Fenerbahçe S. K. Fenerbahçe S. K.
deadline-day banner

☕ | OKUL AÇIK - Talkthread

20.03.2020 - 17:02 Uhr
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#2171
15.08.2022 - 10:56 Uhr
Zitat von erdid
Zitat von Hokkabaz

Die Woche wird wieder so warm... Da hat man sich kurz gefreut, 2-3 mildere Tage bzw. Abende zu haben und nun geht's wieder los ...

Vallah ich habe mit vor paar Tagen n kleinen Pool von 1.6m auf den Balkon gesellt. TV davor und nun kann morgen das Spiel kommen.

Was macht ihr denn so für die Abkühlung?

Wir in Bayern trinken immer ein kühles Blondes nach der Arbeit um uns abzukühlen Bro smile
Wobei ich sagen muss, dass mir persönlich in der Hitze ein Radler besser schmeckt - nur in Bayern darf man das nicht so laut sagen ugly

Wieso nicht? Nicht jeder trinkt Weizen…Radler ist optimal bei dem Wetter
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#2172
15.08.2022 - 11:17 Uhr
Zitat von Niyehepben
Zitat von erdid

Zitat von Hokkabaz

Die Woche wird wieder so warm... Da hat man sich kurz gefreut, 2-3 mildere Tage bzw. Abende zu haben und nun geht's wieder los ...

Vallah ich habe mit vor paar Tagen n kleinen Pool von 1.6m auf den Balkon gesellt. TV davor und nun kann morgen das Spiel kommen.

Was macht ihr denn so für die Abkühlung?

Wir in Bayern trinken immer ein kühles Blondes nach der Arbeit um uns abzukühlen Bro smile
Wobei ich sagen muss, dass mir persönlich in der Hitze ein Radler besser schmeckt - nur in Bayern darf man das nicht so laut sagen ugly

Wieso nicht? Nicht jeder trinkt Weizen…Radler ist optimal bei dem Wetter

Genau meine Rede smile heute zum Spiel wieder ein Radler obwohl es nicht ganz so warm ist
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#2173
16.08.2022 - 11:48 Uhr
Konnte jemand Tickets für das Spiel gegen Wien ergattern?
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#2174
16.08.2022 - 15:13 Uhr
Unser ehemaliger Top-Stürmer Kemal Ademi wechselt zu Sandhausen Cool
Wäre fast eine Dauerkarte wert grins
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#2175
17.08.2022 - 17:40 Uhr
Die GS Fans auf Twitter gehen gerade voll steil wegen dem Tweet von Austriagrins
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#2176
17.08.2022 - 18:37 Uhr
Zitat von DogiMaster
Die GS Fans auf Twitter gehen gerade voll steil wegen dem Tweet von Austriagrins

Die Gala Fans machen sich auf Twitter echt sehr lächerlich.
Nennen einen Arda "Balon" weil er wieder in der 80 min eingewechselt wurde und 2 mal traf.

Sehr sehr hirnlos

•     •     •

Der größte und erfolgreichste Sportklub der Türkei "Fenerbahçe"
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#2177
18.08.2022 - 04:29 Uhr
Zitat von Okocha2334
Zitat von DogiMaster

Die Gala Fans machen sich auf Twitter echt sehr lächerlich.
Nennen einen Arda "Balon" weil er wieder in der 80 min eingewechselt wurde und 2 mal traf.

Sehr sehr hirnlos

Da braucht man nicht auf Twitter zu gehen, auf TM sieht man ja auch teilweise, wie sehr sich manche getriggert fühlen.

Mir ist das mit dem ganzen Meistertiteln ab 1959 oder auch davor eigentlich ziemlich wumpe, lenkt nur von dem Versagen ab, das im türkischen Fussball allgemein herrscht. Fenerbahce, seit 2014 ohne Meisterschaftspokal, versucht auf diese Weise die Gemüter der Fans zu besänftigen und Galatasaray, das neidische Stiefkind mit dem ewigen Minderwertigkeitskomplex gegenüber dem Erzrivalen. Kindergarten hoch 3…wenn sie diese Energie aufwenden würden, um ihren Verein wirklich nach vorne zu bringen, würden wir heute mindestens 2 Mannschaften direkt in die CL-Gruppenphase schicken…
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#2178
18.08.2022 - 12:53 Uhr
https://www.facebook.com/FenerbahceSKDeutschland/videos/466778928802930/

Mehr muss man nicht sagen. daumen-hoch

•     •     •

Dauerhaft gesperrter User, weil ich mich über den TR-Paten beschwert habe, dass er private Nachrichten der User (überwiegend die der GS User), deren Meldungen, die Gerichtssaal Verläufe, in einer WhatsApp und Telegramm Gruppe über MEHRERE JAHRE veröffentlicht hat.
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#2179
22.08.2022 - 00:16 Uhr
https://hlkiurt3.rocketcdn.com/newsgallery/c27e333de3f142228647e48c1bc4d796.jpeg

WAs ist denn mit Atalay Babacan passiert?
der ist doch kürzlich 22 geworden oopsugly

•     •     •

Dauerhaft gesperrter User, weil ich mich über den TR-Paten beschwert habe, dass er private Nachrichten der User (überwiegend die der GS User), deren Meldungen, die Gerichtssaal Verläufe, in einer WhatsApp und Telegramm Gruppe über MEHRERE JAHRE veröffentlicht hat.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hokkabaz am 22.08.2022 um 00:24 Uhr bearbeitet
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#2180
22.08.2022 - 00:28 Uhr
Zitat von Hokkabaz
https://hlkiurt3.rocketcdn.com/newsgallery/c27e333de3f142228647e48c1bc4d796.jpeg

WAs ist denn mit Atalay Babacan passiert?
der ist doch kürzlich 22 geworden oopsugly

Eine noch schlimmere Entwicklung als Arda Turan das ist doch niemals Atalay oder? ugly ugly

•     •     •

Der größte und erfolgreichste Sportklub der Türkei "Fenerbahçe"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.