Türkei - weitere Vereine und Themen

📈 | MWA-Diskussionsthread

23.05.2013 - 19:05 Uhr
📈 | MWA-Diskussionsthread |#1901
16.03.2021 - 23:37 Uhr
Sir04

Galatasaray hat mit Okan Kocuk und Fatih Öztürk insgesamt 23 Tore in dieser Saison kassiert, wo Marcao mit 24 als Chefinnenverteitiger eingesetzt wurde wobei du auch noch 5 Gegentore abziehen müsstest, weil er in diesen Spielen nichteinmal mitgespielt hat, laut deiner Theorie mit soooooooooooooooviel Niveaugeschmückten Beiträgen, sollte ein Altay Bayindir, direkt ohne wenn aber abgewertet werden, weil jede Mannschaft mit Leichtigkeit gleich mehrere Tore gegen euch erzielen erzielen kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nicky-Santoro am 16.03.2021 um 23:57 Uhr bearbeitet
📈 | MWA-Diskussionsthread |#1902
17.03.2021 - 13:18 Uhr
Die haben 13 geboten. Bei 16, hätte man ihn wenn man noch ne 10% Beteiligung anhängen kann sofort verkauft. Das ist ne Summe, die wir nicht ablehnen können.
📈 | MWA-Diskussionsthread |#1903
17.03.2021 - 19:41 Uhr
Zitat von Power91
Die haben 13 geboten. Bei 16, hätte man ihn wenn man noch ne 10% Beteiligung anhängen kann sofort verkauft. Das ist ne Summe, die wir nicht ablehnen können.

https://romapress.net/2020/09/24/roma-eye-galatasarays-marcao-as-smalling-talks-continue-to-stall/

15 millionen + 10% weiterverkaufsbeteiligung.
Albayrak hat sogar 16 via BeIn bestätigt gehabt. Finde aber das Interview nicht mehr.

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen.
📈 | MWA-Diskussionsthread |#1904
19.03.2021 - 11:03 Uhr
Moin,

ich hatte was die 1.Lig angeht einen Denkfehler. Ich wollte wie bei der SÜper Lig ein komplett Update machen, wegen der Pandemie und dem engen zeitplan, aber fakt ist ja das die 1.Lig nur 18 Teams hat und unser Update im Winter ja schon 16 Spieltage umfasste. Deswegen habe ich mich dafür entschieden bei der 1.Lig nur ien zwishcenupdate zu machen.

Also wenn euch Spieler einfallen die unbedingt auf oder abgewertet werden müssen gerne hier rein. Auch wenn transfertechnisch noch was geändert werdcen muss (Wintertransferphase), gerne hier reinschreiben.

•     •     •

Gegen Radikalismus im Sport!

Akualisiert: Transfermarkt TR auf Instagram mit nun über 1.000.000 Abonennten, yeahhh!!!!!

Music is life!!
📈 | MWA-Diskussionsthread |#1905
29.03.2021 - 16:04 Uhr
Ich habe jetzt extra meinen alten Account rausgekramt, um hier meine Meinung zu posten.
Bestimmt wurde schon darüber diskutiert.. aber wer Ozan Tufan mit 9,5 Mio Marktwert einstuft sollte in dieser Plattform nichts zutun habe. Das grenzt an Erbärmlichkeit.

Er ist gerade in seiner Blütephase.. hat die 2.meisten Scorrerpunkte bei Fener und ist einer der wichtigsten Spieler der Nationalmannschaft. Orkun Kökcü 12 Mio ? Okay.

Minimum 15.000.000 Marktwert für Ozan Tufan wären sowas von angebracht.

Würde er Ozanildo Souza heißen wären es 25.000.000 ... hoffe irgendwann gibt diese Plattform auf, Spieler nach Ihrer Herkunft zu beurteilen.

Lg.
📈 | MWA-Diskussionsthread |#1906
29.03.2021 - 16:19 Uhr
Zitat von nr_23
Ich habe jetzt extra meinen alten Account rausgekramt, um hier meine Meinung zu posten.
Bestimmt wurde schon darüber diskutiert.. aber wer Ozan Tufan mit 9,5 Mio Marktwert einstuft sollte in dieser Plattform nichts zutun habe. Das grenzt an Erbärmlichkeit.

Er ist gerade in seiner Blütephase.. hat die 2.meisten Scorrerpunkte bei Fener und ist einer der wichtigsten Spieler der Nationalmannschaft. Orkun Kökcü 12 Mio ? Okay.

Würde er Ozanildo Souza heißen wären es 25.000.000 ... hoffe irgendwann gibt diese Plattform auf, Spieler nach Ihrer Herkunft zu beurteilen.

Lg.

