📈 | MWA-Diskussionsthread
23.05.2013 - 19:05 Uhr
16.03.2021 - 15:20 Uhr
Zitat von canercan1905
Kann die Aufwertung von Irfan Can Kahveci nicht verstehen er wurde ende Dezember auf 10 mio aufgewertet hat danach nur 6 spiele gespielt(keine scorerpunkte) war ca. 1 Monat verletzt wechselte zu Fener für 7mio euro wird aber jetzt um 1.5mio aufgewertet.
Boupendza auch viel zu hoch max 5mio
Genauwie Larin 9mio viel zu viel max 7.5mio
Kann die Aufwertung von Irfan Can Kahveci nicht verstehen er wurde ende Dezember auf 10 mio aufgewertet hat danach nur 6 spiele gespielt(keine scorerpunkte) war ca. 1 Monat verletzt wechselte zu Fener für 7mio euro wird aber jetzt um 1.5mio aufgewertet.
Boupendza auch viel zu hoch max 5mio
Genauwie Larin 9mio viel zu viel max 7.5mio
Muss ich hier recht geben. Ozans Abwertung fällt gar zu niedrig aus. Der hat seinen Stammplatz verloren und steckte davor schon in einer Formkrise.
16.03.2021 - 15:44 Uhr
Zitat von Amigo
Bla Bla Bla...
Also findest du es normal das ein Serkan Asan von Trabzon 2.9 MW hat und ein Ridvan 1.9 MW.
Die Auslandsangebote von Stuttgart usw für Ridvan sind schon bekannt und er wird auch der kommende Nspieler werden.
Natürlich wird sein Mw niemals so schnell explodieren weil er nicht so von Adminseite hochgepusht wird...
Ich kenne die Bande lange genug und weiß ganz genau wie die Spielchen laufen..
Der Mwanstieg von Bjk spiegelt keinesfalls die Leistung wieder was aktuell geliefert wird.
Und die Persönliche Beleidigungen kannst du dir sparen ...Mit sowas kannst du mich net provozieren
Bla Bla Bla...
Also findest du es normal das ein Serkan Asan von Trabzon 2.9 MW hat und ein Ridvan 1.9 MW.
Die Auslandsangebote von Stuttgart usw für Ridvan sind schon bekannt und er wird auch der kommende Nspieler werden.
Natürlich wird sein Mw niemals so schnell explodieren weil er nicht so von Adminseite hochgepusht wird...
Der Mwanstieg von Bjk spiegelt keinesfalls die Leistung wieder was aktuell geliefert wird.
Und die Persönliche Beleidigungen kannst du dir sparen ...Mit sowas kannst du mich net provozieren
Ridvans erste Saison und kein absoluter Stammspieler.
Finde zwar auch, dass sein Wert gerne höher ausgefallen wäre aber man merkt, dass du kaum auf Konstruktives hinaus bist.
"Die Bande".. alles klar.
16.03.2021 - 16:20 Uhr
Zitat von Amigo
Bla Bla Bla...
Bla Bla Bla...
Serkan Asan ist unangefochtener Stammspieler, während Ridvan Yilmaz sich mit N'skala regelmäßig abwechselt.
Serkan Asan (21) hat 45 Profispiele
Ridvan Yilmaz (19) 22 Profispiele
Yilmaz holt zwar auf und wird bei der Leistungskurve auch einen Asan bald überholen, doch die beiden zu vergleichen und darauf die ganzen MW's zu hinterfragen ist quatsch und komplett Fehl am Platz. Zumal ja genau das passiert ist, was du wolltest. Destanoglu hat ja seinen MW mehr als verdoppelt und das wurde auch von den meisten gefordert. So whats you problem?
Ridvan Yilmaz spielt seine erste Saison und das als Rotationsspieler. Was will man jetzt für einen MW? 5 bis 6 MIllionen? Wenn du also Kritik verteilen willst, dann mach es richtig.
Es wurden insgesamt ca. 4 Millionen € bei BJK abgewertet, während ca. 12 Millionen € aufwertung entegen stehen. Ein Anstieg von 8 Millionen €, dass obwohl nur 2 Spieler als "Jung" bezeichnet werden können, die Stammspieler sind (Larin und Destanoglu).
