Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

# - Fort, Pavel

14.07.2009 - 10:02 Uhr
# - Fort, Pavel |#171
22.06.2010 - 12:04 Uhr
wenn pavel bleibt mache ich hier jubelsprünge.....mE ist er total wichtig und ohne ihn fehlt uns vorne jegliche durchschlagskraft....

ich sehe auch lieber katongo wechseln als fort....

jeder der meint fort wäre kein guter stürmer soll sich einfahc mal überlegen wie viele tore er letztendlich erzielt und hat und wie wenige chancen er verhältnismäßig dazu versägt hat....

stellen wir uns weiterhin einen zweiten stürmer neben ihm vor....ich denke dann wird er noch effektiver!

gruß
# - Fort, Pavel |#172
22.06.2010 - 13:02 Uhr
Zitat von Leijona:
Zitat von Gaya:
Zitat von Juan-Lede:
Zitat von Jugoflorida:
zu welchemverein soll denn fort wechseln...?

Laut Blöd (siehe Link im Pressethread) sollte er zu Amkar Perm nach Russland wechseln; der Wechsel hat sich aber wohl zerschlagen, sodass Pavel (vorerst) weiter bei uns trainieren (und hoffentlich auch für uns spielen) wird.

"Reisende soll man nicht aufhalten" ... oder wie war das noch als Artur letztes Jahr zeitweise nicht mittrainiert hat um sich nach Alternativen umzusehen? ... ich hoffe, dass die Fans nun wenigstens konsequent sind und nicht mit zweierlei Maß messen.

Nur mit dem Unterschied, dass der DSC Pavel Fort aus finanziellen Gründen verkaufen möchte/muss. Der divenhafte Abgang Wichniareks hingegen war eine Schmierenkomödie, die sich mit der jetzigen Situation nicht vergleichen lässt.

1905% agree, Leijona. Arturs Abgangsposse mit der vorliegenden Situation um Fort zu vergleichen und Wichniareks Abschied in ein falsches, positives Licht zu rücken - unabhängig von seinen vorher gegangenen sportlichen Verdiensten - halte auch ich für vermessen.

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
# - Fort, Pavel |#173
22.06.2010 - 13:10 Uhr
Zitat von Jaysus:
Zitat von Leijona:
Zitat von Gaya:
Zitat von Juan-Lede:
Zitat von Jugoflorida:
zu welchemverein soll denn fort wechseln...?

Laut Blöd (siehe Link im Pressethread) sollte er zu Amkar Perm nach Russland wechseln; der Wechsel hat sich aber wohl zerschlagen, sodass Pavel (vorerst) weiter bei uns trainieren (und hoffentlich auch für uns spielen) wird.

"Reisende soll man nicht aufhalten" ... oder wie war das noch als Artur letztes Jahr zeitweise nicht mittrainiert hat um sich nach Alternativen umzusehen? ... ich hoffe, dass die Fans nun wenigstens konsequent sind und nicht mit zweierlei Maß messen.

Nur mit dem Unterschied, dass der DSC Pavel Fort aus finanziellen Gründen verkaufen möchte/muss. Der divenhafte Abgang Wichniareks hingegen war eine Schmierenkomödie, die sich mit der jetzigen Situation nicht vergleichen lässt.

1905% agree, Leijona. Arturs Abgangsposse mit der vorliegenden Situation um Fort zu vergleichen und Wichniareks Abschied in ein falsches, positives Licht zu rücken - unabhängig von seinen vorher gegangenen sportlichen Verdiensten - halte auch ich für vermessen.

Never ending story :D ... jeder sieht es eben so wie er es gerne möchte.

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gaya am 22.06.2010 um 13:11 Uhr bearbeitet
# - Fort, Pavel |#174
22.06.2010 - 13:26 Uhr
Naja Pavel Fort hat nicht...

a)... gesagt, dass er in jedem Falle auch bei Abstieg bleibt
b)... später gesagt, dass er sich für Arminia(2. Liga) zu schade sei.
c)... einen Roland Kentsch in Schutz genommen und gesagt, dass er ein Opfer sei

Versteht mich nicht falsch. Ich bin Arthur dankbar, für die supervielen Tore, den ein oder den anderen verbundenen Klassenerhalt bzw. Aufstieg. Aber zeigt mir doch bitte mal ein ähnliches Schmierentheater bei einem Pavel Fort auf!
# - Fort, Pavel |#175
22.06.2010 - 13:48 Uhr
Zitat von tntkane:

Versteht mich nicht falsch. Ich bin Arthur dankbar, für die supervielen Tore, den ein oder den anderen verbundenen Klassenerhalt bzw. Aufstieg. Aber zeigt mir doch bitte mal ein ähnliches Schmierentheater bei einem Pavel Fort auf!

a+b+c) immer die Vorraussetzungen beachten: Kentsch war Arturs Mentor und derjenige dem er im Verein am meisten Vertraut hat (nicht zuletzt war er es auch der Artur beide Male im Alleingang verpflichtet hat). Daher war mit seinem Abgang ein nicht zu kittender Bruch zwischen Artur (der ansonsten im Verein wenig Rückhalt hatte) und dem Club entstanden, sodass es zur Trennung kam (mit der beide Seiten einverstanden waren).

