Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner
Stefan Ortega
Geburtsdatum 06.11.1992
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Olympiakos Piräus

Leistungsdaten: 26/27

# - Ortega Moreno, Stefan

05.07.2010 - 18:21 Uhr
# - Ortega Moreno, Stefan |#621
03.07.2025 - 07:47 Uhr
Zitat von DSChermann
Zitat von Wilhelm2704

Zitat von stopperschulz1

Zitat von DSChermann

Mit dem Ausscheiden von Manchester City aus der Klub WM endet auch für Stefan Ortega die Saison und damit das dritte Jahr in England.
.............
Ich würde mir allerdings wünschen, dass Ortega Manchester in diesem Sommer verlässt und irgendwo anfeuert, wo er Stammspieler ist.
...........
Ortega ist 32 Jahre alt und wird im November 33. 3-4 Jahre auf diesem Niveau kann man locker zutrauen. Ich bin mir sicher, dass er aus jeder der Top 5 Ligen einen Verein aus dem oberen Drittel finden würde, den er verstärken würde.

Da er ja nun scheinbar genug Geld verdient hat, kann Stefan 2026 ablösefrei zur Arminia zurückkehren😎
und man könnte ihn sehr häufig spielen sehen.🫠

Jedoch nur, wenn Kersken dermaßen durch die Decke geht, dass er sich zwischen City, Liverpool und Real aussuchen kann wo er dann hin will.
Wenn er jedoch dennoch Teil unserer kleinen und jetzt wieder echt feinen SchwarzWeißBlauen Schicksalsgemeinschaft bleiben möchte wäre der Platz für Tego für bei uns aktuell für mich verwehrt.

Ja, 2026 ist für beide Seiten zu früh. Ortega hat bei City gezeigt, dass zumindest sehr nah dran ist an Weltklasse und das ist für uns aktuell ein paar Nummern zu groß.
Ortega soll die nächsten 2-3 Jahre bei einem Verein spielen, der seinem Niveau entspricht, dass hat er sich verdient.
Und wie schon erwähnt sind wir grade auf dieser Position exzellent besetzt.

Ich fänd folgendes Szenario ganz ok. Ortega spielt die nächsten 3 Jahre bei einem Verein wie z.b. FC Sevilla. Kersken verlängert und spielt die nächsten 3 Jahre bei uns. Er wird so gut, dass er uns für eine dicke Ablösesumme Richtung Bundesliga verlässt. Wir holen uns ablösefrei Ortega zurück und folgen Kersken ein Jahr später nach oben.

Schöne Fantasie, aber mit Sicherheit nur ein Traum.
# - Ortega Moreno, Stefan |#622
20.07.2025 - 01:07 Uhr
Galatasaray baggert wohl heftig an Ederson - ob das für Tego die Chance ist, bei City die Nr.1 zu werden?
# - Ortega Moreno, Stefan |#623
20.07.2025 - 01:08 Uhr
Zitat von wiseman71
Galatasaray baggert wohl heftig an Ederson - ob das für Tego die Chance ist, bei City die Nr.1 zu werden?

Angeblich ist Pep aber auch ganz stark an Ter Stegen interessiert..

•     •     •

Arminia!!!
# - Ortega Moreno, Stefan |#624
20.07.2025 - 11:43 Uhr
Zitat von Ugolini
Zitat von wiseman71

Das stimmt natürlich und es bleibt abzuwarten, wie schnell das Interesse abkühlt, falls ter Stegen sich wirklich noch mal operieren lässt und die kolportierten 4 Monate ausfällt.
# - Ortega Moreno, Stefan |#625
20.07.2025 - 12:02 Uhr
Zitat von Ugolini
Zitat von wiseman71

Laut Romano ist City an James Trafford dran.
# - Ortega Moreno, Stefan |#626
27.12.2025 - 15:17 Uhr
Gibt es eigentlich Gerüchte um einen Ortega-Transfer?
# - Ortega Moreno, Stefan |#627
27.12.2025 - 15:27 Uhr
Zitat von Strafraumphantom
Gibt es eigentlich Gerüchte um einen Ortega-Transfer?

Wird es wohl kaum geben - jedenfalls nicht aus seriöser Quelle. Solange wir Kersken haben, sollte man lieber perspektivisch als nostalgisch denken.

•     •     •

Arminia till I die!
# - Ortega Moreno, Stefan |#628
27.12.2025 - 15:37 Uhr
Von BlueManBi hieß es vor ein paar Tagen:

Was ich auch sagen kann, dass ist aber nicht aktuell primär, dass man dauerhaft im Austausch mit Tego ist und er eine Option ist...

https://www.transfermarkt.de/kp-2025-26-wunschpunsch-amp-amp-spekulatius-ohne-quelle-/thread/forum/29/thread_id/65826/page/100
# - Ortega Moreno, Stefan |#629
27.12.2025 - 15:53 Uhr
Da habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Ich meinte, ob Ortega bei einem anderen Verein im Gespräch ist?
# - Ortega Moreno, Stefan |#630
28.12.2025 - 11:59 Uhr
Zitat von Strafraumphantom
Da habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Ich meinte, ob Ortega bei einem anderen Verein im Gespräch ist?

Ich würd mich freuen, wenn Ortega noch einmal bei einem großen Verein als Stammkeeper unterkäme - ich gucke ihm einfach unglaublich gerne beim Spielen zu. Und wenn eine Ablöse fließt, fließt vielleicht auch wieder eine kleine Ausbilungsentschädigung in unsere Kasse.

•     •     •

Arminia till I die!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.