☕ „Keep the Blue Flag Flying High“ - Talkthread
05.12.2021 - 15:14 Uhr
30.11.2025 - 18:41 Uhr
Sehr gut, Arsenal (und deren Fans) hat sich schon zu zuversichtlich gefühlt. Und dann noch nach einer Ecke.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CiribuCiriba am 30.11.2025 um 18:42 Uhr bearbeitet
30.11.2025 - 18:59 Uhr
Die Workrate von Neto jetzt schon wieder geisteskrank gut...von Reece auch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KK1900 am 30.11.2025 um 19:14 Uhr bearbeitet
30.11.2025 - 19:21 Uhr
Wie dumm willst du als Stürmer sein.
30.11.2025 - 19:28 Uhr
Was ein krank gutes Spiel von James, wirklich unglaublich, wie er im Alleingang die Mitte dominiert hat.
30.11.2025 - 19:46 Uhr
Vor paar Wochen gab es für die Spurs für das fast identische Foul an James nur Gelb, bei Caicedo wird's heute Rot... ansonsten aber starke Leistung, mit 11 vs 11 hätten wir das Ding vermutlich gewonnen.
Aber immerhin, das Titelrennen bleibt damit weiterhin offen und für die Mannschaft ist es eine weitere Bestätigung der eigenen Qualität. Diese Saison könnte noch immer ziemlich erfolgreich werden. Am besten geht es direkt am Mittwoch gegen Leeds mit Palmer + Estevao und einem Sieg weiter.
Aber immerhin, das Titelrennen bleibt damit weiterhin offen und für die Mannschaft ist es eine weitere Bestätigung der eigenen Qualität. Diese Saison könnte noch immer ziemlich erfolgreich werden. Am besten geht es direkt am Mittwoch gegen Leeds mit Palmer + Estevao und einem Sieg weiter.
01.12.2025 - 15:13 Uhr
Offtopic aber wie tot ist bitte tm.de in Bezug auf die Premier League? Mal abgesehen von dem Marktwerte-Debakel, welches wir hier schon über Jahre hinweg durchgekaut haben: Wie kann es sein, dass es keinen Newsartikel zum gestrigen Spiel gibt? Mit das größte Spiel der bisherigen Saison und einfach kein Artikel dazu.
01.12.2025 - 16:37 Uhr
Zitat von BradleyBeal
Offtopic aber wie tot ist bitte tm.de in Bezug auf die Premier League? Mal abgesehen von dem Marktwerte-Debakel, welches wir hier schon über Jahre hinweg durchgekaut haben: Wie kann es sein, dass es keinen Newsartikel zum gestrigen Spiel gibt? Mit das größte Spiel der bisherigen Saison und einfach kein Artikel dazu.
Es wurde auf der englischen Transfermarktseite ein Artikel zum Spiel veröffentlicht. Im deutschsprachigen Raum scheint es wohl nicht genug Interesse zu geben an dem Spiel, so das man sich garnicht erst die Mühe macht. Wenn ich mir jedoch mal die kaum vorhandenen Kommentare auf der englischen Transfermarkt Seite so anschaue, dann stelle ich fest, dass es Dort wohl im Allgemeinen noch viel weniger Interesse gibt.
Zum Thema Makrtwerte wird da halt auch nach Aussagen viel auf die Meinung des dortigen "Areamanagers" gelegt, der bekanntlich großer Fan eines Stadtrivalen von Chelsea ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von abroman am 01.12.2025 um 16:39 Uhr bearbeitet
01.12.2025 - 17:15 Uhr
Zitat von abroman
Es wurde auf der englischen Transfermarktseite ein Artikel zum Spiel veröffentlicht. Im deutschsprachigen Raum scheint es wohl nicht genug Interesse zu geben an dem Spiel, so das man sich garnicht erst die Mühe macht. Wenn ich mir jedoch mal die kaum vorhandenen Kommentare auf der englischen Transfermarkt Seite so anschaue, dann stelle ich fest, dass es Dort wohl im Allgemeinen noch viel weniger Interesse gibt.
