Bolzplatz: eSports & Gaming

(MFK) Mehrfachkarriere Diskussions-Thread FIFA 21

19.12.2020 - 12:17 Uhr
Zitat von ghuz20
Uiuiui, das wird ja richtig eng. bin schon sehr gespannt. Ich nehme an Vorsprung von einer Stimme reicht?

Bin ebenfalls sehr gespannt. Hätte gedacht, Bochum macht locker das Rennen, weil es vier (!) Mal vorgeschlagen worden ist, aber falsch gedacht... Ich hoffe ehrlich gesagt noch ein bisschen auf die 2. Bundesliga, aber ich nimms wie es kommt...

Wollt ihr, dass wir mit den Top 2 (oder mehr) Vereinen ein Stechen machen? Finde nicht, dass das unbedingt nötig wäre, aber auch das ist ein gängiges Wahlsystem. Aus Gründen von Zeit und Aufwand bin ich aber eher dagegen. Es rechnet sich nicht wirklich, wenn es keinen Gleichstand an der Spitze gibt.

Übrigens, falls am Montag um 8:00 Uhr im Stechen immer noch Gleichstand herrscht (im Falle des Falles), entscheidet mein Los das Ganze. Damit können wir mit Sicherheit am Montag anfangen!
Zitat von ghuz20
Uiuiui, das wird ja richtig eng. bin schon sehr gespannt. Ich nehme an Vorsprung von einer Stimme reicht?

Habe nur 1 Stimme abgegeben um einem Verein ein wenig mehr Gewicht zu geben. Ansonsten wäre jetzt ein Verein wahrscheinlich schon durch. Dies jedoch noch zu einem Zeitpunkt wo erst 6 Stimmen abgegeben wurden.
Wird echt spannend! Hoffe jedoch auf ein Stechen!
Jetzt sind ja 3 gleichauf! Ich denke auch, dass eine Stimme mehr reichen sollte. Würde aber vorschlagen von 0800 auf 1200 zu gehen, sonntag abend sind doch oft viele beschäftigt und frühaufsteher ist ja auch nicht jeder Lachend dann kannst du um 1201 im notfall ja den losentscheid machen
Zitat von ghuz20
Jetzt sind ja 3 gleichauf! Ich denke auch, dass eine Stimme mehr reichen sollte. Würde aber vorschlagen von 0800 auf 1200 zu gehen, sonntag abend sind doch oft viele beschäftigt und frühaufsteher ist ja auch nicht jeder Lachend dann kannst du um 1201 im notfall ja den losentscheid machen

Weitere Meinungen?

Ich hab halt um 07:00 Uhr Dienstbeginn, deshalb wäre es für mich ein leichtes, bis 08:00 fertig zu werden und das hier nebenbei zu erledigen, bevor in der Kanzlei das alltägliche Chaos ausbricht... zwinker
Und ich denke, dass man Sonntagabend noch einen kurzen Blick hier hinein werfen kann. Verstehe es aber, wenn ihr sagt, dass ihr größtenteils beschäftigt seid...
Ich weiß auch nicht, wer schon Weihnachtsurlaub hat und am Vormittag schon spielen möchte...

Keine Ahnung. Brauche wenigstens noch ein, zwei weitere Meinungen bitte. ugly
Dann mach 0800. Wenn du das ganze schon in die Hand nimmst sollst du nicht auch noch zusätzlich unnötigen aufwand haben
08.00 Uhr
Habe jetzt schon mal Saragossa angespielt (natürlich nur so), einfach um überhaupt mal zu sehen wie das Menü im Karrieremodus ist. Das hat sich zu FIFA 19 gewaltig verändert, mit den vielen Trainings kommt man ja gar nicht mehr zum spielen und ist extrem zeitaufwändig.

Das ist vermutlich auch der Grund, warum hier so wenige Karrieren gepostet werden.