Nur weil er jetzt 2 Spiele hintereinander wieder gut spielt heißt es nicht, dass er auch die Leistung beibehalten wird. Wir sollten abwarten. Die Abwertung war zu dem Zeitpunkt vollkommen richtig. Denn er hat seit Mitte/Ende Dezember enorm nachgelassen und viele hier (mich eingeschlossen) wären bereit gewesen ihn für 7 - 8 Millionen im Sommer abzugeben. Ich hatte sogar mit einem Marktwert von 8 Millionen gerechnet. Bin für die Zukunft nun zuversichtlich was Ozan betrifft. Er hat bestimmt durch die 2-3 Spiele enorm viel Selbstbewusstsein getankt und kann nun wieder seine Topleistung zeigen. Aber wie schon erwähnt. Abwarten.

•     •     •

• • • Fenerbahce SK • • •
💛💙
📈 | MWA-Diskussionsthread |#1907
30.03.2021 - 14:53 Uhr
Zitat von nr_23

Lg.

Ich wollte dazu was schreiben, doch der User @Fenerbahceliyiz hat hier schon eine gute Antwort gegeben.

Gehe da größtenteils mit, da Tufan bereits einmal "abgestürzt" ist. (Absichtlich in Anführungszeichen!)
Er war schon zu 95% weg und deswegen ist man auch bei Ihm gerade vorsichtig.

Bin einer der größten Befürworter Tufans, weil er so große Schritte gemacht hat und in den letzten 360 Tagen viel erwachsener geworden ist und sich beispielsweise nicht mehr über jede Schiri Entscheidung beschwert bzw. viel übersichtlicher ist und seine Defensiven Aufgaben nicht mehr so vernachlässigt wie früher.

Wenn er die Leistungen so hält, wie beim Spiel gegen Norwegen, dann wird er definitiv steigen, doch aufgrund seiner Corona Erkrankung und die darauf folgenden Monaten an "dürftigen" Leistungen haben eben auch dafür gesorgt, dass 1. Angebote nur Gerüchte bleiben und 2. Er zwischenzeitlich seinen Stammplatz verlor.

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pathfinder_ am 30.03.2021 um 14:59 Uhr bearbeitet
📈 | MWA-Diskussionsthread |#1908
04.05.2021 - 10:46 Uhr
Hallo zusammen,

folgendes:

Die nächste MWU ist am 21.05. (ich weiß, etwas kurzfristige Ansage) und wir haben wenig Vorbereitungszeit. Deshalb macht euch gerne ran, aber auch nicht zu früh um natürlich noch ein kompletteres Bild von den Spielern zu bekommen.

Wir starten am 10.05. mit unserer Analyse.

Zum Prozedere der MW Veröffentlichungen:

Am 21.05. geht die Süper lig raus (ohne EM Fahrer) , heißt es werden nur die SPieler in der Liga veröffentlicht die nicht zur EM fahren.

Die EM Fahrer (unter anderem auch unsere NM Spieler), werden dann am 24.05. im Rahmen der EM MWU veröffentlicht.

Das ändert nichts an unserer Arbeit. Wir bewerten ganz normal alle Spieler, nur das einige eben gesondert paar Tage später veröffentlicht werden, um die EURO bisschen mehr in den Vordergrund zu holen und die Leute mehr drauf zu hypen. Also nicht wundern wenn dann beim Liga Update einige fehlen werden.

Jede Gruppe wird in puncto MW hierbei durchleuchtet.

•     •     •

Gegen Radikalismus im Sport!

Akualisiert: Transfermarkt TR auf Instagram mit nun über 1.000.000 Abonennten, yeahhh!!!!!

Music is life!!
📈 | MWA-Diskussionsthread |#1909
04.05.2021 - 11:55 Uhr
Dann will ich mal den Anfang machen

Muslera 4M behalten
ISt zwar nicht mehr der Jüngste, aber trotzdem wichtig für den Verein. Das hat seine Vertragsverlängerung klar gemacht

Okan runter auf 400k
Kommt nicht an Muslera ran, hat trotzdem das Zeug bei einem Anadoluverein zu spielen

Fatih runter auf 100k

Marcao 13M
Hat eine kleine Aufwertung verdient, da er gute Arbeit leistet. Würde er die paar Böcke in dieser Saison nicht machen, würde ich ihn auf 15M sogar aufwerten.

Luyindama runter auf 6M
Macht leider viele Fehler und ist nicht mehr der Alte, trotzdem besitzt er einen Markt und ist dazu mit seinen 27 Jahren noch im guten Alter

Donk runter auf 400k
Alt, Vertrag läuft aus und kein Stammspieler

Ozornwafor behalten
Opfer von Terims Verzicht auf junge Spieler

Saracchi runter auf 5M
Konnte mich in seiner gesamten Zeit nicht überzeugen, fehlt immer wieder mit kleinen Wehwehchen. Mittlerweile sogar vom limitierten ÖB19 verdrängt. 5M verlangt auch RB Leipzig für seine Dienste.