Also bitte nicht übertreiben. Die Speielr, die Leistungen zeigen, haben auch bereits einen hohen MW (Aboubakar, Josef, Ghezzal, Ljajic, Larin). Während die anderen entweder nur Ersatz oder Spieler sind, die den kader "Füllen" sollen (Töre, Uysal, Hasic, Özyakup) etc.
Kaum einer hat einen höheren MW Anstieg verdient, weil diese eben nicht die Leistungen zeigen, sondern die, die bereits einen hohen MW besitzen. Einziug und allein Yilmaz und Destanoglu haben einen niedrigeren MW gehabt und werden bei entsprechender Bestätigung der Leistung und vorhandenem Interesse natürlich auch einen weiteren Anstieg im Sommer verzeichnen.
Und was soll deiner Meinung nach geschehen? Ein Anstieg von 50 Millionen, weil BJK gegen Teams wie Erzurumspor überzeugt? Das wird nicht passieren. International hat BJK gegen Rio Ave und PAOK Saloniki die CL und sogar die EL verpasst und hat jetzt eine Siegesserie zu verzeichen. WEnn jetzt 3 Spiele nicht gewonnen werden, bist du dann auch bereits die MWs wieder in diesem Extrem nach unten zu bringen? Ich denke nicht.
Zu Guter letzt:
Persönlich beleidigt habe ich dich nicht, das ist eine Lüge und daher bitte ich dich, diese Unterstellung zu lassen. Danke.
16.03.2021 - 17:41 Uhr
Zitat von nichtraucher44
Find das Interessant wie die Muslera/Gala Fans hier immer auf Krampf die anderen Torhüter in der Liga schlechter machen müssen. Ich sehe bei den Fener-Fans und Besiktas-Fans eher neutralität bei der Bewertung der Marktwerte, während ich bei den Gala-Fans den Eindruck habe, dass man ihre eigenen Spieler auf Krampf boosten möchte.
Find das Interessant wie die Muslera/Gala Fans hier immer auf Krampf die anderen Torhüter in der Liga schlechter machen müssen. Ich sehe bei den Fener-Fans und Besiktas-Fans eher neutralität bei der Bewertung der Marktwerte, während ich bei den Gala-Fans den Eindruck habe, dass man ihre eigenen Spieler auf Krampf boosten möchte.
Wie man so einen Schwachsinn schreiben kann, meine Güte..
Ein User hat altays MW kritisiert und du beziehst dich auf alle Fans. Wie kann man solche Beiträge schreiben? Manche sind so ignorant, unfassbar.
16.03.2021 - 18:38 Uhr
Zitat von nichtraucher44
Fernando Muslera ist wohl der letzte Spieler der letzten 20 Jahre in der Süper Lig der es nötig hätte das man ihn "boosten" müsste. Find das Interessant wie die Muslera/Gala Fans hier immer auf Krampf die anderen Torhüter in der Liga schlechter machen müssen. Ich sehe bei den Fener-Fans und Besiktas-Fans eher neutralität bei der Bewertung der Marktwerte, während ich bei den Gala-Fans den Eindruck habe, dass man ihre eigenen Spieler auf Krampf boosten möchte.
Altay hat herausragende Leistungen gezeigt in der Hinrunde ohne ihn wäre wohl jemand anderes auf Platz 3.
Daher geht es vollkommen in Ordnung das er aufgewertet wurde, nur weil es keine Gerüchte gibt heißt das nicht das es keine Interessenten für ihn gibt.
Wenn der Manager mal Altay auf die Transferliste setzt wird es unzählige Vereine geben die bei den Leistungen anklopfen werden alles andere ist schwachsinm.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Efes-Pilsen am 16.03.2021 um 18:42 Uhr bearbeitet
16.03.2021 - 21:44 Uhr
Serkan Asan sollte nicht mehr als Ridvan wert sein. Finde den richtig unterdurchschnittlich und der spielt doch nur dauernd, weil seine Alternative noch schlechter ist als er.
Ich finde die Sprünge bei manchen Spielern für too much. Da hätte man echt eher auf das Ende der Saison warten können und die Spieler jetzt jeweils um 0,5-1,5 Mio weniger aufwerten können, dafür im Sommer dann einen größeren Sprung ansetzen, wenn die Spieler ihre Leistungen bestätigen.
