Serbien

▲ Serbische Nationalmannschaft

09.06.2012 - 11:59 Uhr
▲ Serbische Nationalmannschaft |#111
09.07.2012 - 16:50 Uhr
Zitat von Daki_10:
Zitat von Divac12:

@ Daki, das ist mir dann doch ein wenig zu schwarz wie du malst.

:o

Ich hab doch garnichts gesagt :D

Haha sorry meinte natürlich Deki :D

•     •     •

1.STOJKOVIC
6.IVANOVIC 20.SUBOTIC 5.NASTASIC 11.KOLAROV
14.MATIC 18.JOJIC
21.MARKOVIC 10.TADIC 22.LJAJIC
9.DJORDJEVIC

12.Brkic, 23.Rajkovic; 2.Spajic, 3.Tomovic, 13.Pejcinovic, 16.Basta;
4.Milinkovic-Savic, 8.Gudelj; 7.Tosic, 15.Djuricic, 17.Sulejmani, 19.Mitrovic

Durchschnittsalter: 24,1
▲ Serbische Nationalmannschaft |#112
09.07.2012 - 23:47 Uhr
Zitat von boban:
Endlich liest man auch mal kritik an tole von Seiten der Presse.

http://sport.blic.rs/Fudbal/Domaci-fudbal/217241/Ako-voli-orlove-Karadzic-ce-se-povuci

http://www.mozzartsport.com/vesti/doric--tole--priznaj-koju-si-utakmicu-namestio-ili-hoces-da-te-podsetim

Milovan Djoric setzt auch noch einen drauf, hätte aber ruhig sofort konkret werden können, Anschuldigungen ohne Fakten bringen gar nichts.
▲ Serbische Nationalmannschaft |#113
12.07.2012 - 23:55 Uhr
Lustig,wie keiner hier wahr haben will,wo unser "Fussball" mittlerweile angekommen ist und das man Länder wie Kroatien und Belgien unter sich sieht...sowohl Kroatien als auch Belgien sind uns Meilenweit voraus!!!Die Begründung "Belgien ist jung,die haben in den letzten Jahren auch immer enttäuscht" finde ich besonders amüsant.Das ist ja so,als ob ich sagen würde Serbien kommt garantiert weiter,weil es 2006 und 2010 auch so war :ugly
Es sollte sich niemand wundern,wenn sich das CRO-SRB Ergebnis der Junioren neulich auch in der WM Quali der A wiederholt!
Selbst Wales hat etwas was wir nicht haben.Einen Topspieler von Weltniveau!
Wenn man die Mängel unseres "Fussballs" aufzählen wollen würde,käme man nicht dazu es zu einem Ende zu bringen.Denn es stimmt nix.Weder die Einstellung noch die Organisation,einfach nichts passt zusammen,nichts!Jeder in unserem Land weiß um die korrupten Machenschaften des gesamten Verbandes,jeder,selbst der hinterletzte Bauer...und trotzdem geschieht nichts,wieso soll sich dann auch etwas ändern?
Und was ich echt nicht mehr hören kann und weshalb ich das Forum hier gemieden habe und auch in Zukunft weiter meiden werde ist das ständige Gerede des serbischen Potenzials.
Herr Gott,man sollte sich mal die Augen öffnen,welches Potenzial?Wir haben nur noch Durchschnittskicker.Wer denn ausser Subotic und Ivanovic spielt denn eine Rolle in seinem Team,dass auch europäisches Topniveau besitzt?Wir haben weder einen Keeper noch einen Stürmer.Und dann immer das Gerede vom Potenzial der Abwehr.Meine Güte wir kassieren Tore ohne Ende,auch mit Vidic war das so.Was bringt mir ein goldener Apfel,den ich nicht essen kann?Während Kroatien mit Leuten wie Schildenfeld aus der zweiten BuLi gegen Italien und Spanien Bombe verteidigt.Aber immer schön weiter vom Potenzial philosophieren.

