| Geburtsdatum | 06.11.1992 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Olympiakos Piräus |
# - Ortega Moreno, Stefan
05.07.2010 - 18:21 Uhr
24.08.2022 - 16:59 Uhr
Der Passus mit dem "schon sehr weit mit einem Verein" klingt ein bisschen so als sei an dem Schalke-Gerücht doch mehr dran gewesen, bis Kramer als Trainer verpflichtet wurde
24.08.2022 - 18:40 Uhr
Zitat von Ballverlust
Der Passus mit dem "schon sehr weit mit einem Verein" klingt ein bisschen so als sei an dem Schalke-Gerücht doch mehr dran gewesen, bis Kramer als Trainer verpflichtet wurde

Bezog sich das nicht auf einen anderen englischen Verein?
24.08.2022 - 21:31 Uhr
Tego steht im Tor beim Benefizspiel zwischen City und Barca.Könnt euch auf You.... anschauen.
25.08.2022 - 03:59 Uhr
Tego hat mit seinem Wechsel alles richtig gemacht.Finanziell hat er schon ausgesorgt und seine Einsätze wird er auch bekommen.
25.08.2022 - 09:02 Uhr
Zitat von Steinhaeger
Ortega darf heute mal wieder für City ran in einem Benefiz-Spiel gegen keinen geringeren als den FC Barcelona! Darüber hinaus darf er wohl auch im nationalen Pokal ran.
https://www.transfermarkt.de/berater-uber-ortega-perspektive-bei-man-city-klub-sprach-von-offenem-konkurrenzkampf/view/news/410025
Ortega darf heute mal wieder für City ran in einem Benefiz-Spiel gegen keinen geringeren als den FC Barcelona! Darüber hinaus darf er wohl auch im nationalen Pokal ran.
https://www.transfermarkt.de/berater-uber-ortega-perspektive-bei-man-city-klub-sprach-von-offenem-konkurrenzkampf/view/news/410025
Schon krass Ortega gestern ins Camp Nou einlaufen zu sehen, vor einer ordentlichen Kulisse und gegen Barcelona. Er hat kein so schlechtes Spiel gemacht, bei den Gegentoren war er weitestgehend chancenlos und hatte ein paar gute Paraden dabei. War außerdem in gewohnter Ortega-Manier immer anspielbar und recht sicher in längeren Bällen. Schon interessant mal einen Spieler von unserer Arminia bei einem Top-Klub zu verfolgen, auch wenn ich für City ansonsten keine großen Sympathien hege.
02.11.2022 - 20:51 Uhr
Zitat von DSChermann
Ortega steht heute gegen den FC Sevilla wieder in der Startelf.
Ortega steht heute gegen den FC Sevilla wieder in der Startelf.
Dieser Thread kann auch noch genutzt werden.
02.11.2022 - 23:41 Uhr
Endlich wieder ein Thread, wo man gerne etwas reinschreiben mag.
Was für eine tolle Karriere und heute schon das zweite Championsspiel mit Manchester City.
Das er dabei nur einen Treffer kassiert hat, der durch einen unhaltbaren Kopfball passiert ist, wird ihn sicherlich auch ärgern. Trotzdem ist für Stefan Ortega ein Traum in Erfüllung gegangen.
03.11.2022 - 09:09 Uhr
Tjoa, jetzt hat Tego also schon Champions League gegen zwei Clubs aus seinen Heimatländern aus Deutschland und Spanien gespielt- das ist jetzt nicht soo schlecht und wird ihm niemand mehr nehmen. Er hat gezeigt, dass man mit ihm auch auf höchstem Niveau punkten kann.
Und sollte er nach einem Jahr Man City wieder wechseln wollen, weil ihm die Bank auf Dauer nicht reicht, dann wird er nun noch bessere Optionen haben als im Sommer, als er nur Erfahrungen bei einem Bundesligaabsteiger vorweisen konnte.
Auch wenn Tego kein Stammspieler ist, finde ich es schade, dass er nicht im vorläufigen Kader für die WM steht, nachdem er bei der EM noch 4. Torwart und somit erster Nachrückkandidat war. Und ich vermute, dass ihn das tägliche Training auf City Niveau nicht schlechter gemacht haben wird.
Und sollte er nach einem Jahr Man City wieder wechseln wollen, weil ihm die Bank auf Dauer nicht reicht, dann wird er nun noch bessere Optionen haben als im Sommer, als er nur Erfahrungen bei einem Bundesligaabsteiger vorweisen konnte.
Auch wenn Tego kein Stammspieler ist, finde ich es schade, dass er nicht im vorläufigen Kader für die WM steht, nachdem er bei der EM noch 4. Torwart und somit erster Nachrückkandidat war. Und ich vermute, dass ihn das tägliche Training auf City Niveau nicht schlechter gemacht haben wird.
03.11.2022 - 21:00 Uhr
Zitat von studti
Ich auch...aber wenn man ehrlich ist, dann gibt es 4 andere Keeper.
1. Neuer (wenn gesund)
Kampf um Platz 2:
Ter Stegen + Trapp
4. Kobel
Grandiose Saison, Jung und talentiert
03.11.2022 - 21:05 Uhr
Zitat von Ugolini
1. Neuer (wenn gesund)
Kampf um Platz 2:
Ter Stegen + Trapp
4. Kobel
Zitat von studti
1. Neuer (wenn gesund)
Kampf um Platz 2:
Ter Stegen + Trapp
4. Kobel
Das Spiel mit dem Ball sollte er aber mindestens genauso gut wie Trapp beherrschen. Kobel ist Schweizer und sollte Ortega nicht im Weg stehen. Generell bin ich aber bei dir, dass die Torwartposition in Deutschland stark besetzt ist. Neuer und Ter Stegen sind auf jeden Fall gesetzt. Als Dritter Keeper sollte er aber zumindest zur Diskussion stehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland