigt, siehe Wiederholung. Daher kann ich beim besten Willen Bisevac keine Schuld geben. Das Team hat insgesamt nicht agressiv genug gespielt und die Offensiv Abteilung war bis auf Pantelic ein Komplett Ausfall. Wie kann es sein das der Mann als einziger Stürmer sich die Bäller im Mittelfeld holen muss. Unglaublich!

Ok, ich hab die Szene nur verschwommen 2mal gesehen. Aber es gibt halt einen Pfiff und nach dem muss man sich richten. Trotzdem ändert sich an dem Grundtenor meines Beitrages nichts.

War das nun eigtl. ein Handspiel unsererseits im Strafraum Anfang der 2ten Halbzeit?

War es nicht, Bisevac wurde angeschossen...

Das Estland in der 2. HZ so Druck gegen uns macht ist schon bitter...
Hätten wir den Sack nur zugemacht, die Spielverhältnisse waren beschissen aber das kann keine Entschuldigung sein, genau wie die Leute die gefehlt haben.
Als sich Ninkovic verletzt hat, dachte ich uuuhhh jetzt hilft nur Glück, wer soll das Spiel nach vorne machen...
Jovanovic ist nicht mehr derselbe der er war, Pantelar spielt für sein Verhältnisse ok, Tosic heute unglücklich, Miljas, ohne Worte, Petrovic nicht schlecht nicht recht, Trivunovic schwach, Ivanovic schwach, Vidic ok, Bisevac, ohne das Foul vllt noch der beste, Kolarov schwach, Brkic ist m.M nach an den letzten beiden Toren schuld, die paar Bäle die er sonst noch gehalten bügeln das nicht aus...

Ist noch alles drin, aber am Ende fehlt dann meistens der ein oder andere Punkt, wennman es realistisch sieh wirds schwer in den letzten 4 Spielen 9-10 Punkte zu holen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt...

Zivela Srbija

Stimme ich absolut zu. Der Platz war schlimm genau wie das wetter,aber das kann keine ausrede sein,in litauen war der platz genau so schlimm und spanien hat es souverän nach hause gebracht-aber gut,uns mit spanien zu vergleichen ist vor allem zu diesen zeitpunkt sehr unangebracht.

Zu den Spielern
Brkic einfach unglücklich,aber wenn man in 2 Spielen 2 Tore im Prinzip verschuldet kann man noch so gut halten.....

Ich fand Bisevac auch ganz gut,er hat den großteil seiner zweikämpfe gewonnen und oft gut geklärt,gestört hat mich der eine oder andere fehlpass.

Vidic fand ich jetzt auch nicht schlecht ist mir zumindes nicht negativ aufgefallen.

Ivanovic und Kolarov einfach totalausfälle,vor allem kolarov eine KATASTROFE. Normalerweise heißt es meistens, vorne ganz ordentlich-hinten schwach. Heute weiß ich nicht wo es schlimmer war. Vorne nur fehlpässe - kein geglücktes Dribbling und hinten einfach nur sau schwach.

Milijas - schwach. Zu langsam,zu unpräzise einfach schlecht. Nicht mal die standarts hat er so getreten wie er das kann.

Petrovic mit einem ganz starken solo sonst kaum aufgefallen..

Trivunovic überhaupt nicht aufgefallen

Tosic sehr aktiv-viel gerannt,aber nicht wirklich effektiv heute,eine 100pro chance vergeben

Jovanovic kaum aufgefallen,nur eine 100% chance die er vergab

Pantelic heute bester Spieler,hat viel betrieb gemacht,konnte die bälle gut halten und auch verteilen vorne,hat mich positiv überrascht!

•     •     •

1.STOJKOVIC
6.IVANOVIC 20.SUBOTIC 5.NASTASIC 11.KOLAROV
14.MATIC 18.JOJIC
21.MARKOVIC 10.TADIC 22.LJAJIC
9.DJORDJEVIC

12.Brkic, 23.Rajkovic; 2.Spajic, 3.Tomovic, 13.Pejcinovic, 16.Basta;
4.Milinkovic-Savic, 8.Gudelj; 7.Tosic, 15.Djuricic, 17.Sulejmani, 19.Mitrovic

Durchschnittsalter: 24,1
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.