Kampf,Geschlossenheit,Disziplin,Ausdauer,Mannschaftsdienlichkeit meine Güter das sind Sachen,die kennen unsere Leute nicht,nicht nur die "Stars",selbst die kommenden Kicker sind allesamt gleich,niemand will hart arbeiten für den Erfolg.Das hat mir über die letzten Jahre den Spaß am Fussball genommen.Braucht niemand mit Erfolgsfan zu kommen,verfolge den Fussball seit Jahrzehnten,aber wieso soll ich Geld,Zeit,Herz und Gedanken an Menschen verschwenden,die sich einen feuchten Dreck um mein Land scheren?No way.

Und was in Belgrad passiert.Da platzt mir der Kragen.Roter Stern und Partizan,aber vielmehr moja Zvezda...die machen sich Lächerlich!Das ist kein professionell geführter Verein mehr,so einfach sieht das aus.Man hat alle Möglichkeiten der Welt,eine Fangemeinde die Fussball im Blut hat,das finanzielle Mittel hatte man in Gazprom auch,aber was bringt das wenn du einem Bauer einen iPad reichst,wenn der nicht mal weiß,wie man das Teil einschaltet.Rumänien,Zypern,Ukraine,meine Fresse selbst in Slowenien wird wohl professioneller und EHRLICHER am reinen Fussball gearbeitet als bei uns.Der serbische Fussball ist Tod!Das er aufersteht,werde ich wohl nicht mehr miterleben.
Warum?Weil der Serbe an sich auch nichts anderes verdient hat!Alleine in diesem Forum gibt es Zoff ohne Ende.Passt Einem die Meinung eines Anderen nicht geht die Beleidigung schon los..das schlimme daran ist das es sich nicht um Streitereien zwischen Serben und Kroaten oder Albanern handelt...sondern Serben und Serben.Der Serbe sucht die Schuld aber immer zuerst bei anderen,nie,nie bei sich selbst.

Kommentare könnt ihr euch sparen,ich werde nicht antworten,wollte dieses nur noch mal loswerden.Denkt nur daran,wenn ihr euch wieder einmal gegenseitig zerfleischen werdet,wenn man in der Quali mehr als 1-2 Spiele verlieren,Mihajlovic die Schuld zuschieben und dann Serbien verfluchen wird.
Und nebenbei,auch wenn Karadzic ein absolutes '*?/%& ist und der gesamte Verband korrupt,am Ende ist das was zählt der Platz und da steht nicht Karadzic auf dem Rasen wenn man sich gegen Estland im Marakana demütigen lässt,wenn man in einem Spiel in Slowenien für die es um die silberne Ananas geht kläglich versagt,sondern unsere ach so großen Weltstars,die sich zu Schade sind zu kämpfen,die sich für Götter halten.
Schotten,Waliser,Kroaten und Belgier werden,das garantiere ich euch,kämpfen und für ihr Land laufen für einen Sieg.Ob wir das tun werden,kann niemand garantieren,da liegt der Unterschied!

Lieber sehe ich ein Serbien mit 23 Mann,die sich von Quali zu Quali den ***** aufreissen und dabei lediglich alle 3-4 Spiele gewinnen,als das Serbien der letzten 10 Jahre!!!
Servus!
▲ Serbische Nationalmannschaft |#114
13.07.2012 - 00:42 Uhr
Zitat
Nakon njegovog izlaganja došlo je do glasanja u kojem ni jedan delegat (ukupno 77) nije bio protiv reizbora Karadžića za predsednika Fudbalskog saveza Srbije do leta 2016. godine.

