Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

# - Quaner, Collin

18.06.2010 - 17:45 Uhr
# - Quaner, Collin |#31
17.01.2011 - 12:42 Uhr
Ich finde es beeindruckend, wie schwer er trotz seiner Größe vom Ball zu trennen ist. Habe schon desöfteren während der Saison schöne Sololäufe von ihm gesehen. Wenn er es jetzt noch schafft am Ende dieser viel versprechenden Einzelaktionen einen guten Pass zu spielen oder einen gefährlichen Schuss abzugeben, kann er eine große Bereicherung für die Offensive sein.
# - Quaner, Collin |#32
24.04.2011 - 16:48 Uhr
Gibt es hier jemanden, der den Collin Quaner ein bisschen genauer beschreiben könnte?
# - Quaner, Collin |#33
24.04.2011 - 17:11 Uhr
Ich empfehle - ganz einfach - den Threadverlauf aufmerksam durchzulesen...

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
# - Quaner, Collin |#34
24.04.2011 - 17:54 Uhr
Auch Quaner ist nicht froh in Bielefeld. Diese sagt sein Berater im Express.

http://www.express.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/ex-duesseldorfer-quaner-auf-der-alm-nicht-froh---/-/3292/8372550/-/index.html

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
# - Quaner, Collin |#35
24.04.2011 - 18:05 Uhr
Dann soll er gehen.

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
# - Quaner, Collin |#36
24.04.2011 - 19:15 Uhr
Wenn er weg will helfe ich packen und trage seinen Koffer zum Bahnhof.
Aber wer sagt eigentlich das er hätte bleiben können?

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
# - Quaner, Collin |#37
24.04.2011 - 23:42 Uhr
Vielleicht sollte der Express mal ein Artikel verfassen, in dem die Arminia Fans schreiben, mit wem sie alles unzufrieden sind. :ugly

Wurde hier zum Nationalspieler, hat aber nie mehr als Anssätze gezeigt. Mit so einer Motivation soll er gerne gehen.

Da er nicht verletzt ist, gibt es aber eventuell einen netten Empfang beim letzten Heimspiel :D

Ich hoffe den sehen wir hier nie mehr, dann die letzten Spiele lieber einen Santos spielen lassen.

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
# - Quaner, Collin |#38
25.04.2011 - 09:45 Uhr
Dann mal tschüß mein klingonischer Freund!! 18 Einsätze, 1 Tor starke Leistung für einen Stürmer!! :ugly
Etwas positives hat es ja, es trennt sich jetzt schonmal die Spreu vom Weizen. Erspart den verantwortlichen doch einiges an Arbeit und eventuelle Fehleinschätzungen!!
# - Quaner, Collin |#39
25.04.2011 - 15:35 Uhr
Wahrscheinlich ist die Partymeile nicht so schön wie in Düsseldorf :rolleyes

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
# - Quaner, Collin |#40
26.04.2011 - 13:19 Uhr
Denke auch, dass es besser ist, wenn er wechselt, da er scheinbar höhere Ziele verfolgt. Er hat mir nicht schlecht gefallen, aber zeigt scheinbar keine Lust sich für Arminia in der dritten oder x-ten Liga zu quälen.

Nur ganz generell: Kann schon verstehen, das manche Spieler nicht happy sind. Sportlicher Mißerfolg (der auch an den Spielern selbst liegt) und ausbleibene Gehaltszahlungen. Wer wäre von uns da bereit, 110% zu geben? Immer mal auch sich selbst hineinversetzten, bevor hier so manches Urteil gesprochen wird.

Dieses Söldnergelaber kann ich jedenfalls nicht hören. Ich hatte schon das Gefühl, dass sich die meisten Spieler hier trotz schlechter sportlicher Perspektive reingehängt haben. Das lag mehr am Unvermögen als am Willen. Vielleicht war es auch Pech und der schlechte Lauf. Wenn man unten steht, gelingt eben auch weniger, asl wenn man oben befreit spielen kann. Ein paar Spieler habenmich vom Einsatz enttäuscht - das waren aber wirklich die Ausnahmen.

•     •     •

Frei nach Lineker: "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende verliert die Arminia.“
Leidenschaft kommt von Leiden. Let's fight weiter.
... "wir sind die besten Fans der Welt" (siehe Pokalhalbfinale Armina - WOB)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.