Albanien & Kosovo
Sa., 09.10.2021
Schweden
Schweden

Kosovo
Kosovo

Daten

Schweden   Kosovo
Janne Andersson J. Andersson Trainer B. Challandes Bernard Challandes
414,08 Mio. € Gesamtmarktwert 147,80 Mio. €
27,8 ø-Alter 26,4

Gesamtbilanz: WM-Qualifikation Europa

Weitersagen

wahretabelle

[RKS] Schweden - Kosovo

07.10.2021 - 16:44 Uhr
[RKS] Schweden - Kosovo |#11
09.10.2021 - 18:49 Uhr
Würde so tauschen:

Vojvoda und Hadergjonaj die Seiten
Fazliji für Aliti
Selmani für Bytyqi und Rashica als LA und ihn dann als HS
[RKS] Schweden - Kosovo |#12
09.10.2021 - 19:42 Uhr
Aliti ist nicht mehr tragbar.

Abwehrverhalten wie in einer u9 einer nationalmannschaft nicht würdig
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bozzi am 09.10.2021 um 19:50 Uhr bearbeitet
[RKS] Schweden - Kosovo |#13
09.10.2021 - 20:22 Uhr
Wenn Aliti wieder einem Fazliji vorgezogen wird , kriege ich das kotzen :@
[RKS] Schweden - Kosovo |#14
10.10.2021 - 08:56 Uhr
Kurz zum Spiel:

Wir waren eig. nicht wirklich schlechter. Die hatten halt Isak und Forsberg und die konnten machen was sie wollen.

Der Elfer war aus meiner Sicht ein Witz. Da wird der Ball aus einem Meter auf die Hand von Hadergjonaj geköpft und der kann eig. nicht machen. Wir hatten Anfang der zweiten Halbzeit starke 15 min, konnten uns aber nicht belohnen. Anschließend kam der besagt Isak und macht ein Traumtor, dann war’s das auch.

Das zentrale Mittelfeld war gestern sehr schlecht organisiert. Beide waren zu offensiv, so konnte Forsberg immer bis zum 16er ungestört laufen. In Zukunft müssen wir 5m weiter anfangen zu verteidigen und nicht bis kurz vorm 16er warten, sonst bekommen wir solche Dinge wie von Isak.

Ein Aliti muss ich nicht mehr der Startelf sehen. Das D.Domgjoni den Vortritt vor Fazlija bekommen hat fand ich noch trauriger.

Toni Domgjoni wurde nicht eingewechselt, gehe davon aus, dass es bei ihn wie bei Selmani noch Dokumenten fehlen.
[RKS] Schweden - Kosovo |#15
10.10.2021 - 11:44 Uhr
Das Ergebnis spiegelt nicht das Spiel wieder aber es zeigt unsere Defizite auf. Man muss aber auch klar sagen, Schweden ist kein Gegner den du einfach besiegst. Siehe die EM, siehe Spanien. Die haben was drauf!

Die taktische Vorgabe vom Trainer war in meinen Augen richtig. Wir waren in dieser Hinsicht nicht unterlegen, eher teilweise überlegen. Vor allem die 2. Halbzeit. Die Besetzung der Positionen muss ich aber an 2 Stellen kritisieren.
Vojvoda auf links und Aliti als IV. Vojvoda auf links funktioniert einfach nicht, dass muss der Trainer auch jetzt einsehen. Aliti hat ausgedient. Danke für alles aber dein Niveau ist zu niedrig. Verliert Zweikämpfe am laufenden Band, schlägt Bälle blind in die Mitte des Feldes, läuft nicht dem Ball entgegen, schläft beim Abspiel und und und...

Bytyqi hat ebenfalls nicht das Niveau. Im Kopf zu langsam, zu limitiert in jeder Hinsicht. Defensiv ebenfalls nicht aktiv. Fand die Umstellung mit Selmani besser.

Auch Loshaj hatte gestern zu viele Fehler. Zu wenig Bewegung, zu limitiert. Fazliji als DM fand ich auch gut, sah nach etwas aus.

Elfmeter war ein Witz. Verstehe nicht wie das gepfiffen wird. Das Tor von Isak passiert 1x in seiner Karriere und dann natürlich gegen uns. Zu unserer besten Phase.

Unterm Strich geht der Sieg für Schweden für mich schon in Ordnung. Sie haben ihre Chance genutzt, auch wenn Murici bester Mann war. Sie haben in Person von Forsberg und Isak die Spieler gehabt, die dann den Unterschied ausgemacht haben.
[RKS] Schweden - Kosovo |#16
11.10.2021 - 22:31 Uhr
Morgen geht es gegen Georgien.
Es wird starker Regen erwartet, wie heute.
Georgien muss gewinnen um nicht letzter zu werden. Wir sollten nicht blind angreifen sondern auf unsere Chance warten.
Ich erhoffe mir vom Trainer eine Einsicht was Aliti betrifft.

Wunsch Aufstellung 4-4-2
Muriqi
Vojvoda - Rrahmani - Fazliji - Hadergjonaj
Kastrati - Loshaj - Dreshaj - Rashani
Rashica - Muriqi

Bei Loshaj würde ich vielleicht sogar Toni Domgjoni eine Chance geben. Würde unserem Spiel mehr Kreativität verleihen. Allerdings ist Toni eher offensiver 8er und Loshaj der defensiv denkende 8er. Stellst du Toni auf hast du auf seiner Seite entsprechend Spieler die faul sind um in der Defensive zu arbeiten.

Ich erhoffe mir 0 Gegentreffer.
[RKS] Schweden - Kosovo |#17
12.10.2021 - 15:25 Uhr
Wunschelf gegen Georgien:

———————Muriqi————————
——Rrahmani—Fazliu—Dreshaj——
Vojvoda———————Hadergjonaj
———————Loshaj————————
————Muslija———Celina————-
——Selmani————Muriqi————-

Die besten Verteidiger spielen lassen und hinten nichts anbrennen lassen. Das Mittelfeld ist sehr schwach. Celina und Muslija sind offensiver und können beide Stürmer vielleicht mit Bällen füttern
[RKS] Schweden - Kosovo |#18
12.10.2021 - 18:22 Uhr
Hadergjonaj ist für heute gesperrt, total übersehen.

Grund: zu viele Karten. Ich sehe es schon kommen. ugly Aliti als LV uglyaugen-zuhalten
[RKS] Schweden - Kosovo |#19
12.10.2021 - 19:40 Uhr
Fazlija spielt für den gesperrten Hadergjonaj, Aliti rückt nach links.
Halimi spielt für Loshaj und Celina für Bytyqi, Rest gleich.
[RKS] Schweden - Kosovo |#20
12.10.2021 - 20:37 Uhr
Muriqi
Vojvoda - Rrahmani - Fazliji - Aliti
Halimi - Dreshaj - Celina
Rashani - Muriqi - Celina

Dürfte aber mehr ein 4-2-3-1 sein.

Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Aliti als LV, Halimi und Celina zusammen starten...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.