Keiner war gegen die Kandidatur von Karadzic :rolleyes
▲ Serbische Nationalmannschaft |#115
13.07.2012 - 00:51 Uhr
Zitat von Jugosrbija:
Lustig,wie keiner hier wahr haben will,wo unser "Fussball" mittlerweile angekommen ist und das man Länder wie Kroatien und Belgien unter sich sieht...sowohl Kroatien als auch Belgien sind uns Meilenweit voraus!!!Die Begründung "Belgien ist jung,die haben in den letzten Jahren auch immer enttäuscht" finde ich besonders amüsant.Das ist ja so,als ob ich sagen würde Serbien kommt garantiert weiter,weil es 2006 und 2010 auch so war :ugly
Es sollte sich niemand wundern,wenn sich das CRO-SRB Ergebnis der Junioren neulich auch in der WM Quali der A wiederholt!
Wenn man die Mängel unseres "Fussballs" aufzählen wollen würde,käme man nicht dazu es zu einem Ende zu bringen.Denn es stimmt nix.Weder die Einstellung noch die Organisation,einfach nichts passt zusammen,nichts!Jeder in unserem Land weiß um die korrupten Machenschaften des gesamten Verbandes,jeder,selbst der hinterletzte Bauer...und trotzdem geschieht nichts,wieso soll sich dann auch etwas ändern?
Und was ich echt nicht mehr hören kann und weshalb ich das Forum hier gemieden habe und auch in Zukunft weiter meiden werde ist das ständige Gerede des serbischen Potenzials.
Herr Gott,man sollte sich mal die Augen öffnen,welches Potenzial?Wir haben nur noch Durchschnittskicker.Wer denn ausser Subotic und Ivanovic spielt denn eine Rolle in seinem Team,dass auch europäisches Topniveau besitzt?Wir haben weder einen Keeper noch einen Stürmer.Und dann immer das Gerede vom Potenzial der Abwehr.Meine Güte wir kassieren Tore ohne Ende,auch mit Vidic war das so.Was bringt mir ein goldener Apfel,den ich nicht essen kann?Während Kroatien mit Leuten wie Schildenfeld aus der zweiten BuLi gegen Italien und Spanien Bombe verteidigt.Aber immer schön weiter vom Potenzial philosophieren.

Kampf,Geschlossenheit,Disziplin,Ausdauer,Mannschaftsdienlichkeit meine Güter das sind Sachen,die kennen unsere Leute nicht,nicht nur die "Stars",selbst die kommenden Kicker sind allesamt gleich,niemand will hart arbeiten für den Erfolg.Das hat mir über die letzten Jahre den Spaß am Fussball genommen.Braucht niemand mit Erfolgsfan zu kommen,verfolge den Fussball seit Jahrzehnten,aber wieso soll ich Geld,Zeit,Herz und Gedanken an Menschen verschwenden,die sich einen feuchten Dreck um mein Land scheren?No way.

Und was in Belgrad passiert.Da platzt mir der Kragen.Roter Stern und Partizan,aber vielmehr moja Zvezda...die machen sich Lächerlich!Das ist kein professionell geführter Verein mehr,so einfach sieht das aus.Man hat alle Möglichkeiten der Welt,eine Fangemeinde die Fussball im Blut hat,das finanzielle Mittel hatte man in Gazprom auch,aber was bringt das wenn du einem Bauer einen iPad reichst,wenn der nicht mal weiß,wie man das Teil einschaltet.Rumänien,Zypern,Ukraine,meine Fresse selbst in Slowenien wird wohl professioneller und EHRLICHER am reinen Fussball gearbeitet als bei uns.Der serbische Fussball ist Tod!Das er aufersteht,werde ich wohl nicht mehr miterleben.
Warum?Weil der Serbe an sich auch nichts anderes verdient hat!Alleine in diesem Forum gibt es Zoff ohne Ende.Passt Einem die Meinung eines Anderen nicht geht die Beleidigung schon los..das schlimme daran ist das es sich nicht um Streitereien zwischen Serben und Kroaten oder Albanern handelt...sondern Serben und Serben.Der Serbe sucht die Schuld aber immer zuerst bei anderen,nie,nie bei sich selbst.

