Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

# - Fort, Pavel

14.07.2009 - 10:02 Uhr
# - Fort, Pavel |#221
05.02.2011 - 21:40 Uhr
Vielleicht kann er ja Ende des Monats seine ersten Einsätze machen z.B. als Joker...

•     •     •

Schwarz-Weiß-Blau! Arminia und der HSV!

---Toros Azules Bielefeld---
# - Fort, Pavel |#222
05.02.2011 - 21:47 Uhr
Zitat von Zippy:
Vielleicht kann er ja Ende des Monats seine ersten Einsätze machen z.B. als Joker...

Glaube ich nicht. Pavel ist ein Mann, der das Spiel im wahrsten Sinne des Wortes lebt. Wenn Pavel spielt, dann spielt Arminia, spielt die Alm. Ein absolut mitreißender Spieler, der sich übertrieben hart für die Mannschaft reinknallt. Obwohl er mich - um ehrlich zu sein - am Anfang irgendwie nicht von sich hat überzeugen können.

Und deswegen denke ich, dass wenn wir (falls sowas mal geschehen sollte) in den letzten 5-10 Minuten mit 2 Toren Vorsprung führen, Pavel als Platzhalter reinkommen kann, um die Zeit runterzuspielen. Aber ich denke er könnte schon im März seine Halbzeiten drehen und ab Mitte-Ende April ganze Spiele bestreiten dürfen.

Werd schnell wieder gesund, Pavel!
# - Fort, Pavel |#223
05.02.2011 - 23:01 Uhr
Also Ich gehe davon aus , das wenn er wieder komplett das Manschafttraining mit macht noch ungefähr 4 Wochen braucht um im Kader eine rolle zuspielen.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
# - Fort, Pavel |#224
06.02.2011 - 13:17 Uhr
Hoffe doch das er schneller zu uns kommt :)
# - Fort, Pavel |#225
18.03.2011 - 07:13 Uhr
Pavel wird am Wochenende zurück auf den Fußballplatz kommen. Es ist geplant das Er Spielpraxis in der U23 sammeln soll. Ewald geht davon aus da Pavel so ca. 30 min schon spielen kann. Diese berichten beide Zeitungen heute .

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

# - Fort, Pavel |#226
28.03.2011 - 22:25 Uhr
Zitat von dscismylive:
weiss einer genaueres ob pavel gegen augsburg spielen kann ??

Genaures weiß bestimmt nur Ewals. Wir müssen einfach abwarten, aber so ganz unrealistisch scheint es Mir nicht zusein. Seine leistung das letzte mal in der U23 waren nicht so schlecht. Das habe Ich zumindestens gehört. Sind sind aber noch ausbaufähig.

•     •     •

# - Fort, Pavel |#227
19.04.2011 - 14:11 Uhr
Zitat von Lars_R:
Das war ja ein rundum gelungenes Comeback von Pavel. Erfreuchliches gibts also auch noch. :o
Naja, aus der NW von gestern:
Dass er nur noch Armine ist, weil er wegen seiner Verletzung nicht zu verkaufen war, ist vergessen. Nun möchte Fort „am liebsten in Bielefeld bleiben“.
hört sich nicht schlecht an!

Hört sich wirklich nicht schlecht an, aber wahrscheinlich wird das nicht zu bezahlen sein. Desweiteren wird Pavel definitiv einen Abnehmer finden, wenn er die restlichen Spiele auch nur annähernd so aufspielt wie gegen RWO.

Meine Einschätzung ist, das er uns leider verlassen wird.
# - Fort, Pavel |#228
20.04.2011 - 18:26 Uhr
einen denkbar ungünstigeren Zeitpunkt für ein Comeback hätte es zumindest für uns nicht geben können, die Saison ist gelaufen und jetzt wo es eh nichts mehr bringt kann er sich für andere Vereine empfehlen. Wenn er erst ende der Saison fit gewesen wäre hätte ich Hoffnung, so wird er definitiv gehen, leider!

•     •     •

...
# - Fort, Pavel |#229
20.04.2011 - 20:03 Uhr
Zitat von bielefelder:
einen denkbar ungünstigeren Zeitpunkt für ein Comeback hätte es zumindest für uns nicht geben können, die Saison ist gelaufen und jetzt wo es eh nichts mehr bringt kann er sich für andere Vereine empfehlen. Wenn er erst ende der Saison fit gewesen wäre hätte ich Hoffnung, so wird er definitiv gehen, leider!

Selbst wenn er nicht fit geworden wäre, hätten wir ihn wohl kaum in der 3. Liga halten - geschweige denn bezahlen - können. Er ist zu uns gekommen, um in die 1. Liga aufzusteigen. Für fast jeden Zweitligisten ist er eine Verstärkung. Wir müssen deutlich kleinere Brötchen backen und sollten uns auch im Kopf darauf einstellen. Leider!
# - Fort, Pavel |#230
20.04.2011 - 20:24 Uhr
Zitat von Lars_R:
Das war ja ein rundum gelungenes Comeback von Pavel. Erfreuchliches gibts also auch noch. :o
Naja, aus der NW von gestern:
Dass er nur noch Armine ist, weil er wegen seiner Verletzung nicht zu verkaufen war, ist vergessen. Nun möchte Fort „am liebsten in Bielefeld bleiben“.
hört sich nicht schlecht an!

Na gut, man hat ihm letztes Jahr auch nach der Verletzung keine Steine in den Weg gelegt den Verein zu verlassen.......Und daran erinnert er sich immer noch mit Dankbarkeit.......

Das er bleiben möchte??? Mag sein, die Frage wäre dann nur zu welchen Konditionen. Davon abgesehen ist das nun wirklich mehr Traum als Wirklichkeit.
Ich kann mir kaum vorstellen das er hier bei uns seine Zukunft sieht, was ja auch mehr als verständlich ist. denn sowohl leistungsmässig als auch finanziell ist er eigentlich eine andere Liga.
Und die würde ich dann sogar 2 Klassen höher ansiedeln.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.