# - Ivanov, Galin
14.01.2011 - 14:12 Uhr
Arminia holt Galin Ivanov
Neuer Offensiv-Allrounder für Fußball-Zweitligisten
Bielefeld (-sg-). Fußball-Zweitligist Arminia Bielefeld meldet die sechste Verpflichtung in der Winterpause: Vom bulgarischen Erstligisten Slavia Sofia wurde Galin Ivanov bis Saisonende ausgeliehen. [...]
Quelle: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/4174118_Arminia_holt_Galin_Ivanov.html
Neuer Offensiv-Allrounder für Fußball-Zweitligisten
Bielefeld (-sg-). Fußball-Zweitligist Arminia Bielefeld meldet die sechste Verpflichtung in der Winterpause: Vom bulgarischen Erstligisten Slavia Sofia wurde Galin Ivanov bis Saisonende ausgeliehen. [...]
Quelle: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/4174118_Arminia_holt_Galin_Ivanov.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SvG0815 am 01.07.2011 um 19:12 Uhr bearbeitet
14.01.2011 - 14:19 Uhr
Herzlich Willkommen. Und auf dass er einen Zweijahresvertrag am Ende der Saison bekommt. ;)
14.01.2011 - 14:23 Uhr
Ist das alles nicht ein wenig zu früh, um das zu verkünden? Auf der HP von Arminia steht noch nichts. I.d.R. sind die immer sehr schnell, wenn es um Neuverpflichtungen geht...
Wenn's stimmt, dann alles gute...
Wenn's stimmt, dann alles gute...
14.01.2011 - 14:31 Uhr
Wow.....(ohne Sch***) , das ist denke ich schon ein starker Transfer !!!
Trotz seiner noch jungen 22 Jahren schon routiniert, und es waren auch Bundesligisten an ihm dran. Gefällt mir - wünsche ihm einen guten Start !!!
Trotz seiner noch jungen 22 Jahren schon routiniert, und es waren auch Bundesligisten an ihm dran. Gefällt mir - wünsche ihm einen guten Start !!!
14.01.2011 - 14:36 Uhr
Zitat von ArminenJack:
Ich will eure Freude ja nicht trüben, aber ich schreibs nochmal hier rein, vor einem halben Jahr, als er bei uns in Aue im Probetraining war, konnte er nicht überzeugen.
Natürlich wünsch ich euch trotzdem viel Freude an ihm und wenn er sich durchsetzen sollte, würde mich das freuen.
Ich will eure Freude ja nicht trüben, aber ich schreibs nochmal hier rein, vor einem halben Jahr, als er bei uns in Aue im Probetraining war, konnte er nicht überzeugen.
Natürlich wünsch ich euch trotzdem viel Freude an ihm und wenn er sich durchsetzen sollte, würde mich das freuen.
14.01.2011 - 14:38 Uhr
Das magische Osteuropäische Dreieck?
Zu diesem Zeitpunkt kann ich die Verpflichtung nicht nachvollziehen. Ich gebe zu, ich kenne den Spielern kein Stück. Aber soll uns ein unerfahrener Bulgare zum Klassenerhalt führen? Er kann sich nicht mit der Mannschaft vorbereiten und wird einfach ins kalte Wasser geschmissen.
Mein Gefühl sagt mir, dass das in der Rückrunde noch nichts wird.
Trotzdem: Viel Glück Galin! Zeig mir, dass ich mich täusche!
Zu diesem Zeitpunkt kann ich die Verpflichtung nicht nachvollziehen. Ich gebe zu, ich kenne den Spielern kein Stück. Aber soll uns ein unerfahrener Bulgare zum Klassenerhalt führen? Er kann sich nicht mit der Mannschaft vorbereiten und wird einfach ins kalte Wasser geschmissen.
Mein Gefühl sagt mir, dass das in der Rückrunde noch nichts wird.
Trotzdem: Viel Glück Galin! Zeig mir, dass ich mich täusche!
14.01.2011 - 14:52 Uhr
Er bekommt die Nummer 49...
14.01.2011 - 14:58 Uhr
Herzlich Willkommen Galin!
Hoffe er schlägt ein.
Hoffe er schlägt ein.
14.01.2011 - 16:35 Uhr
Weis jemand welche Position er spielt?Bei TM ist er Allrounder also kann auf jeder Position spielen aber ich denke es wird sich Defensiv oder Offensiv - Allrounder beschränken.
14.01.2011 - 16:38 Uhr
Zitat von oecher95:
Weis jemand welche Position er spielt?Bei TM ist er Allrounder also kann auf jeder Position spielen aber ich denke es wird sich Defensiv oder Offensiv - Allrounder beschränken.
Vorzugsweise offensives Mittelfeld.
14.01.2011 - 17:08 Uhr
Zitat von Willi15:
Zitat von oecher95:
Stimmt, laut Ewald Lienen im Podcast kann er aber auch auf den Flügeln spielen, soll auch schon von dort aus Tore gemacht haben, so ungefähr wie Heidinger oder Kamper damals
Zitat von oecher95:
Stimmt, laut Ewald Lienen im Podcast kann er aber auch auf den Flügeln spielen, soll auch schon von dort aus Tore gemacht haben, so ungefähr wie Heidinger oder Kamper damals
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.