Kommentare könnt ihr euch sparen,ich werde nicht antworten,wollte dieses nur noch mal loswerden.Denkt nur daran,wenn ihr euch wieder einmal gegenseitig zerfleischen werdet,wenn man in der Quali mehr als 1-2 Spiele verlieren,Mihajlovic die Schuld zuschieben und dann Serbien verfluchen wird.
Und nebenbei,auch wenn Karadzic ein absolutes '*?/%& ist und der gesamte Verband korrupt,am Ende ist das was zählt der Platz und da steht nicht Karadzic auf dem Rasen wenn man sich gegen Estland im Marakana demütigen lässt,wenn man in einem Spiel in Slowenien für die es um die silberne Ananas geht kläglich versagt,sondern unsere ach so großen Weltstars,die sich zu Schade sind zu kämpfen,die sich für Götter halten.
Schotten,Waliser,Kroaten und Belgier werden,das garantiere ich euch,kämpfen und für ihr Land laufen für einen Sieg.Ob wir das tun werden,kann niemand garantieren,da liegt der Unterschied!

Lieber sehe ich ein Serbien mit 23 Mann,die sich von Quali zu Quali den ***** aufreissen und dabei lediglich alle 3-4 Spiele gewinnen,als das Serbien der letzten 10 Jahre!!!
Servus!

Hammer Hammer brate absolut top und auf den Punkt gebracht.
Nicht andere zerstören uns sonder wir Serben zerstören uns selber.
Wir sind halt schon ein trauriges land.

und noch mal ( TOP ) Bravo!!!!!!!!!!!!!!!!
▲ Serbische Nationalmannschaft |#116
13.07.2012 - 01:07 Uhr
Zitat von Mateja_Kezman2:
Zitat
Nakon njegovog izlaganja došlo je do glasanja u kojem ni jedan delegat (ukupno 77) nije bio protiv reizbora Karadžića za predsednika Fudbalskog saveza Srbije do leta 2016. godine.

Keiner war gegen die Kandidatur von Karadzic :rolleyes

Stecken ja auch alle gemeinsam unter einer Decke und kassieren mit ab. Bata Djora hatte Karadzic wohl von der Anteilsliste gestrichen, deshalb hatte er die letzten Tage auch über die Presse ein wenig Druck ausgeübt. Da er aber nicht wie versprochen Details nannte, hat er wohl noch rechtzeitig seinen Anteil erhalten. Richtig enttäuscht bin ich von Savo Milosevic, der jetzt plötzlich auch mitmischt, hätte ich von ihm nicht erwartet.

@Jugosrbija: Hut ab, zwei Beiträge, die es auf den Punkt bringen. Wie sich unser Fussball im letzten Jahrzehnt entwickelt hat, ist grausam und der Tiefpunkt ist noch nicht erreicht, 2012/13 wirds nochmal einen Satz nach unten geben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buckshot am 13.07.2012 um 01:09 Uhr bearbeitet
▲ Serbische Nationalmannschaft |#117
13.07.2012 - 01:07 Uhr
Zitat von Djeri83:
Zitat von Jugosrbija:

Servus!

Hammer Hammer brate absolut top und auf den Punkt gebracht.
Nicht andere zerstören uns sonder wir Serben zerstören uns selber.
Wir sind halt schon ein trauriges land.

und noch mal ( TOP ) Bravo!!!!!!!!!!!!!!!!

Was daran so bravo sein soll würde mich mal interessieren?
Ist zwar auch wahres dabei,vor allem was den Verband und unseren armseligen Klubfußball angeht,aber auch MMN! überzogene Stellungnahme zu unserer NM. Durchschnittskicker, Spieler haben keine Rollen in ihren Klubs, bla bla. Ja wir sind in einer schwierigen Situation,manchmal denke ich aber ich bin hier im Andorra Forum.

•     •     •

1.STOJKOVIC
14.MATIC 18.JOJIC
9.DJORDJEVIC

▲ Serbische Nationalmannschaft |#118
13.07.2012 - 01:33 Uhr
Naja Jugosrbija war ja schon immer für seine etwas übertriebenen Posts bekannt :ugly :D

Ansich hat er bei vielen recht, aber eben zu überspitzt dargestellt.... aber ich schließe mich eher Divac an und sage das es hier Teilweise schon zu einer Forumskrankheit geworden ist und man aus jedem noch so kleinen Furz ein Drama machen muss :rolleyes

