Juventus F.C. - La Vecchia Signora Juventus F.C. - La Vecchia Signora
deadline-day banner

⚽ – Juventus F.C. | La Vecchia Signora (2026/27)

01.07.2026 - 10:39 Uhr
Alles zur neuen Saison, zum Mercato, Team, zur Next Gen und Co. ⚪️⚫️

Liveticker zu den Spielen bitte im Liveticker-Thread:
folgt

•     •     •

"You know, this is – excuse me – a damn fine cup of coffee."
Zeige Ergebnisse 1-10 von 158.
Kann mir mal ein Muani Befürworter erklären, weshalb wir den verpflichten sollten? Ich lese immer wieder die selben Argumente:
-hat bei uns funktioniert: ja und nein, wenn man nur die ersten 3-4 Spiele bewertet, dann ja. Aus meiner Sicht reicht das niemals. Die restlichen Spiele waren durchschnittlich. Und für Durchschnitt würde ich niemals 15 oder mehr Mio bezahlen
-variabel einsetzbar: das stimmt einfach nicht. Seine mit Abstand beste Zeit hatte er als MS bei Frankfurt. Über die Seiten hat er nirgends funktioniert, schon gar nicht bei den Spurs oder bei Paris. Und hinter der Spitze hat er sehr selten gespielt.
-er liebt Juventus und will unbedingt zu uns: kennt ihn jemand persönlich oder glaubt ihr ernsthaft jeden Käse. Ganz ganz viele Spieler lieben Juventus, besonders wenns ums abkassieren geht.
Hinzu kommt folgendes:
-seine aktuelle Form ist katastrophal, er hatte nur eine richtig starke Saison und die liegt mehr als drei Jahre zurück.
-vorhandenes Personal bzw wo soll er spielen? Wollt ihr Ekhator wieder einen vor die Nase setzen, welcher nur noch von seinem Namem lebt?
Auf LA haben wir Yildiz und Boga, auf RA Conceicao. MS haben wir mehr als genug. Ein ZOM ist er nicht. Und für einen BU von Cicco würde ich nicht mehr als 10-15 Mio hinblättern.
-wir haben wichtigere Positionen zu besetzen, Geld muss hier investiert werden:
-Torwart (gerne Martinez oder Carnesecchi)
-ein bis zwei Innenverteidige
-ein kreativer Mittelfeldspieler, ideslerweise ZOM

•     •     •

***Juventus Turin Wunschelf ***
Carnesecchi
Cambiaso Scalvini Gvardiol Hincapié
Tonali
B.Guimaraes Paz
Pedro Neto Yildiz
Julian Alvarez

Zitat von Drughi88

Kann mir mal ein Muani Befürworter erklären, weshalb wir den verpflichten sollten? Ich lese immer wieder die selben Argumente:
-hat bei uns funktioniert: ja und nein, wenn man nur die ersten 3-4 Spiele bewertet, dann ja. Aus meiner Sicht reicht das niemals. Die restlichen Spiele waren durchschnittlich. Und für Durchschnitt würde ich niemals 15 oder mehr Mio bezahlen
-variabel einsetzbar: das stimmt einfach nicht. Seine mit Abstand beste Zeit hatte er als MS bei Frankfurt. Über die Seiten hat er nirgends funktioniert, schon gar nicht bei den Spurs oder bei Paris. Und hinter der Spitze hat er sehr selten gespielt.
-er liebt Juventus und will unbedingt zu uns: kennt ihn jemand persönlich oder glaubt ihr ernsthaft jeden Käse. Ganz ganz viele Spieler lieben Juventus, besonders wenns ums abkassieren geht.
Hinzu kommt folgendes:
-seine aktuelle Form ist katastrophal, er hatte nur eine richtig starke Saison und die liegt mehr als drei Jahre zurück.
-vorhandenes Personal bzw wo soll er spielen? Wollt ihr Ekhator wieder einen vor die Nase setzen, welcher nur noch von seinem Namem lebt?
Auf LA haben wir Yildiz und Boga, auf RA Conceicao. MS haben wir mehr als genug. Ein ZOM ist er nicht. Und für einen BU von Cicco würde ich nicht mehr als 10-15 Mio hinblättern.
-wir haben wichtigere Positionen zu besetzen, Geld muss hier investiert werden:
-Torwart (gerne Martinez oder Carnesecchi)
-ein bis zwei Innenverteidige
-ein kreativer Mittelfeldspieler, ideslerweise ZOM

