Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

# - Mustafi, Orhan

29.06.2010 - 09:56 Uhr
# - Mustafi, Orhan |#21
30.06.2010 - 17:18 Uhr
Mustafi - ein Neuzugang mit großem Willen

Stürmer Neuzugang Nummer sieben

Zitat

[...]

Der 1,90 Meter große Spieler hat gleich zwei große Vorbilder: Oliver Neuville, der ebenso wie Mustafi neu bei Arminia ist und Roger Federer. "Ich bringe auch den großen Willen wie Federer auf, der in jedem Training 100 Prozent Einsatz zeigt", lautet die Selbsteinschätzung des Angreifers.

Bielefeld, insbesondere die Arminia, ist dem leidenschaftlichen Tennisspieler schon seit langem ein Begriff. "Ich bin ein großer Fan von Fatmir Vata und habe viele Spiele von ihm im Arminen-Trikot im Fernsehen gesehen." Erstes Ziel für ihn an seiner neuen Arbeitsstätte ist, "ins Team reinzukommen und sich durchzusetzen".
[...]

Quelle: NW

Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/3626295_Mustafi_-_ein_Neuzugang_mit_grossem_Willen.html?em_index_page=1

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
# - Mustafi, Orhan |#22
11.08.2010 - 17:25 Uhr
Zitat von russland:
Wie hat sich Orhan Mustafi gemacht bei denn Testspielen?

Also ich hab ihn bisher nur beim Spiel der Amateure gesehen und da hätte ich mir mehr von ihm versprochen. Bis auf ein schönes Dribbling hat man von ihm nichts gesehen, mal gucken was er noch bringen kann.

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
# - Mustafi, Orhan |#23
13.08.2010 - 15:43 Uhr
Zitat von Quaresma_7:
Zitat von russland:

Also ich hab ihn bisher nur beim Spiel der Amateure gesehen und da hätte ich mir mehr von ihm versprochen. Bis auf ein schönes Dribbling hat man von ihm nichts gesehen, mal gucken was er noch bringen kann.

beim heutigen Pokalspiel gehört er noch nichteinmal zum 18er Kader :rolleyes

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
# - Mustafi, Orhan |#24
13.08.2010 - 18:49 Uhr
Zitat von Hitzlsperger11:
Zitat von Tribun Daniel:
Zitat von Quaresma_7:
Zitat von russland:

beim heutigen Pokalspiel gehört er noch nichteinmal zum 18er Kader :rolleyes

Verletzt?!? Ich meine bei einer 2. Liga Durchschnittsmannschaft muss ein Mustafi einen Stammplatz haben...

sieht leider nicht danach aus.

•     •     •

# - Mustafi, Orhan |#25
13.08.2010 - 18:50 Uhr
Zitat von Hitzlsperger11:

Verletzt?!? Ich meine bei einer 2. Liga Durchschnittsmannschaft muss ein Mustafi einen Stammplatz haben...

Nicht das ich wüsste. War nichtmal beim Stadionfest sondern durfte sich bei den Amateuren beweisen, und wie ich schon schrieb war er dort auch nicht wirklich gut.

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
# - Mustafi, Orhan |#26
15.08.2010 - 22:21 Uhr
Zitat von russland:
Danke für euere Infos zu Orhan Mustafi. Gab es Probleme mit dem Trainer das er bei der Amateuren Spielt?

Das glaube ich nicht, auch ander junge Spieler der 1. Mannschaft werden immer mal wieder in der U23 spielen um die U23 zuunterstützen und Spielpraxis zusammeln.

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

# - Mustafi, Orhan |#27
16.08.2010 - 09:51 Uhr
Wenn man aber bedenkt, dass mit Sako noch ein Stürmer in den Startlöchern steht und auch ein Delura diese Position spielen könnte, vereinfacht das seine Lage nicht so ganz

•     •     •

# - Mustafi, Orhan |#28
16.08.2010 - 22:46 Uhr
Hat am Wochenende wieder gespielt bei der U23 und eine Bude gemacht und die soll wohl recht sehenswert gewesen sein.
# - Mustafi, Orhan |#29
31.08.2010 - 12:17 Uhr
Zitat

Fast ein Heimspiel hat dagegen Orhan Mustafi. Der Schweizer reist zu seiner "Nati" nach Lugano. Dort muss er mit der U21-Nationalmannschaft am Freitag, den 3. September, das letzte Heimspiel gegen Irland gewinnen, um sich noch direkt für die EURO 2011 zu qualifizieren.

http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=11813

Hoffe er holt sich ordentlich Selbsvertrauen .....

•     •     •

# - Mustafi, Orhan |#30
04.09.2010 - 16:41 Uhr
Mustafi hat mit der U21 der Schweiz die Quali zur Euromeisterschaft geschaft. Die Schweiz gewann 1-0 gegen Irland. Die Endrunde der U21 findet 2011 in Denemark statt. Mustafi wurde in der 72. min eingewechselt.

http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=11842

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.