Ömer Bayram runter auf 200k
Ich habe es schon mal gesagt, sein jetziger MW ist zu hoch! Kein Schwein zahlt für einen bald 30 jährigen Spieler so viel Geld. Darüber hinaus läuft sein Vertrag aus.

Emre Tasdemir runter auf 400k
Wird kaum berücksichtigen und wird den Verein mit hoher Wahrscheinlichkeit verlassen

DeAndre Yedlin runter auf 4M
Wechsel in die schlechtere Liga, dementsprechend ein Rückschritt. Sportlich war er dennoch solide.

Linnes runter auf 1M
Konnte seine Afwertung nicht nachvollziehen. Hat keine Berücksichtigung mehr und mittlerweile sogar von Sener verdrängt .

Sener runter auf 100k
Kein Kommentar

Taylan Antalyali 6M behalten
Seine RR war okay aber nicht so überragend wie die HR kann aber auch sein, dass er an Terims Egoprobleme gelitten hat. Hier sollte man auf die EM abwarten.

Gedson Fernandes rauf auf 14M
Hat sich wieder gefangen und ist für uns unverzichtbar geworden, er wird eine große Lücke hinterlassen.

Etebo 3M behalten
War mal so mal so mal gut dann aber auch schlecht. Die hohe KO wird niemals gezogen, denke das Kapitel ist nach einem Jahr schon vorbei

Emre Akbaba 2M behalten
Zeigt mit seinen 28 Jahren, dass man mit ihm noch rechnen kann. Aufgrund der AR wichtig für uns und ein guter Reservespieler

Onyekuru runter auf 5M
Ist noch nicht richtig angekommen und ob die KO gezogen wird ist ungewiss

Babel runter auf 800k
Abwertung aufgrund Alter

Kerem Aktürkoglu rauf auf 4M
Hat mit seinem Hatrick ein dickes Ausrufezeichen gesetzt und bewiesen, dass er Torgefährlich ist. In den letzten Spielen war er etwas übermotiviert aber das wird schon.

Arda Turan runter auf 400k
Nicht mehr der Jüngste aber trotzdem wichtig für die Moral in der Kabine. Er wird komischerweise nicht mehr eingesetzt, da sich sonst sein Vertrag automatisch verlängert. Wahrscheinlich hört er nach der Saison auf.

Emre Kilinc runter auf 4,5M
Seine Leistungen sind mal hui und dann auch Pfui für mich nur noch Reservespieler

Feghouli runter auf 1M
Alt, zeigt kaum Leistung und hat viel abgebaut. Hier hoffe ich mir vom MW Team, dass man sich radikale Schritte traut.

Ogulcan runter auf 500k
Seit seiner Sperre kaum Berücksichtigung

MM31 5,5M behalten
Sein jetziger MW geht in Ordnung kann erstmal so bleiben

Falcao runter auf 2M
Fehlt immer wieder verletzt und ist schon ziemlich alt

Halil Dervisolgu hat sich eine leichte Aufwertung auf 2M verdient
Er ist blutjung, Türke und hatte vollen Impact auf unserem Spiel, mittlerweile sogar MM31 verdrängt

Sollte sich was verändern, werde ich das natürlich bekanntgeben
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mogli_ am 04.05.2021 um 11:56 Uhr bearbeitet
📈 | MWA-Diskussionsthread |#1910
04.05.2021 - 12:10 Uhr
Was ich ändern würde:

Szalai - hoch auf 7 - 8 Millionen €
Langfristiger Vertrag, wichtigster Verteidiger, jung, konstant starke Leistungen und Fener wird ihn niemals unter 4 € verkaufen

Samatta - runter auf 3 Millionen €
Schwache Leistung, Stammplatz verloren, wird seiner Ablöse nicht mal ansatzweise gerecht, Abnehmer kaum vorhanden

Valencia - hoch 4 Millionen €
Stammspieler, Nationalspieler, gute Leistungen (bzw. Statistiken)

Gustavo - runter auf 3,5 Millionen €
Stammplatz verloren, alt und deswegen auch nicht attraktiv für gute Abnehmer

Ferdi - runter 3 Millionen €
Spielt kaum noch eine Rolle und meist schwache Leistungen

Ozan Tufan - hoch auf 12 Millionen €
wichtiger NM-Spieler, hat bereits viele Interessenten, seine Leistungen steigen wieder seitdem Emre ihn coacht

Mert Hakan - hoch auf 3 Millionen €
Hat sich einen Stammplatz erarbeitet, Aufwertung wäre verdient

Pelkas - hoch auf 8 Millionen €
Wichtigster Akteur in der Offensive, gute Statistiken, NM-Spieler, im perfekten Fußballalter

Lemos, Cisse, Sosa, Novak, Gökhan aufgrund hohen Alters oder schlechter Leistung abwerten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.