Kroatien
So., 07.06.2026
Kroatien
Kroatien

Slowenien
Slowenien

Daten

Kroatien   Slowenien
Zlatko Dalic Z. Dalic Trainer B. Cesar Bostjan Cesar
407,30 Mio. € Gesamtmarktwert 100,50 Mio. €
28,5 ø-Alter 26,8

Gesamtbilanz: Freundschaftsspiele

Weitersagen

wahretabelle

🇭🇷 Kroatien - 🇸🇮 Slowenien (Testspiel)

02.06.2026 - 20:19 Uhr
Sehr starkes Spiel von Pasalic, auch unabhängig vom Tor.

•     •     •

Zweite Halbzeit sah besser aus bis auf die zwei Böcke, wo baturinas Blackout zum 1-1 sogar führte. Schön dass wir noch den Sieg geholt haben.

Aber Spiel wie so ein Saisonabschluss Spiel .

Kova leider keine Option aktuell, ebenso wenig darf ein Budimir starten , der versiebt in der n11 alles. Musa und Matanovic allerdings auch nicht mit Ruhm bekleckert bisher.

Ich glaube es wäre gut wenn dalic Ivanovic mitgenommen hätte.

Pongracic und Erlic ist halt wackelig aber unsere dritte abwehrreihe, daher will ich dem nicht zu viel bemessen.

Warum Sucic wieder auf den außen spielt , dann setz zumindest fruk da ein oder nehm eben Ivanovic oder segecic mit.

Baturina keine Ahnung wie der so einen Mist zusammenspielt.

Anstatt Kova muss Petar Sucic starten.

Marco pasalic muss zurück nach Europa, der ist gut und war heute wieder einer der besseren

Mit den Leistungen in der Vorbereitung bzw. wenn wir so auftreten wird das so enden wie bei der em 2024.

Ich hoffe und glaube dass es besser sein wird .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MosheDayan am 07.06.2026 um 23:03 Uhr bearbeitet
Was ist eigentlich mit Caleta-Car? Sollte der nicht evtl. auch mal paar Minuten bekommen?
Sutalo und Erlic kann ich nicht auseinander halten, irgendwie sehen die gleich aus.

Unsere Testspiele Licht und Schatten. Könnten zähe spiele werden bei der WM 🫣

Irgendwie ist das Spiel nach vorne einfach viel zu langsam. Hoffe da kommt irgendwie noch mehr Power und Speed rein.

Naja für England wirds schon reichen 🤪
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Andymiral am 07.06.2026 um 23:48 Uhr bearbeitet
Zitat von Andymiral
Was ist eigentlich mit Caleta-Car? Sollte der nicht evtl. auch mal paar Minuten bekommen?
Sutalo und Erlic kann ich nicht auseinander halten, irgendwie sehen die gleich aus.

Unsere Testspiele Licht und Schatten. Könnten zähe spiele werden bei der WM 🫣

Irgendwie ist das Spiel nach vorne einfach viel zu langsam. Hoffe da kommt irgendwie noch mehr Power und Speed rein.

Naja für England wirds schon reichen 🤪

Caleta Car hat Rücken Probleme.

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.