F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

☕ - P(i)azza Inter - Talkthread

30.06.2019 - 13:12 Uhr
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#8451
28.08.2026 - 08:28 Uhr
Sommer mit unzähligen Monsterparaden im San Siro - ich sehe es schon kommen. 😅

•     •     •

Offiziell schlimmster User auf TM.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#8452
28.08.2026 - 09:18 Uhr
Zitat von Principe

Oder Böcken, alles ist möglich 🙈

•     •     •

C'e solo Inter ⚽️🖤💙
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#8453
28.08.2026 - 14:19 Uhr
Zitat von Principe

Gibt ein Video bei Social Media wo die Brügge Spieler sich die Auslosung anschauen. Tresoldi völlig am ausflippen, will unbedingt im San Siro spielen und Sommer auch nur am schmunzeln.

Tresoldi kann nächsten Sommer dann gerne zu uns kommen wenn er so gerne im San Siro spielt. Tikus zu Geld machen und dann Tresoldi holen. Wäre schon geil.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#8454
28.08.2026 - 15:24 Uhr
Zitat von Imperatore10
Zitat von Principe

Gibt ein Video bei Social Media wo die Brügge Spieler sich die Auslosung anschauen. Tresoldi völlig am ausflippen, will unbedingt im San Siro spielen und Sommer auch nur am schmunzeln.

Tresoldi kann nächsten Sommer dann gerne zu uns kommen wenn er so gerne im San Siro spielt. Tikus zu Geld machen und dann Tresoldi holen. Wäre schon geil.

Das habe ich auch gesehen und Tressoldi betitelt Alex Stankovic auch als seinen besten Freund. Im Grunde hätte ich nichts gegen eine Verpflichtung von Tressoldi. Aber wenn Thuram eines Tages geht , sollte das selbe Profil gesucht werden. Schnell und Dribbelstark, aber das ist Tressoldi nicht. Dieser geht eher in die Richtung von Pio.

•     •     •

C'e solo Inter ⚽️🖤💙
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#8455
28.08.2026 - 15:51 Uhr
Apropos Tresoldi, habe heute gelesen dass Mancini und die FIGC sich stark um Tresoldi bemühen sollen für die A-Nationalmannschaft.

Parallel dürfte er sicher auch bei Klopp und dem DFB recht weit oben auf dem Zettel stehen.

Braucht man keine Glaskugel, um zu ahnen, dass das noch richtig lustig werden könnte. Der DFB hatte zuletzt ja öfter mal das Problem, dass andere Verbände die Talente "weggeschnappt" haben.

•     •     •

\\\\\\\\\\\TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT//////////
..\\\\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx////.
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////

*** La Scala del Calcio ***
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#8456
28.08.2026 - 16:15 Uhr
Zitat von San_Siro
Apropos Tresoldi, habe heute gelesen dass Mancini und die FIGC sich stark um Tresoldi bemühen sollen für die A-Nationalmannschaft.

Parallel dürfte er sicher auch bei Klopp und dem DFB recht weit oben auf dem Zettel stehen.

Braucht man keine Glaskugel, um zu ahnen, dass das noch richtig lustig werden könnte. Der DFB hatte zuletzt ja öfter mal das Problem, dass andere Verbände die Talente "weggeschnappt" haben.

Finde ich sehr wichtig, da wir in Italien auf MS ja doch regelmässig Probleme haben und er als vielversprechende Option sehr wichtig werden oder sogar schon sein dürfte.

Die IV ist zwar nicht die grösste Problemstelle der SA, aber ich fände es auch sehr wichtig, wenn man sich bei Palma von Udinese Mühe gibt und ihn versucht von der Squadra zu überzeugen. Er ist für sein Alter schon sehr weit und spielt schon seit er 14-jährig ist in seiner zweiten Heimat.

Zudem sollte man am besten schon diese Natipause schauen, dass endlich Kayode, aber auch Ahanor, Issa Doumbia und vlt auch Marcandalli an Italien gebunden werden. Kayode muss zusammen mit Palestra die Zukunft auf der rechten Seite sein und Ahanor ist der prädestinierte Bastoni Nachfolger oder könnte auch endlich mal den klassischen LV in einer 4er Kette geben. Ansonsten sind wir in Italien ja eher mit linken Flügelverteidigern gesegnet, während es an eher defensiven Varianten mangelt. Issa Doumbia auch extrem stark gestartet bei Sporting in der Vorbereitung und Saisonstart, sehr polyvalent und muss definitiv auch Teil der neuen SA sein!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.