Auf Pavel Fort möchte ich gar nichts behziehen. Ich finde nur, dass er sich nicht anders verhält als Artur, der auch lieber woanders spielen wollte. Und wenn die Fans mit gleichem Maß messen würden (was nicht so ist), dann würden harte Zeiten auf Pavel zukommen.

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gaya am 22.06.2010 um 13:49 Uhr bearbeitet
# - Fort, Pavel |#176
22.06.2010 - 14:10 Uhr
eilhoff würd sich auch mit vereinen unterhalten, wenn ihm ein wechsel nahegelegt wird (aus finanziellen gründen). deshalb wäre eilhoffs abgang kein deut besser als der von artur?

ok ich habe einhoff jetzt mal reingeworfen, da er sich immer klar zur arminia bekennt.

ich gehe mal davon aus, dass ziege zu fort gegangen ist und ihm gesagt hat, er kann ruhig mal mit dem einen oder anderen verein sprechen. der "fakt" (ist das fix?), dass die gespräche mit dem russischen verein gescheitert sind, lässt ja wieder darauf schließen, dass fort dort nicht hin wollte. ihn mit artur zu vergleichen halte ich schon für sehr hart.

aber lasst uns die debatte um artur bitte beenden, da es hier um fort geht und artur nunmal bei 'nem anderen verein rumdümpelt. :)
# - Fort, Pavel |#177
22.06.2010 - 14:21 Uhr
Zitat von Gaya:
Zitat von tntkane:

a+b+c) immer die Vorraussetzungen beachten: Kentsch war Arturs Mentor und derjenige dem er im Verein am meisten Vertraut hat (nicht zuletzt war er es auch der Artur beide Male im Alleingang verpflichtet hat). Daher war mit seinem Abgang ein nicht zu kittender Bruch zwischen Artur (der ansonsten im Verein wenig Rückhalt hatte) und dem Club entstanden, sodass es zur Trennung kam (mit der beide Seiten einverstanden waren).

Auf Pavel Fort möchte ich gar nichts behziehen. Ich finde nur, dass er sich nicht anders verhält als Artur, der auch lieber woanders spielen wollte. Und wenn die Fans mit gleichem Maß messen würden (was nicht so ist), dann würden harte Zeiten auf Pavel zukommen.

Ich habe von Pavel noch keinen Ausspruch gehört, dass er zu Fuß nach Russland wechseln würde. ich habe von ihm auch noch nicht gehört, dass er einen Transfer dadurch beschleunigen möchte, dass er das Training verweigert.
# - Fort, Pavel |#178
22.06.2010 - 15:32 Uhr
Zitat von MOI212:
eilhoff würd sich auch mit vereinen unterhalten, wenn ihm ein wechsel nahegelegt wird (aus finanziellen gründen). deshalb wäre eilhoffs abgang kein deut besser als der von artur?

ok ich habe einhoff jetzt mal reingeworfen, da er sich immer klar zur arminia bekennt.

ich gehe mal davon aus, dass ziege zu fort gegangen ist und ihm gesagt hat, er kann ruhig mal mit dem einen oder anderen verein sprechen. der "fakt" (ist das fix?), dass die gespräche mit dem russischen verein gescheitert sind, lässt ja wieder darauf schließen, dass fort dort nicht hin wollte. ihn mit artur zu vergleichen halte ich schon für sehr hart.

aber lasst uns die debatte um artur bitte beenden, da es hier um fort geht und artur nunmal bei 'nem anderen verein rumdümpelt. :)
Falsch , er hat kein Verein ;)
Zu Fort , Russland ist wohl eher auf Geld ausgelegt , deswegen denke zumindest ich das er da nicht so gerne spielen würde alleine der Perspektive wegen :)

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
# - Fort, Pavel |#179
22.06.2010 - 16:36 Uhr
ich glaube einige die hier diskutieren haben unsere Situation vor 4 Wochen vergessen.....

CZ hat die Aufgabe JEDEN Spieler, den ein anderer Verein verpflichten möchte, freizugeben oder sogar noch mehr es zu forcieren.

Wir müssen einen deutlichen Transferüberschuss erzielen und den haben wir bislang nicht erreicht. Die DFL wird im Oktober überprüfen ob wir die Auflagen eingehalten haben und niemand von Euch möchte sicherlich, dass wir dann wieder 4 Punkte abgezogen bekommen (womit wir dann dieses Jahr wahrscheinlich absteigen)
# - Fort, Pavel |#180
22.06.2010 - 18:25 Uhr
Ich weiss nicht, ob es wirklich eine Steigerung ist zu Amkar Perm zu wechseln.
Es gibt vielleicht 5 gute Mannschaften in Russland, aber der Rest?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.