Was mir beim Spielen generell aufgefallen ist- hier wurde viel darüber geschrieben das die ZDM´s nicht mitarbeiten, bei mir bleiben die IV´s total passiv! Auch in der Online-Liga, da laufen die gegnerischen Angreifer einfach immer mitten durch die beiden Verteidiger hindurch, ohne das die sich rühren.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Also morgen sollten wir beginnen, wäre schön wenn bis dahin ein Verein feststeht. Damit nicht gleich welche abspringen, wäre ich dafür die 2 Vereine mit den meisten Stimmen noch einmal zur Wahl zu stellen, damit die Leute die sich anders entschieden hatten noch ein Mitspracherecht haben!

Wer sich z.B. für Malaga entschieden hatte, aber nun die Wahl zwischen Bochum und Nürnberg hätte, sollte noch einmal abstimmen können- das wäre doch fair.

•     •     •

"Wenn wir schon nicht gewinnen können, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt!"
Zitat von admiral-theo
Habe jetzt schon mal Saragossa angespielt (natürlich nur so), einfach um überhaupt mal zu sehen wie das Menü im Karrieremodus ist. Das hat sich zu FIFA 19 gewaltig verändert, mit den vielen Trainings kommt man ja gar nicht mehr zum spielen und ist extrem zeitaufwändig.

Das ist vermutlich auch der Grund, warum hier so wenige Karrieren gepostet werden.

Was mir beim Spielen generell aufgefallen ist- hier wurde viel darüber geschrieben das die ZDM´s nicht mitarbeiten, bei mir bleiben die IV´s total passiv! Auch in der Online-Liga, da laufen die gegnerischen Angreifer einfach immer mitten durch die beiden Verteidiger hindurch, ohne das die sich rühren.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Also morgen sollten wir beginnen, wäre schön wenn bis dahin ein Verein feststeht. Damit nicht gleich welche abspringen, wäre ich dafür die 2 Vereine mit den meisten Stimmen noch einmal zur Wahl zu stellen, damit die Leute die sich anders entschieden hatten noch ein Mitspracherecht haben!

Wer sich z.B. für Malaga entschieden hatte, aber nun die Wahl zwischen Bochum und Nürnberg hätte, sollte noch einmal abstimmen können- das wäre doch fair.

Und dann Voten wir ewig. ^^ Ich finde, wenn diese Wahl hier einen Sieger hat, dann sollten wir diesen auch nehmen ...

•     •     •

### NUR DER HSV ###
Zitat von Nickinho7
Zitat von admiral-theo

Und dann Voten wir ewig. ^^ Ich finde, wenn diese Wahl hier einen Sieger hat, dann sollten wir diesen auch nehmen ...

Beides richtig, aber aus Zeitgründen wäre es ohne Stechen besser. Allerdings egal, weil sich an der Spitze eh Bochum und Nürnberg den Platz an der Sonne teilen und wir bis morgen früh einen Sieger brauchen.
Zitat von admiral-theo

Oh ja, der Zeitaufwand ist enorm und das Menü läuft auf der XBox One doch recht langsam. Drum bin ich in meiner Simulationskarriere mit Southend Utd (einfach mal zum Ausprobieren von Positionstraining, Jugendmannschaft und dynamischem Potential) von der Schnellsimulation aller Spiele auf die Kalendersimulation umgestiegen. Man sieht dabei ja jetzt die Ergebnisse live...

Ich schwanke noch bei der Schwierigkeit, bin jetzt mal bei Profi, um zu verhindern, dass ich auf Weltklasse zerschossen werde. Habe jetzt zwei Gruppenspiele der Vorbereitung haushoch gewonnen, beim Ligaauftakt aber eher glücklich 2:2 gespielt. Von daher weiß ich nicht, wie aussagekräftig die Vorbereitung überhaupt ist....

Fun Fact: Auch die nächsten sechs Spiele waren Remis, ich war 15 Spieltage ungeschlagen, jedoch mit 10 Unentschieden...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.