Diejenigen die jetzt Muani wollen sind die gleichen die länger an Motta festhalten wollten, die Tudor für ne gute Idee hielten, die dafür waren mit Tudor den Vertrag vorzeitig zu verlängern und am Ende dafür waren mit ihm weiter zu machen. Begründet wurde dies selten. Das ist einfach nur das Prinzip Hoffnung gepaart mit der Angst wenn wir jetzt schon wieder jemand neues holen wird das doch auch nicht besser. Bei Muani hängen sich die Befürworter wie du schon richtig sagst an den ersten 3-4 Spielen auf und erstrecken die Quote von da auf die ganze Zeit wo er bei Juve war. Die Wahrheit ist das er nach dieser Anfangsphase katastrophal performt hat und das bei Tottenham genauso weiter ging. Er liebt auch nicht Juve und will nur unbedingt zu uns sondern es gibt schlichtweg sonst keinen größeren Verein der noch Interesse an ihm hat. Natürlich will er zu uns ansonsten heißt es wohl zurück nach Frankreich oder in die Bundesliga. Wenn man hier wirklich 40 Mio investiert dann ist den Verantwortlichen nicht mehr zu helfen. Ich würde mich auf jemand anderes konzentrieren und wenn man den dann hat und kurz vor Ende der Transferperiode niemand Muani will (was ich für relativ wahrscheinlich halte) dann kann man PSG eine Leihe mit einer KO von 20-25 mio maximal vorschlagen. Ansonsten versauert er halt dort auf der Bank oder Tribüne.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ArmandDegas am 01.07.2026 um 11:24 Uhr bearbeitet
Zitat von Drughi88

Kann mir mal ein Muani Befürworter erklären, weshalb wir den verpflichten sollten?
Da wird wenig bis gar nichts kommen, weil sich diejenigen auf 4 gute spiele in einer Halbrunde fokussieren.

Ich verstehe allerdings auch die Logik derjenigen nicht. Der Typ floppt seit mittlerweile 4 Jahren in Frankreich, England, Nationalmannschaft und teilweise auch in Italien, wird hier aber selbst für 35 Millionen als Pflichttransfer deklariert, währenddessen ein Verbleib von DiGregorio einem Skandal gleichen würde, der jetzt das erste Mal eine schlechtere Saison hatte und vor 2 Jahren noch Torwart der Saison geworden ist. Wieso gelten also bei Muani andere Maßstäbe?! Das ähnelt ein wenig Nagelsmann: einerseits vom Leistunsprinzip schwadronieren, andererseits seine Lieblinge(was auch immer sie dazu gemacht hat) präferieren - es macht hinten und vorne keinen Sinn.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Maestro1897 am 01.07.2026 um 12:16 Uhr bearbeitet
Zitat von Weezy79
Ich würde bei Kolo Muani such keine Freudensprünge machen, aber was genau ist die Alternative im Sturm?
Wenn man wirklich bereit ist bis zu 30-35 Millionen zu bezahlen, und darauf lassen die letzten Aussagen von Carnevali tatsächlich deuten, hast du viele Alternativen, der Stürmermarkt ist riesig. Angefangen bei einem. Vlahovic, der objektiv der bessere Spieler ist, über gestandene Leute wie Sörloth bis hin zu aufstrebenden Jungen wie Tresoldi. An Scamacca zu baggern, bevor er verlängert, hat man leider verpasst. Der Stürmermarkt ist riesig.

Zitat von Weezy79
Glaubt doch nicht ernsthaft jemand, dass Ekhator die bessere Lösung zu Kolo ist?
Das sagt ja keiner, aber seine letzte Saison war zumindest mal nicht schlechter als die von Muani.

