Afrika

█ Marokko - Lions de l'Atlas

09.07.2013 - 17:55 Uhr
█ Marokko - Lions de l'Atlas |#1001
07.01.2014 - 12:47 Uhr
Zitat von Loewenbetreuer:
BENATIA jetzt 18 Millionen EUR Marktwert.

Somit ist er der teuerste und wertvollste Abwehrspieler in der Serie A :)

•     •     •

In guten wie in schlechten Zeiten: Einmal Löwe, immer Löwe im Herzen !

Barca - Més que un Club !
█ Marokko - Lions de l'Atlas |#1002
07.01.2014 - 12:48 Uhr

Somit ist er der zweitteuerste Abwehrspieler in der Serie A :)

•     •     •

In guten wie in schlechten Zeiten: Einmal Löwe, immer Löwe im Herzen !

Barca - Més que un Club !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von selouane am 07.01.2014 um 12:48 Uhr bearbeitet
█ Marokko - Lions de l'Atlas |#1003
07.01.2014 - 14:12 Uhr
Zitat von selouane:

Somit ist er der zweitteuerste Abwehrspieler in der Serie A :)

1. Chiellini
2. Bonucci
3. Benatia ....

Aber dennoch der wertvollste Ausländische Abwehrspieler in Italien.

•     •     •

Buffon - Casillas -
Lahm - Alves
Maldini - Ramos - Vidic - Puyol
R. Carlos - Marcelo
Xabi Alonso - Scholes - Seedorf
Pirlo - Xavi - Iniesta
Zidane - Ronaldinho
Totti - Rooney
Drogba - Henry - Rolnalo (9)
█ Marokko - Lions de l'Atlas |#1004
09.01.2014 - 18:58 Uhr
zakaria labyad auf leibasis zu vitesse :) freut mich für ihn kann er vllt wenigstens mehr spielen
█ Marokko - Lions de l'Atlas |#1005
09.01.2014 - 19:52 Uhr
Ja, eine positive Nachricht.
Dies wurde auch mal Zeit.Ich dachte schon Labyad sitzt seinen Vertrag in Lissabon aus und kommt nie wieder in tritt.Hoffentlich schafft er es, sich beim derzeit zweitplazierten der holländischen Liga auch durchzusetzen, um damit seine vergeudete Zeit in Portugal,so schnell wie möglich wieder vergessen zu machen.

Es wäre schön wenn er uns allen wieder zeigen kann ,das er eines der grössten Talente Marokko`s ist,zur Zeit.
█ Marokko - Lions de l'Atlas |#1006
09.01.2014 - 21:43 Uhr
Hmm ob er bei Vitesse wirklich so viel mehr Spielpraxis bekommt? Ich glaube eher nicht. Deren Offensivabteilung ist mMn über Sporting anzusiedeln.

•     •     •

Africa
█ Marokko - Lions de l'Atlas |#1007
09.01.2014 - 22:23 Uhr
Immerhin wird Labyad in Arnheim bestimmt die Chance erhalten zu spielen.Weil seine Leistung im Training bzw in Spielen,dort auch gewertet wird.Das war ja bei Sporting fast nie der Fall oder zumindest lange nicht mehr....
█ Marokko - Lions de l'Atlas |#1008
10.01.2014 - 20:50 Uhr
Selam Brüder, die Lokale Nationalmanschaft wird morgen ihr erstes Spiel bestreiten. Zuvor hat man 2 Vorbereitungsspiele gegen 2 Botola Pro2 Manschaften aus der 2.Liga absolviert. Das Erste Spiel gegen CODM Meknes, den Tabellen Achten, gewann man mit 3-1. Das Zweite Spiel gegen Rachad Bernoussi, den Tabellen Zwölften, verlor man jedoch mit 3-2. klarr war das nur ein Test aber es macht mir schon Sorgen das man es als Lokale Nationalmanschaft nicht schafft gegen eine Mittelmaß Manschaft der 2ten marokkanischen Liga zu bestehn. Ich hoffe nur das es nicht ein Fehler war Spieler wie Saidi, Benlemaalem, El Khaliqi, Benammer, Hafidi, El Kharroubi, Jahouh zu Hause zu lassen die ja schon für die lokale NM unter Erik Gerets gespielt haben. Was die Trainerfrage angeht hat die FRMF Verhandlungen mit Elie Baup, dem ehemaligen Trainer von Olympique de Marseille als möglichen Nationaltrainer, aufgenommen, so Mountakhab.net. Die Wahlversammlung soll im Februar stattfinden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marocstar am 10.01.2014 um 20:52 Uhr bearbeitet
█ Marokko - Lions de l'Atlas |#1009
10.01.2014 - 21:36 Uhr
Zitat von Marocstar:
Selam Brüder, die Lokale Nationalmanschaft wird morgen ihr erstes Spiel bestreiten. Zuvor hat man 2 Vorbereitungsspiele gegen 2 Botola Pro2 Manschaften aus der 2.Liga absolviert. Das Erste Spiel gegen CODM Meknes, den Tabellen Achten, gewann man mit 3-1. Das Zweite Spiel gegen Rachad Bernoussi, den Tabellen Zwölften, verlor man jedoch mit 3-2. klarr war das nur ein Test aber es macht mir schon Sorgen das man es als Lokale Nationalmanschaft nicht schafft gegen eine Mittelmaß Manschaft der 2ten marokkanischen Liga zu bestehn. Ich hoffe nur das es nicht ein Fehler war Spieler wie Saidi, Benlemaalem, El Khaliqi, Benammer, Hafidi, El Kharroubi, Jahouh zu Hause zu lassen die ja schon für die lokale NM unter Erik Gerets gespielt haben. Was die Trainerfrage angeht hat die FRMF Verhandlungen mit Elie Baup, dem ehemaligen Trainer von Olympique de Marseille als möglichen Nationaltrainer, aufgenommen, so Mountakhab.net. Die Wahlversammlung soll im Februar stattfinden.

am meisten ärger ich mich über die nichtmitnahme von hafidi.
aber ich denke man hat auch so einen guten kader.

übrigens spielen sie am sonntag.
█ Marokko - Lions de l'Atlas |#1010
10.01.2014 - 23:07 Uhr
Sorry ich meinte übermorgen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.