FC Augsburg FC Augsburg
deadline-day banner

"Der muss her, den brauch mer" - Realistische Spielerwünsche

01.09.2015 - 07:14 Uhr
Ich hoffe, das ist hier richtig - ansonsten bitte verschieben!

Glückwunsch zu Sima Suso! Damit bekommt ihr den Spieler mit dem wahrscheinlich meisten Potenzial aus unserem Kader. Er kann sowohl Linksverteidiger als auch 6er und 8er spielen. Im Mittelfeld finde ich ihn tendenziell aber etwas besser aufgehoben. Er ist ein extrem spielintelligenter Kicker mit einer überragenden Übersicht, immer anspielbar und einfach mit einem guten Gefühl, in welchen Räumen er sich bewegen muss. Dazu kann er auch echt einen sehr sauberen Ball spielen und ist trotz seiner Größe (ob es ganz 1,90 sind wie auf tm angegeben weiß ich nicht) echt beweglich. Nicht ohne Grund ist er regelmäßig bei der U20 unterwegs (dort aber als LV).

Ein bisschen arbeiten muss er noch an seiner Robustheit und Zweikampfführung. Da ist er vielleicht auch altersbedingt manchmal noch nicht stabil genug. Das betrifft vor allem auch das Kopfballspiel. Außerdem muss er sein Scorer-Output auf Dauer noch erhöhen.

Insgesamt ein super spannender Spieler, der sicher seinen Weg gehen wird. Ich glaube zwar nicht, dass er euch sofort in der Bundesliga weiterhelfen wird (erwartet aber wohl auch niemand) aber perspektivisch traue ich ihm das Niveau absolut zu.

Falls jemand von euch im Gegenzug übrigens ein paar Infos zu Felix Meister hat, würden wir uns im Forum darüber freuen.

Grüße

•     •     •

¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'•.¸(¯`'•.¸(¯`'•.¸ FORTUNA DÜSSELDORF ¸.•'´¯)¸.•'´¯)¸.•'´¯)
¸,.»=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ForzaFortuna am 07.07.2026 um 20:48 Uhr bearbeitet
Schaue gerade Sturm Graz gegen die Hearts. Die Grazer sind dabei um Welten besser. Besonders die beiden Youngster Weinhandl und Hödl gefallen mir sehr, sehr gut. Die könnte ich mir gut auch in Augsburg vorstellen. Sollte man auf jeden Fall am Schirm haben. Btw: Da ja letztens die Diskussion war, bei deren ehemaligen Vereinskollegen Sorg, berichtet die AA von einer Rückkaufoption für den FCA.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.