Zitat von Weezy79
Besonders der Stürmermarkt ist dünn und unsere Möglichkeiten auch. Bei Kolo gibt es eine gewisse Chance, dass er wieder zur Form findet.
Da haben wir verschiedene Ansichten. Wenn dein Budget bei 30-40 Millionen liegt, bietet der Stürmermarkt meiner Meinung nach genug Optionen.
Wenn bei Kolo eine gewisse Chance besteht, dass er wieder zur Form findet, dazu aber 30-40 Millionen Ablöse kosten soll, warum gilt das dann nicht bei Di Gregorio? Wofür brauchen wir dann unbedingt auf Teufel komm raus einen neuen Torwart, wenn man auch auf den Serie A Torhüter der Saison 23/24 setzen und meinen kann, dass "eine gewisse Chance besteht, dass er wieder zur Form findet", währenddessen aber keine Ablöse kostet? Ich verstehe diese Logik nicht.
Zitat von BERBATOV42

Bei der Klub-Wm hat er da auch weiter gemacht mit ich meine 3 Treffern (korrigiert mich ruhig wenn ich falsch liege).
Es waren 2 gegen Zweitligist Al Ain.

Muani ist als Alternative für 15 bis 20 Mio. nicht verkehrt, das sagt doch keiner, dass er unbrauchbar ist. Jedoch sind die gehandelten Summen einfach utopisch und dafür bekommst du auf dem Markt einfach bessere Optionen.

Es glaubt doch wirklich keiner, dass Muani unser Nummer-1-Stürmer für die nächsten fünf Jahre sein wird. Dafür ist diese Summe dann einfach nicht angemessen.

Des Weiteren liefert er einfach seit Jahren nicht. Bei uns war es Licht und Schatten. Angefangen mit einem starken Start, dann folgte eine Durststrecke von zehn Spielen oder mehr. Am Ende ging es wieder aufwärts. Alles in allem war das aber eine Leistung, von der man bei Vlahović behaupten würde, dass sie nicht reicht.

Insgesamt kostet er uns je nach Ablöse aber immer noch 70 bis 80 Mio. Euro. Und dafür bekommst du heutzutage einfach langfristigere und bessere Optionen auf dem Markt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AngeloTorino am 01.07.2026 um 13:35 Uhr bearbeitet
Zitat von Lugburz

Von Muani bin ich insgesamt nicht überzeugt. Würde da sogar eher mit Ekhator und David gehen, wenn es um die Finanzen so schlecht steht. Je nach Potenzial von Ekhator ist das Risiko aber nicht unerheblich.

Ekhator ist sicher ein talentierter Spieler, physisch stark, hat einen guten Sinn für den Raum hinter den Ketten, den er auch immer wieder sucht. Aber technisch ist er schon noch ungeschliffen und der Torriecher ist definitiv ausbaufähig. Für mich, STAND HEUTE, ist die Rolle von Ekhator jene eines Spielers für die letzten 20-30 Minuten. Ein Spieler um den Raum zu nutzen den ein müder Gegner bietet und der gleichzeitig hinter einem etablierteren MS wächst, um dann früher oder später im besten Fall seinen Platz einzunehmen. Eine Strategie a la Pio Esposito/Thuram/Inter um ein Beispiel zu nennen.

Was mich zu David bringt. Indem du David zum StammMS machst, steckst du ihn in eine Rolle, wo er eigentlich die ganze letzte Saison über bewiesen hat, dass er ihr nicht gewachsen ist. Das wäre für mich alles andere als eine optimale Situation. Kann gut gehen, aber da ist sehr viel Flop Potenzial dabei.

Die Frage die ich mir stelle ist, wie geht man jetzt weiter vor? Erst David (und Openda?) verkaufen und dann einen neuen MS verpflichten mit dem Risiko, dass der Wunschkandidat vom Markt ist oder unabhängig von David einen weiteren MS holen und riskieren, dass man Ende August mit einem völlig überladenen Repertoire an MS dasteht (ähnlich wie letzte Saison)?

