# - Quaner, Collin
18.06.2010 - 17:45 Uhr
12.06.2011 - 14:26 Uhr
Zitat von Mokthari:
Quaner wechselt für 2 Jahre nach Ingolstadt. Quelle ist er selber.
Hoffentlich ist die Quelle vertrauenswürdiger als seine Spielweise.
Hoffentlich ist die Quelle vertrauenswürdiger als seine Spielweise.
12.06.2011 - 14:58 Uhr
Quaner hätte letztes Jahr noch A-Jugend spielen können. Dafür war es doch ganz ordentlich. Dafür, dass er hier so negativ bewertet wird, finde ich, sollte man bedenken, dass da einige Etablierte mehr Verantwortung an der desolaten Saison tragen.
12.06.2011 - 15:54 Uhr
Zitat von gothi:
Zitat von studti:
Zitat von still_alive1985:
Zitat von Mokthari:
Gott sei Dank... das war mMn echt der schlimmste Transfer, seit ich Fan vom DSC bin. Auf nimmer Wiedersehen...
Och, so schlecht fand ich Quaner nicht. Und was den schlimmsten Transfer betrifft - Orhan Mustafi war im letzten Jahr noch drei Klassen schlechter als Collin.
Da hatten wir schon deuuutlich schlimmeres!
z.B. der super Torjäger Leonidas kampantais (oder wie auch immer) trotz seines Tores gegen de KSC eigentlich untragbar!
Wer hatte uns den eigentlich nochmal zugeschustert??
Hack mir nicht auf Leonidas rum! Der hat uns so eine geile Party beschert... Schlimmer war da noch **Trommelwirbel** Berat "the Borat" Sadik.
BTT: Tschö Collin, mach et jut - wo auch immer. Spieler kommen und gehen - das ist halt der ewige Lauf der Dinge...
Zitat von studti:
Zitat von Mokthari:
Gott sei Dank... das war mMn echt der schlimmste Transfer, seit ich Fan vom DSC bin. Auf nimmer Wiedersehen...
Och, so schlecht fand ich Quaner nicht. Und was den schlimmsten Transfer betrifft - Orhan Mustafi war im letzten Jahr noch drei Klassen schlechter als Collin.
z.B. der super Torjäger Leonidas kampantais (oder wie auch immer) trotz seines Tores gegen de KSC eigentlich untragbar!
Hack mir nicht auf Leonidas rum! Der hat uns so eine geile Party beschert... Schlimmer war da noch **Trommelwirbel** Berat "the Borat" Sadik.
BTT: Tschö Collin, mach et jut - wo auch immer. Spieler kommen und gehen - das ist halt der ewige Lauf der Dinge...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Leijona am 12.06.2011 um 15:57 Uhr bearbeitet
12.06.2011 - 16:33 Uhr
Zitat von Leijona:
Zitat von gothi:
Zitat von studti:
Zitat von Mokthari:
Wo wir doch schon bei Leonidas sind, sein Vertrag läuft aus: http://www.transfermarkt.de/de/leonidas-kampantais/profil/spieler_12938.html
Nur mal so...
Zitat von gothi:
Zitat von studti:
Zitat von Mokthari:
Wo wir doch schon bei Leonidas sind, sein Vertrag läuft aus: http://www.transfermarkt.de/de/leonidas-kampantais/profil/spieler_12938.html
Nur mal so...
27.06.2011 - 12:45 Uhr
Zitat von DSC-4ever:
kann das sein dass er sich zu fein fühlt für die dritte liga ?
da er in den letzten Monaten einige ungünstige Aussagen in der Presse getätigt hatte, könnte ich mir das vorstellen.
Glaube er will (verständlicherweise) voll durchstarten, was Anfangs auch gut gelang (Nationalmannschaft etc.) jetzt hat er den ersten kleinen Hänger in seiner Karriere und hat anscheinend Probleme damit umzugehen.
Stellt euch diesen Spieler mal als Ersatzspieler in Liga 3 vor, was meint ihr wie er von Hinten das Feld versucht aufzuräumen (durch die Presse)
kann das sein dass er sich zu fein fühlt für die dritte liga ?
da er in den letzten Monaten einige ungünstige Aussagen in der Presse getätigt hatte, könnte ich mir das vorstellen.
Glaube er will (verständlicherweise) voll durchstarten, was Anfangs auch gut gelang (Nationalmannschaft etc.) jetzt hat er den ersten kleinen Hänger in seiner Karriere und hat anscheinend Probleme damit umzugehen.
Stellt euch diesen Spieler mal als Ersatzspieler in Liga 3 vor, was meint ihr wie er von Hinten das Feld versucht aufzuräumen (durch die Presse)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.