Klar hat unser Fussball viele Probleme, aber unser Gesamtes Land ist ein riesen Großes Problem (die Politische Szene, Wirtschaft, Armut, unsere Gesellschaft etc.) das alles spiegelt sich nun mal auch im Fussball irgendwo wieder... :/:

Es könnte und müsste bei ns eigentlich vieles nicht so sein wie es jetzt ist, aber viele sollten sich bewusst werden das ein Land mit unserer Größe und einer solchen Wirtschaft eben nur begrenzte Kapazitäten hat und wir auch nicht auf irgendwelchen Afrikanischen und Brasilianischen und sonst was ehemaligen Kolonien zurückgreifen können!
▲ Serbische Nationalmannschaft |#119
13.07.2012 - 09:42 Uhr
Zitat von Daki_10:
Naja Jugosrbija war ja schon immer für seine etwas übertriebenen Posts bekannt :ugly :D

Ansich hat er bei vielen recht, aber eben zu überspitzt dargestellt.... aber ich schließe mich eher Divac an und sage das es hier Teilweise schon zu einer Forumskrankheit geworden ist und man aus jedem noch so kleinen Furz ein Drama machen muss :rolleyes

Klar hat unser Fussball viele Probleme, aber unser Gesamtes Land ist ein riesen Großes Problem (die Politische Szene, Wirtschaft, Armut, unsere Gesellschaft etc.) das alles spiegelt sich nun mal auch im Fussball irgendwo wieder... :/:

Es könnte und müsste bei ns eigentlich vieles nicht so sein wie es jetzt ist, aber viele sollten sich bewusst werden das ein Land mit unserer Größe und einer solchen Wirtschaft eben nur begrenzte Kapazitäten hat und wir auch nicht auf irgendwelchen Afrikanischen und Brasilianischen und sonst was ehemaligen Kolonien zurückgreifen können!

Man muss aber auch irgendwann einfach einsehen dass Fußball FUßBALL ist und die wirtschaft und ähnliches nur GANZ bedingt ne Rolle spielt.
Brasilien und die anderen südamerikanischen Länder waren Immer von Armut und Korruption geprägte Länder,den Leuten da gehts noch schlechter als uns! Warum
Haben die immer guten Fußball gespielt?
Ist die Situation in Kroatien (abgesehen von den Gebieten am Meer) oder BiH denn besser?! Trotdem kämpfen die Jungs und spielen gut! Also ich bitte euch,für mich ist das ne Ausrede. Für die Jugendarbeit und so ist Geld wichtig, doch für Kampf,Taktik und grob gesagt gutes Spielen nicht. Interessant dass die besten Fußballer bei uns in den frühen 90ern hochkamen, sah es da besser aus?

Jnd was diese Gesellschaft/Mentalität Geschichte angeht, komisch dass dies iwie immer nur auf die Fußballer zurückzuführen ist und nicht auf die restlichen Sportler.

Gibt uns n guten Trainer mit ner Vision und Plan und es wird besser aussehen. Ganz sicher

•     •     •

1.STOJKOVIC
14.MATIC 18.JOJIC
9.DJORDJEVIC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Divac12 am 13.07.2012 um 09:45 Uhr bearbeitet
▲ Serbische Nationalmannschaft |#120
13.07.2012 - 10:08 Uhr
http://www.zurnal.rs/2012/07/12/karadzic-zatrazio-aplauz-za-zvezdana-terzica/index.html?lang=lat

Was ist eigentlich aus der Anklage gegen Terzic passiert ? Der läuft ja wieder frei in Serbien rum :rolleyes Warum hat er sich den paar Jahre versteckt in Montenegro wenn ihm in Serbien jetzt nicht mal der Knast droht ? :/:

•     •     •

Partizan Beograd

----------------------------------------Stojkovic------------------------------------
---------------Rukavina------Savic---------------Nastasic--------Obradovic-----
--------Jojic-------------------------Ljajic------------------------Z.Tosic-----------
-----------------Sulejmani-------------Jovetic-----------Markovic-----------------

-----Radomir Antic
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.