Zitat von Maestro1897

Wenn man wirklich bereit ist bis zu 30-35 Millionen zu bezahlen, und darauf lassen die letzten Aussagen von Carnevali tatsächlich deuten, hast du viele Alternativen, der Stürmermarkt ist riesig. Angefangen bei einem. Vlahovic, der objektiv der bessere Spieler ist, über gestandene Leute wie Sörloth bis hin zu aufstrebenden Jungen wie Tresoldi. An Scamacca zu baggern, bevor er verlängert, hat man leider verpasst. Der Stürmermarkt ist riesig.

Das würde ich eher als subjektiv deklarieren. Sehe ich persönlich nicht so, kann man aber sicher darüber diskutieren. Fakt ist, dass Kolo Muani unter Motta 2 Trainings gebraucht hat um Vlahovic auf die Bank zu verdrängen.

Ich bin auch nicht unbedingt ein Fan von der Verpflichtung von Kolo Muani. Erst recht nicht wenn wir davon sprechen, dass wir uns den angeblichen Forderungen von 40 Mio. von Paris nähern. Das ist zu viel für das, was Kolo Muani insgesamt und vor allem letzte Saison gezeigt hat. Für das Geld tun sich sicher auch andere Optionen für die 9 auf, das ist klar. ABER, dass er nun den bereits dritten Transfermark in Folge, bei unterschiedlichen Trainern und Sportdirektoren, auf der Wunschliste ganz oben steht, würde ich zumindest so deuten, dass er rundum einen positiven Eindruck in Turin hinterlassen hat. Auch abseits der nackten Stats. Da liegt auch der Unterschied zu deinem Vergleich mit DiGregorio. Dass ein Spieler in einem für ihn passenden Umfeld mehr Leistung bringt, als die Statistik anderswo vermuten lässt, ist nicht ungewöhnlich. Siehe z.B. Malen und die Roma.

•     •     •

Magica Juve ale'

Dieser Beitrag wurde zuletzt von curva_scirea am 01.07.2026 um 17:26 Uhr bearbeitet
Zitat von Prijedorcan
Was wären denn die Alternartiven für Muani

Nennt mir mal 5 gute Stürmer die für 30-40mil zu haben sind.

Aus der Serie A kenn ich keinen.
Bitte jetzt keine Namen wie Davies & Pellegrino , Castro ist zwar talentiet aber zu klein für einen MS

Sörloth
Mateta
Retegui
Ferran Torres (da nur noch 1 Jahr Vertrag)
Asllani
Matanovic
Watkins
Fernandez-Pardo (wohl etwas teurer)
Oyarzabal
Tresoldi
Luis Suarez
Marcos Leonardo
Castro
Pellegrini

(Castro und Pellegrino habe ich absichtlich genannt, da ich die beiden aktuell über Muani einordnen würde)

•     •     •

***Juventus Turin Wunschelf ***
Carnesecchi
Cambiaso Scalvini Gvardiol Hincapié
Tonali
B.Guimaraes Paz
Pedro Neto Yildiz
Julian Alvarez

Zitat von curva_scirea
Auch unter Tudor war unterm Strich Kolo Muani der StammMS.
Hab nochmal nachgesehen: du hast recht. Das hatte ich tatsächlich anders in Erinnerung.

