Spanien - weitere Vereine und Themen

| Real Sociedad

31.07.2012 - 13:08 Uhr
| Real Sociedad |#261
31.08.2014 - 21:11 Uhr
Zehn Minuten vorbei und schon 2:0 für Real. Mir schwant Böses für diese Saison...

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
| Real Sociedad |#262
31.08.2014 - 23:13 Uhr
Zitat von Lucavi

Zehn Minuten vorbei und schon 2:0 für Real. Mir schwant Böses für diese Saison...

Ist doch noch gut ausgegangen grins

Weiß jemand, wieso Pardo nicht mehr spielt? Ist davon auszugehen, dass er auch weiterhin nicht spielen wird?

•     •     •

------------------Vietto-------------------
------Coutinho----Alexis----Rafinha--------
Marcelo----------Busquets----------Bellerin
--------Alaba----Bonucci----Koscielny------
----------------ter Stegen-----------------

Carles Puyol i Saforcada - Més que un Jugador

FC Barcelona 2017/18:
ter Stegen, Suarez, Ondoa - Alba, Jonny, Umtiti, Bartra, Piqué, Bailly, Bellerin, Aleix Vidal - Samper, Busquets, Rafinha, Suarez, Sergi Roberto , Arda, - Neymar, Deulofeu, Suarez, Bojan, Messi, Halilovic
| Real Sociedad |#263
01.09.2014 - 08:01 Uhr
Zitat von El_Diez
Zitat von Lucavi

Weiß jemand, wieso Pardo nicht mehr spielt? Ist davon auszugehen, dass er auch weiterhin nicht spielen wird?

Ging mir auch so Verlegen
| Real Sociedad |#264
01.09.2014 - 11:35 Uhr
Zitat von Lucavi

Ich hoffe für dich, du hast nicht ausgeschaltet. LachendUnschuldig

•     •     •

Just a guy who loves and lives life to the fullest. Enjoy every minute you get.
| Real Sociedad |#265
02.09.2014 - 17:39 Uhr
Zitat von El_Diez
Zitat von Lucavi

Würde mich auch interessieren, wieso Pardo bislang nicht zum Zuge kam!

•     •     •

Valero - Witsel - Sirigu
| Real Sociedad |#266
10.09.2014 - 00:00 Uhr
Moinsen,

Ich hab mal ne ne Frage zum kommenden Spiel in Vigo. Ich finde auf vielen Fußballseiten verschiedenen Uhrzeiten z.b 18 Uhr und 22:00 Uhr. Könnt ihr mir da mal helfen wann nun Anpfiff ist? :)Lächelnd

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
| Real Sociedad |#267
10.09.2014 - 00:26 Uhr
Laut Vereinswebseite wird die Partie um 22 Uhr beginnen. Die sollten ja wissen wann das Spiel beginnt zwinker
| Real Sociedad |#268
10.09.2014 - 13:53 Uhr
Ich hab mal ne Frage zu eurem neuen Stürmer, A. Finnbogason:
warum hat er denn bisher nur die 2 EL-Quali-Spiele bestritten und war bei den restlichen Spielen nicht im Kader? Ist er verletzt? Bei TM im Spielerprofil wird nämlich leider nichts dazu angezeigt^^
| Real Sociedad |#269
10.09.2014 - 21:30 Uhr
Wobei ich die Aufstellung sowieso nicht verstehe.
Würde gerne Finnbogasson mit Vela im Doppelsturm sehen und Canales mit Xabi dahinter!
Und dahinter noch Pardo bitte.

Hatten wir nicht eine KO auf Jose Angel? Hat mir eigentlich nicht schlecht gefallen.

Entschuldigt, wenn ich da komisches Zeug schreibe, aber seit einiger Zeit geht da bei mir immer was an Infos daneben.
| Real Sociedad |#270
11.09.2014 - 11:33 Uhr
Zitat von Imperatore_10

Ich hab mal ne Frage zu eurem neuen Stürmer, A. Finnbogason:
warum hat er denn bisher nur die 2 EL-Quali-Spiele bestritten und war bei den restlichen Spielen nicht im Kader? Ist er verletzt? Bei TM im Spielerprofil wird nämlich leider nichts dazu angezeigt^^

Ist an der Schulter verletzt, aber hofft gegen Celta wieder spielen zu können:
http://www.mundodeportivo.com/20140907/real-sociedad/alfred-finnbogason-la-real-es-un-club-unido_54414747629.html

•     •     •

------------------Vietto-------------------
------Coutinho----Alexis----Rafinha--------
Marcelo----------Busquets----------Bellerin
--------Alaba----Bonucci----Koscielny------
----------------ter Stegen-----------------

Carles Puyol i Saforcada - Més que un Jugador

FC Barcelona 2017/18:
ter Stegen, Suarez, Ondoa - Alba, Jonny, Umtiti, Bartra, Piqué, Bailly, Bellerin, Aleix Vidal - Samper, Busquets, Rafinha, Suarez, Sergi Roberto , Arda, - Neymar, Deulofeu, Suarez, Bojan, Messi, Halilovic
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.