Zum Thema Makrtwerte wird da halt auch nach Aussagen viel auf die Meinung des dortigen "Areamanagers" gelegt, der bekanntlich großer Fan eines Stadtrivalen von Chelsea ist.
Zitat von BradleyBeal
Das ist mir auch aufgefallen.
Über Chelsea kommen nur die negativen Berichte gross auf der Hauptseite.
Über unseren tollen Sieg gegen Barcelona kam auch gar nix auf dieser TM.de Homepage!!
01.12.2025 - 21:42 Uhr
Wir sind aktuell auf fast allen Positionen sehr gut aufgestellt. Dennoch besteht im Mittelfeld auf unseren Top-Positionen noch Verbesserungspotenzial – und das lässt sich momentan recht einfach umsetzen.
Es würde genügen, einen Baleba zu verpflichten. Die bisherigen Belastungen durch Sperren, Verletzungen und Rotation zeigen deutlich, dass zusätzliche Unterstützung nötig ist. Ansonsten müssen James, Guso und Cucurella fast jede Partie im defensiven Mittelfeld aushelfen, was auf Dauer nicht ideal ist.
Selbst wenn wir taktisch variieren, brauchen wir auch einen Ersatz für Enzo. Hier würde sich Mateus Fernandes von West Ham anbieten, da er die Premier League sehr gut kennt und sofort einsatzbereit wäre.
Auf andere Projekte aus der deutschen Bundesliga können wir dabei gern verzichten, um den Fokus klar auf das vorhandene Potenzial zu legen.
Es würde genügen, einen Baleba zu verpflichten. Die bisherigen Belastungen durch Sperren, Verletzungen und Rotation zeigen deutlich, dass zusätzliche Unterstützung nötig ist. Ansonsten müssen James, Guso und Cucurella fast jede Partie im defensiven Mittelfeld aushelfen, was auf Dauer nicht ideal ist.
Selbst wenn wir taktisch variieren, brauchen wir auch einen Ersatz für Enzo. Hier würde sich Mateus Fernandes von West Ham anbieten, da er die Premier League sehr gut kennt und sofort einsatzbereit wäre.
Auf andere Projekte aus der deutschen Bundesliga können wir dabei gern verzichten, um den Fokus klar auf das vorhandene Potenzial zu legen.
01.12.2025 - 22:13 Uhr
Man darf mich gerne kritisieren, aber mit unserem Kader und unserer Struktur müssen wir für die nächste Saison keine Angst haben.
Wenn wir unsere überflüssigen und verletzten Spieler verkaufen könnten – bei einem umgerechneten Marktwert von mindestens 370 Millionen Euro – hätten wir die Möglichkeit, gezielt einzelne Positionen zu verstärken. Nach meiner Einschätzung würden wir dafür eigentlich nur sechs Spieler benötigen:
1. Mittelstürmer – eventuell Robinio Vaz
2. Zentrales defensives Mittelfeld – Mateus Ferandes
3. Defensives Mittelfeld – Baleba
4. Rechter Innenverteidiger – Diomande
5. Linker Innenverteidiger – Inacio
6. Torwart – Restes
Damit wäre unser Kader bereits für die nächste Saison optimal aufgestellt.
Wenn wir unsere überflüssigen und verletzten Spieler verkaufen könnten – bei einem umgerechneten Marktwert von mindestens 370 Millionen Euro – hätten wir die Möglichkeit, gezielt einzelne Positionen zu verstärken. Nach meiner Einschätzung würden wir dafür eigentlich nur sechs Spieler benötigen:
1. Mittelstürmer – eventuell Robinio Vaz
2. Zentrales defensives Mittelfeld – Mateus Ferandes
3. Defensives Mittelfeld – Baleba
4. Rechter Innenverteidiger – Diomande
5. Linker Innenverteidiger – Inacio
6. Torwart – Restes
Damit wäre unser Kader bereits für die nächste Saison optimal aufgestellt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.