Taylan, Mohamed, Onyekuru bei uns
Ozan, Irfan, Pelkas und Szalai bei FB.
Larin und wegen seiner Verletzungshistorie Aboubakar bei BJK.
Verstehe dazu gar nicht, wieso Spieler wie Nkoudou, Ljajic, Donk und Linnes aufgewertet wurden. Selbst wenn es nur minimale Aufwertungen waren.
Ich finde die Sprünge bei manchen Spielern für too much. Da hätte man echt eher auf das Ende der Saison warten können und die Spieler jetzt jeweils um 0,5-1,5 Mio weniger aufwerten können, dafür im Sommer dann einen größeren Sprung ansetzen, wenn die Spieler ihre Leistungen bestätigen.
Taylan, Mohamed, Onyekuru bei uns
Ozan, Irfan, Pelkas und Szalai bei FB.
Larin und wegen seiner Verletzungshistorie Aboubakar bei BJK.
Verstehe dazu gar nicht, wieso Spieler wie Nkoudou, Ljajic, Donk und Linnes aufgewertet wurden. Selbst wenn es nur minimale Aufwertungen waren.
16.03.2021 - 22:07 Uhr
Marcao (Leistungen) und Josef (Alter) hätte man locker abwerten können.
Für mein Geschmack sind die Werte im Allgemeinen zu sehr gestiegen. Für viele werden kaum solche Summen gezahlt werden können.
Für mein Geschmack sind die Werte im Allgemeinen zu sehr gestiegen. Für viele werden kaum solche Summen gezahlt werden können.
16.03.2021 - 22:53 Uhr
Zitat von SirToni04
Also für Marcao würde niemand 12 Millionen€ zahlen ? Ähmmmm ok
außerdem Josef der erst 32 geworden ist und nonstop liefert sollte auch abgewertet werden ? Was kommt als nächstes Larin, Rosier und co. ? Sehr Niveauvoll von dir 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nicky-Santoro am 16.03.2021 um 22:56 Uhr bearbeitet
16.03.2021 - 23:15 Uhr
Zitat von SirToni04
GS hatte für Marcao Angebote in Höhe von 16 Millionen Euro vom AS Rom.
Er hat 2 Spiele nicht überragend gespielt und direkt eine Abwertung. Wenn man so permenant die Werte ändern würde aufgrund von nur 2 nicht überragenden Spielen, dann müsste jetzt bei extrem vielen direkt eine Abwertung verlangen. Marcao und Luyindama sind immer noch das beste IV Duo. (Gemessen an den Gegentoren hat GS die beste Defensive und das mit 19 Spielen ohne Muslera!!! Das nicht ohne Grund!)
Josef ist 32 und somit ein wenig älter, dpch von der Klasse her auf einem Level mit Gustavo. Daher geht es in meinen Augen auch klar.
Marktwerte sind keine Aktien. Hier muss man vor Augen führen, dass auch Spieler mit 10 mio+ nicht 34 oder 40 spiele durchgehend Klasse aufspielen. Deswegen verlieren auch Mannschaften wie GS und FB gegen Ankaragücü oder Genclerbirligi.
Keiner der BIG 3 ist wie der FC Bayern, wo man nach 2 Sieglosen Spielen schon die Trainerfrage stellt.
Diese Spiele sind auch normal bei diesen hohen MW Spieler.
16.03.2021 - 23:24 Uhr
Zitat von Nicky-Santoro
außerdem Josef der erst 32 geworden ist und nonstop liefert sollte auch abgewertet werden ? Was kommt als nächstes Larin, Rosier und co. ? Sehr Niveauvoll von dir 
Zitat von SirToni04
Haha du und Niveau.
Josef ist 32. Denkst du, man könnte Josef für über 6 Mio € verkaufen? Wer bezahlt das für ihn? Es geht nicht nur um Leistungen. So gesehen müsste man auch nicht bei jeder MWA Gustavo abwerten (doch Hauptsache Muslera hoch..).
Marcao war diese Saison bisher lange nicht mehr so gut wie letztes Jahr. Warum wird er bei guten Leistungen direkt hochgewertet aber bei schwächelnden Leistungen es dabei belassen?
@Pathfinder_
Wenn das mit Roma wirklich stimmt, dann okay.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.