| Real Sociedad
31.07.2012 - 13:08 Uhr
31.08.2014 - 21:11 Uhr
Zehn Minuten vorbei und schon 2:0 für Real. Mir schwant Böses für diese Saison...
31.08.2014 - 23:13 Uhr
Ist doch noch gut ausgegangen
Weiß jemand, wieso Pardo nicht mehr spielt? Ist davon auszugehen, dass er auch weiterhin nicht spielen wird?
01.09.2014 - 08:01 Uhr
01.09.2014 - 11:35 Uhr
Ich hoffe für dich, du hast nicht ausgeschaltet.

02.09.2014 - 17:39 Uhr
Zitat von El_Diez
Weiß jemand, wieso Pardo nicht mehr spielt? Ist davon auszugehen, dass er auch weiterhin nicht spielen wird?
Würde mich auch interessieren, wieso Pardo bislang nicht zum Zuge kam!
10.09.2014 - 00:00 Uhr
Moinsen,
Ich hab mal ne ne Frage zum kommenden Spiel in Vigo. Ich finde auf vielen Fußballseiten verschiedenen Uhrzeiten z.b 18 Uhr und 22:00 Uhr. Könnt ihr mir da mal helfen wann nun Anpfiff ist? :)
Ich hab mal ne ne Frage zum kommenden Spiel in Vigo. Ich finde auf vielen Fußballseiten verschiedenen Uhrzeiten z.b 18 Uhr und 22:00 Uhr. Könnt ihr mir da mal helfen wann nun Anpfiff ist? :)
10.09.2014 - 00:26 Uhr
Laut Vereinswebseite wird die Partie um 22 Uhr beginnen. Die sollten ja wissen wann das Spiel beginnt
10.09.2014 - 13:53 Uhr
Ich hab mal ne Frage zu eurem neuen Stürmer, A. Finnbogason:
warum hat er denn bisher nur die 2 EL-Quali-Spiele bestritten und war bei den restlichen Spielen nicht im Kader? Ist er verletzt? Bei TM im Spielerprofil wird nämlich leider nichts dazu angezeigt^^
warum hat er denn bisher nur die 2 EL-Quali-Spiele bestritten und war bei den restlichen Spielen nicht im Kader? Ist er verletzt? Bei TM im Spielerprofil wird nämlich leider nichts dazu angezeigt^^
10.09.2014 - 21:30 Uhr
Wobei ich die Aufstellung sowieso nicht verstehe.
Würde gerne Finnbogasson mit Vela im Doppelsturm sehen und Canales mit Xabi dahinter!
Und dahinter noch Pardo bitte.
Hatten wir nicht eine KO auf Jose Angel? Hat mir eigentlich nicht schlecht gefallen.
Entschuldigt, wenn ich da komisches Zeug schreibe, aber seit einiger Zeit geht da bei mir immer was an Infos daneben.
Würde gerne Finnbogasson mit Vela im Doppelsturm sehen und Canales mit Xabi dahinter!
Und dahinter noch Pardo bitte.
Hatten wir nicht eine KO auf Jose Angel? Hat mir eigentlich nicht schlecht gefallen.
Entschuldigt, wenn ich da komisches Zeug schreibe, aber seit einiger Zeit geht da bei mir immer was an Infos daneben.
11.09.2014 - 11:33 Uhr
Zitat von Imperatore_10
Ist an der Schulter verletzt, aber hofft gegen Celta wieder spielen zu können:
http://www.mundodeportivo.com/20140907/real-sociedad/alfred-finnbogason-la-real-es-un-club-unido_54414747629.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.