FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

#? - Ibrahim Afellay

31.08.2012 - 11:04 Uhr
#? - Ibrahim Afellay |#31
31.08.2012 - 11:23 Uhr
Zitat von blauer77:
Zitat von MeinerEiner:
Danke. Kann man diese PK auch öffentlich sehen? eher nicht was.

Nur wenn du als Journalist getarnt da hin fährst... ;)

Sky Sport News !!!

•     •     •

Ein Satz über Raul ohne das Wort "Legende" ist sinnfrei.
Alles, was Raul erreicht hat, verdankt er seinem unglaublich starken und gutherzigen Charakter.
Raúl, keiner ist wie du - der letzte wahre Weltstar im Fußball, ein wahres Vorbild.

Marcelo, du wirst immer in unseren Herzen bleiben. Einmal Schalker, immer Schalker !!!

„Ultras GE”: Betrachten wir Spieler als das, was sie fast alle sind, Berufssportler, die zeitlich begrenzt das königsblaue Trikot tragen dürfen.
#? - Ibrahim Afellay |#32
Zitat von Crank80:
Yesss,

jetzt knallts richtig. Wenn fit und gewillt ein echter Knaller!!!
Stelle mir die aufstellung in etwa so vor.

--------------Hilde---------------
Ushi-----Papa----Bene------Fuchs

----Roman-------Holtby---------

Farfan----Draxler----Afellay

-----------HUNTER-----------

ist natürlich sehr offensiv, gegen offensiv stärkere Mannschaften Holtby mit Jones tauschen.

Man, bin ich aufgeregt, mal schaun was die Saison so geht^^

Hehe bei der Aufstellung gewinnt Jones zumindest seine Wette gegen Hotte:-)

•     •     •

Alkoholproblem???
Nöö ich komme aus Vechta:-)
#? - Ibrahim Afellay |#33
Glückwunsch zum Transfer. Tolle Sache. :)

•     •     •

Heynckes zum Transfer von Javi Martinez: "Wir sind alle sehr froh, dass der Transfer endlich realisiert wurde. Es war natürlich nicht schwierig."

Pro VFL Wolfsburg, RB Leipzig, Bayer Leverkusen & TSG Hoffenheim - bitte mehr davon.
#? - Ibrahim Afellay |#34
31.08.2012 - 11:24 Uhr
Auf den letzten Drücker verpflichtet und in Erwartung grosser Leistungen - so heiße ich Afellay gerne willkommen auf Schalke - auch wenn es erst einmal nur für ein Jahr ist.

Ich bin gespannt, wie lange er benötigen wird um Fuß zu fassen und bei uns eine tragende Rolle spielen kann.
Das er uns verstärkt ist für mich mehr als offensichtlich.
Auch wenn er lange Zeit verletzt war.
Ihm dürfte auch unsere Spielweise eher entgegenkommen als das Tiki-Taka - Spiel der Spanier.
Hier kann er mit Zug nach vorne der entscheidene Mann werden.

Wenn Huub ihn wie bei PSV im MF als Ballverteiler einsetzt bin ich gespannt, ob unser Spiel noch torgefährlicher wird und vor allem unberechenbarer.
Allein weil wir auch die Möglichkeit haben mit unseren Außenspielern wie Draxler und Farfan/Barnetta Druck auszuüben.
Huub meinte ja in der PK, Barnetta könnte auch rechts spielen.
Vllt. spielt ja Barnetta gg. Augsburg auf rechts.

Ob Afellay vllt sogar schon gg. Augsburg auflaufen wird - könnte davon abhängen, ob er körperlich topfit ist. Und wenn dann tippe ich eher auf einen Kurzeinsatz.
Wenn er noch nicht auflaufen sollte - auch kein Problem. Dann wird sich im Training zeigen, ob er sich am nächsten Spieltag für die Stammelf anbieten kann.
#? - Ibrahim Afellay |#35
31.08.2012 - 11:25 Uhr
Zitat von MeinerEiner:
ich will Draxler nicht auf der 10 Sehen. Dafür ist er mmn noch nicht Reif.

wollen doch hoffen, dass er das auch nie wird. der reif bei sky geht mir schon mächtig auf die nüsse, da brauche ich nicht noch einen in unserem team.

oder meintest du das gute alte wie-wort? :D

•     •     •

Cincinnati Bengals - Who Dey? seit 1989

#? - Ibrahim Afellay |#36
31.08.2012 - 11:26 Uhr
Weiß jemand schon ne Rückennummer?
#? - Ibrahim Afellay |#37
31.08.2012 - 11:27 Uhr
Seid ihr schnell!

Jetzt aber zu hier. :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.