Zitat von curva_scirea
Ich finde es gehört mehr dazu als nur die nackten Zahlen.
Sicherlich, aber wenn der eine Stürmer in den letzten 3 Jahren 15 Buden mehr gemacht hat, ist das schon ein extremer Indikator. Ich würde nicht sagen, dass Vlahovic 2 Klassen über Muani steht, dafür war seine Entwicklung auch zu enttäuschend, aber besser ist er - und dafür kann man die blanken Zahlen gut heranziehen.
Zitat von curva_scirea
IBei mir lässt weder der eine noch der andere das Herz höher schlagen, ich kann aber grundsätzlich beiden Optionen etwas abgewinnen.
Bei mir auch nicht, ich bin kein sonderlicher Vlahovic-Fan, aber die gehandelten Summen für Muani sind absurd. Das wären sie auch für Vlahovic in getauschten Rollen. Für 20 Millionen oder eine Leihe+KaufOPTION würde ich mir ja noch einreden lassen, aber 35-40 Millionen für ein sowieso schon blaugeschlagenes Juventus ist das potentiell nächste Millionengrab mit Ansage. Selbst bei 20 Millionen bleibt die Frage, ob man sich so einen formschwachen Angreifer nicht gleich sparen und David nochmal eine Saison geben sollte, wenn die 1000 anderen Optionen für die Herren keine realistischen darstellen.
Zitat von curva_scirea
Die Rollen muss man nicht tauschen. Wenn man den genannten Zahlen glaubt, wollte Vlahovic 8 Netto plus 10 Mio. für die Unterschrift. Das wäre im Endeffekt eine maskierte Fortsetzung seines bisherigen Vertrags gewesen
Kommt darauf an was Muani verdienen wollen würde. Am Ende nimmt sich das wahrscheinlich beides nicht viel, aber etwas - und wenn du dann den meiner Meinung nach besseren Vlahovic für 2 Jahre verlängern kannst, wäre die Antwort für mich klar.
Zitat von curva_scirea
Auf Anhieb fix verpflichten würde ich Kolo Muani generell nicht. Eine Leihe mit leistungsbezogener Kaufpflicht um in Summe ~30 Mio. wäre das höchste der Gefühle.
Ich würde ihn gar nicht holen. Ich habe sportlich meine Zweifel bei ihm, ich habe menschlich meine Zweifel bei ihm, aber wenn es unbedingt sein muss, sehe ich da maximal 25 Millionen für jemanden, der seit Jahren bei 3 verschiedenen Stationen keinen Fuß fassen konnte - und nein, wenn er bei Juve restlos überzeugt hätte, wäre er auch heute hier und Man wäre gar nicht auf die Openda-Idee gekommen.

Zitat von Weezy79
Naja am Ende liegt es auch am Trainer
Der hier auch nicht über jeden Zweifel erhaben sein sollte, nachdem er bei Italien auf ganzer Linie und bei Juve auf halber versagt hat.

Zitat von Weezy79
Martinez für 2 Jahre verpflichten und dann Carnesecchi ablösefrei holen, wäre mein Wunschszenario.
Ich habe da meine Zweifel bei einem bald 34jährigen Keeper. Carnesecchi wird auch nicht auf Juve warten, wenn wir uns jetzt an Martinez binden, wird der spätestens nächstes Jahr nach Mailand oder England wechseln.

Zitat von Weezy79

Vlahovic hat man doch versucht zu halten. Seine Gehaltsforderungen sprengen das Gehaltsgefüge. Zudem hat er letzte Saison mit Abwesendheit geglänzt.
Ich finde es auch gut, dass die Geschichte ein Ende hat. Er konnte die Erwartungen an ihn einfach nie erfüllen.
Das habe ich mir vor Wochen auch gedacht, aber nachdem dann die Personalie Muani für absurde Summen als Replacement immer realistischer wurde, habe ich das auch schnell wieder bereut.
Zitat von Weezy79

Wer sagt dir denn, dass Sorloth nicht auch noch kommt?
Das wäre tatsächlich noch die Krönung, wieder innerhalb eines Sommers 80-90 Millionen für mehrere Stürmer auszugeben. Würde juve ähnlich sehen, ja, sonderlich schlau erscheint mir das nicht.
Zitat von Weezy79

Bei Kolo ist entscheidend, dass er per Leihe kommen soll und unsere Mittel für diesen Sommer nicht belastet, da die KP bei erreichen der CL greifen soll.
Das ändert nichts daran, dass die gehandelten Zahlen absurd sind.

