Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

# - Fort, Pavel

14.07.2009 - 10:02 Uhr
# - Fort, Pavel |#201
16.07.2010 - 11:13 Uhr
Alles Gute Pavel, werd ganz ganz schnell wieder fit!

Für mich ein ganz herber Schlag :(

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
# - Fort, Pavel |#202
16.07.2010 - 11:56 Uhr
Zitat von Katongo10:
Kicker.de sagt er hätte einen Kreuzbandriss ?
aber hp sagt innenmeniskuseinriss.

link: http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/527623/artikel_Pavel-Fort-erlitt-Kreuzbandriss.html

lese mel weiter ( nicht nur das fett gedruckte )

Zitat

Zusätzlich wurde dabei ein Riss der Kreuzbandersatzsehne (Kreuzbandplastik) bestätigt

http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=11603

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
# - Fort, Pavel |#203
16.07.2010 - 22:54 Uhr
Wir müssen abwarten wie schlimm es wirklich ist. Sind es nur 3 Monate, könnte er in der Hinrunde noch ein paar Spiele und Tore für uns machen. Ein Transfer wäre im Winter dann sehr wahrscheinlich. Dauert es 6 - 9 Monate kann er vielleicht in der Rückrunde noch auftrumpfen und uns die Klasse sichern. Dann hätten wir noch einen nutzen. Denn für Ersatz hätten wir auch bei einem Verkauf kein Geld gehabt und keinen vernünftigen bekommen.
# - Fort, Pavel |#204
16.07.2010 - 23:04 Uhr
Zitat von Armine34:
Wir müssen abwarten wie schlimm es wirklich ist. Sind es nur 3 Monate, könnte er in der Hinrunde noch ein paar Spiele und Tore für uns machen. Ein Transfer wäre im Winter dann sehr wahrscheinlich. Dauert es 6 - 9 Monate kann er vielleicht in der Rückrunde noch auftrumpfen und uns die Klasse sichern. Dann hätten wir noch einen nutzen. Denn für Ersatz hätten wir auch bei einem Verkauf kein Geld gehabt und keinen vernünftigen bekommen.

Wir brauchen nicht zu warten wie schlimm es ist. Das hat doch die Untersuchung doch schon ergeben. Er wurde ja auch schon Operiert. Ich rechne nicht das Er in der Hinrunde noch ein Spiel macht. Wenn doch ist es ok. Aber man sollte nichts überstürzen, den es ist nicht die erste schwere Knieverletzung von Fort

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
# - Fort, Pavel |#205
19.08.2010 - 13:24 Uhr
Ziege plant mit Pavel Fort

Zitat
Pavel Fort ist gestern in Straubing am Knie operiert worden. Der Stürmer, den Arminia trotz seiner zehn Tore in der Vorsaison gern verkauft hätte, erlitt in der Vorbereitung einen Kreuzbandriss und steht frühestens zur Rückrunde wieder zur Verfügung. Ziege plant mit ihm: »Pavel hat bewiesen, dass er Tore machen kann und wird dann die gleiche Chance bekommen wie jeder andere.«

Quelle: Westfalenblatt
http://westfalenblatt.de/nachrichten/ueberregional/arminia.php?id=41000&artikel=1

Das freut mich sehr. Dann hoffen wir mal, dass Pavel schnell wieder fit wird und Ziege seine Aussage ernst meint. Dann kann uns Pavel Fort hoffentlich in der Rückrunde weiter helfen. Wobei auch immer...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kicka am 19.08.2010 um 13:25 Uhr bearbeitet
# - Fort, Pavel |#206
19.08.2010 - 16:12 Uhr
Pavel werde schnell wieder fit ich weiß sonst garnicht wer bei Arminia ein Tor schießen sollte :o

•     •     •

Einmal Armine immer Armine
ein Leben lang
# - Fort, Pavel |#207
19.08.2010 - 17:04 Uhr
mal schauen, bei Rowen ging es ja auch relativ zügig, wobei er glaube ich aber nich operiert wurde?
# - Fort, Pavel |#208
02.12.2010 - 10:56 Uhr
Naja, bis Januar fällt er aus... ob und wenn ja wann er uns dann wieder helfen kann, ist fraglich.

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
# - Fort, Pavel |#209
13.01.2011 - 16:00 Uhr
Servus :)
Wann ist pavel eigentlich wieder einsatzbereit?

Gruß

•     •     •

München ist ROT!!!
# - Fort, Pavel |#210
13.01.2011 - 16:01 Uhr
Diese Saison nicht mehr.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.