🇭🇷 Kroatien - 🇸🇮 Slowenien (Testspiel)
02.06.2026 - 20:19 Uhr
07.06.2026 - 22:51 Uhr
Sehr starkes Spiel von Pasalic, auch unabhängig vom Tor.
07.06.2026 - 22:59 Uhr
Zweite Halbzeit sah besser aus bis auf die zwei Böcke, wo baturinas Blackout zum 1-1 sogar führte. Schön dass wir noch den Sieg geholt haben.
Aber Spiel wie so ein Saisonabschluss Spiel .
Kova leider keine Option aktuell, ebenso wenig darf ein Budimir starten , der versiebt in der n11 alles. Musa und Matanovic allerdings auch nicht mit Ruhm bekleckert bisher.
Ich glaube es wäre gut wenn dalic Ivanovic mitgenommen hätte.
Pongracic und Erlic ist halt wackelig aber unsere dritte abwehrreihe, daher will ich dem nicht zu viel bemessen.
Warum Sucic wieder auf den außen spielt , dann setz zumindest fruk da ein oder nehm eben Ivanovic oder segecic mit.
Baturina keine Ahnung wie der so einen Mist zusammenspielt.
Anstatt Kova muss Petar Sucic starten.
Marco pasalic muss zurück nach Europa, der ist gut und war heute wieder einer der besseren
Mit den Leistungen in der Vorbereitung bzw. wenn wir so auftreten wird das so enden wie bei der em 2024.
Ich hoffe und glaube dass es besser sein wird .
Aber Spiel wie so ein Saisonabschluss Spiel .
Kova leider keine Option aktuell, ebenso wenig darf ein Budimir starten , der versiebt in der n11 alles. Musa und Matanovic allerdings auch nicht mit Ruhm bekleckert bisher.
Ich glaube es wäre gut wenn dalic Ivanovic mitgenommen hätte.
Pongracic und Erlic ist halt wackelig aber unsere dritte abwehrreihe, daher will ich dem nicht zu viel bemessen.
Warum Sucic wieder auf den außen spielt , dann setz zumindest fruk da ein oder nehm eben Ivanovic oder segecic mit.
Baturina keine Ahnung wie der so einen Mist zusammenspielt.
Anstatt Kova muss Petar Sucic starten.
Marco pasalic muss zurück nach Europa, der ist gut und war heute wieder einer der besseren
Mit den Leistungen in der Vorbereitung bzw. wenn wir so auftreten wird das so enden wie bei der em 2024.
Ich hoffe und glaube dass es besser sein wird .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MosheDayan am 07.06.2026 um 23:03 Uhr bearbeitet
07.06.2026 - 23:48 Uhr
Was ist eigentlich mit Caleta-Car? Sollte der nicht evtl. auch mal paar Minuten bekommen?
Sutalo und Erlic kann ich nicht auseinander halten, irgendwie sehen die gleich aus.
Unsere Testspiele Licht und Schatten. Könnten zähe spiele werden bei der WM 🫣
Irgendwie ist das Spiel nach vorne einfach viel zu langsam. Hoffe da kommt irgendwie noch mehr Power und Speed rein.
Naja für England wirds schon reichen 🤪
Sutalo und Erlic kann ich nicht auseinander halten, irgendwie sehen die gleich aus.
Irgendwie ist das Spiel nach vorne einfach viel zu langsam. Hoffe da kommt irgendwie noch mehr Power und Speed rein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Andymiral am 07.06.2026 um 23:48 Uhr bearbeitet
08.06.2026 - 00:17 Uhr
Zitat von Andymiral
Was ist eigentlich mit Caleta-Car? Sollte der nicht evtl. auch mal paar Minuten bekommen?
Caleta Car hat Rücken Probleme.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
13. Spieltag