Zitat von Weezy79

Außerdem sind 40 Mio. mittlerweile Standardpreis. Schau mal was Chelsea für Palestra gezahlt hat. Da erscheint mir Kolo wie ein Schnäppchen.
Standardpreis für was? Mehrfach gefloppte, sich nicht in form befindliche Diven? Im Gegensatz dazu ist ein aufstrebender Verteidiger, der 25/26 Verteidiger der Saison wurde, vor Bastoni, vor Bremer und vor Weltfußballer Kelly, dann aber wiederum überbezahlt? Das sehe ich tatsächlich auch ganz anders.
Zitat von Weezy79
Wie gesagt bin auch nicht heiß auf Kolo Muani und hoffe, dass wir noch einen weiteren Stürmer sehen werden.
Ich hoffe man findet den einen Stürmer, ich brauche nicht schon wieder ein ganzes Budget auf völlig unsinnige Positionen in komische Personalien investiert. Nimm die 40 Millionen, leg 10 drauf, hol Scalvini, verlänger Vlahovic, gibt David und Openda ab und gut ist. Wofür schon wieder 3 neue Stürmer?
Zitat von AngeloTorino
Zitat von Schoelli76

Zitat von Gazigazo

Typisch wenn man keine Argumente hat, ist man raus.
Krampfhaft Spieler die man mag stark reden und Spieler die man nicht mag alles absprechen.
Vlahovic hat fast die selbe Statistik wie Higuain. Ob es den meisten passt oder nicht, er hat für die Verhältnisse die bei Juve die letzten Jahre geherrscht haben, seine sache ganz gut gemacht. Es gibt kaum Stürmer, die unter der Spielweise von Allegri nicht leiden. Und unter Spalletti hat er geliefert und das ist einfach Fakt.

Immer dieses künstliche schlecht reden von Vlahovic, Cambiaso usw.
Auch Di Gregorio wird alles abgesprochen und gleichzeitig wird ein Vicario gefeiert, der genauso viele Fehler gemacht hat.
Wie oft wurde Rabiot schlecht geredet und trotzdem wäre eine Verlängerung mit ihm besser gewesen.

Wer feiert hier Vicario und wo? Anderes Forum? Ernstgemeinte Frage ohne jegliche Provokation, da ich hier noch nicht einen positiven Beitrag in Sachen Vicario gelesen habe.

Vicario war vielleicht kein passendes Beispiel, aber nehmen wir einfach Muani.

Muani ist plötzlich der Spieler, der für diese Summe ein No-Brainer sein soll und uns massiv verstärkt. Dabei hat er eine um 34 % schlechtere Torquote als Vlahović – und der Serbe soll angeblich ein absoluter Nichtskönner sein. Genauso wird Muani mit gerade einmal fünf Kopfballtoren in seiner gesamten Karriere plötzlich zum Kopfballungeheuer erklärt und genau zu dem Spielertypen, den wir angeblich brauchen.

Es werden immer wieder künstlich Spieler hochgejubelt, deren Transfer wahrscheinlich ist, die aber in Wahrheit kaum eine Verstärkung darstellen. Wie gesagt: Dieselben User, die jetzt Muani hochjubeln, waren auch diejenigen, die meinten, João Mário gehöre zur Weltelite, Sancho sei ein Must-have oder Koopmeiners sei einer der besten Spieler seiner Generation.

Ich persönlich habe nichts gegen Muani zu den richtigen Konditionen, wie auch andere die im selben Lager wie ich zu verordnen sind, die Konditionen machen den Transfer so schlecht, nicht der Spieler!

Ich lese die Beiträge hier beinahe täglich, aber von hochjubeln kann doch keine Rede sein. Einige finden hier Kolo Muani einfach besser als Vlahovic, das kann doch einfach eine subjektive Einschätzung sein, oder nicht? Auch hier wieder die Beispiele mit Koopmeiners und Joao Mario zu bringen, dienen einzig dazu, andere Meinungen zu delegitimieren und ins lächerliche zu ziehen. Hat man von Koopmeiners mehr erwartet? Natürlich. Funktioniert er bei Juve? Überhaupt nicht. Trotzdem gab es berechtigte Hoffnungen, dass er bei Juve funktionieren kann, weil er im richtigen System (siehe Atalanta) durchaus performen kann. Das ist doch keine Diskussionskultur hier, ständig werden Meinungen von Usern is Lächerliche gezogen bzw. stellt man sich selbst ständig auf das Podest "ich habs euch doch immer schon gesagt, ihr habt ja alle keine Ahnung"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.