Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

# - Fort, Pavel

14.07.2009 - 10:02 Uhr
# - Fort, Pavel |#141
28.04.2010 - 21:08 Uhr
Zitat von MOI212:
Zitat von Leijona:
Wenn Fort geht, trage ich Trauer! Ein richtiger Handwerker, der ehrliche Arbeit abliefert und rackert und rackert und rackert. Mein Lieblingsspieler in dieser Saison.

das unterstreich' ich, wort für wort.

Ich auch! Gegen D'dorf hat er mir zwar zu sehr gemeckert, aber ich mag ihn und seine Spielweise auch sehr. Für mich ein Sympathieträger ... und auch unser einziger wirklicher Stürmer - bis Berisha mir das Gegenteil beweist (bzw.beweisen kann).

•     •     •

Frei nach Lineker: "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende verliert die Arminia.“
Leidenschaft kommt von Leiden. Let's fight weiter.
... "wir sind die besten Fans der Welt" (siehe Pokalhalbfinale Armina - WOB)
# - Fort, Pavel |#142
20.06.2010 - 16:48 Uhr
NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNN

das ist ein wesentlich heftigerer Verlust als der von federico....

ich hoffe da kommt wenigsten ne anständige ablöse bei rum....getroffen hat er ja ganz ordentlich....

neuville wird aber nicht der ersatz sein, oder?

weil neuville, sadik, berisha und rotter ist mir dann doch zu heikel....
# - Fort, Pavel |#143
20.06.2010 - 16:48 Uhr
Zitat von georgie50:
Ich war eben beim Trainingsauftakt. Pavel Fort fehlte und CZ wurde befragt, wo er denn sei... Seine Antwort war, dass Pavel in Sachen Vertragsverhandlungen unterwegs sei. Es sieht demnach stark nach seinem Weggang aus! Alles Gute Pavel!

Das bestätigt ja das was Ich gehört habe , das Er Arminia verläßt

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
# - Fort, Pavel |#144
20.06.2010 - 17:31 Uhr
Zitat von georgie50:
@scorp

Ich denke und hoffe, dass man für Pavel noch einen Stürmer holt!

Alles andere wäre auch mehr als Fahrlässig! Und zwar brauchen wir dann einen Stürmer, der Pavel 1 zu 1 ersetzen kann bzw. jemanden, der sich schon bewiesen hat(kommendes System is entscheident)! CZ hat selbst gesagt, das ON mit seinen 37 Lenzen keine 34 Spiele über 90 Min mehr gehen kann! Die Position von Pavel dann mit einem jungen zu füllen, halte ich für zu gewagt!
# - Fort, Pavel |#145
20.06.2010 - 17:33 Uhr
Zitat von Arminia05:
Zitat von georgie50:
Ich war eben beim Trainingsauftakt. Pavel Fort fehlte und CZ wurde befragt, wo er denn sei... Seine Antwort war, dass Pavel in Sachen Vertragsverhandlungen unterwegs sei. Es sieht demnach stark nach seinem Weggang aus! Alles Gute Pavel!

Das bestätigt ja das was Ich gehört habe , das Er Arminia verläßt

Wenn das stimmt, wovon ich ausgehe haben wir wohl 2 Baustellen.
Da uns ja wohl auch Katongo und Andre verlassen werden.
Dir auf jeden Fall alles Gute. Schade ich habe echt gehofft, das wir Dich halten könnten.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
# - Fort, Pavel |#146
20.06.2010 - 17:42 Uhr
Ich setzte meine Flagge auf Halbmast! Damit wären alle meine persönlichen Sympathieträger vermutlich weg.

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
# - Fort, Pavel |#147
20.06.2010 - 18:05 Uhr
Verhandlungen heißt nicht notwendigerweise auch Abschluss, aber Fakt ist, dass Fort und Katongo fehlten, Mijatovic aber anwesend war. Was auch immer das nun bedeuten mag. Das Thema Rotter scheint sich erledigt zu haben, Sadik... nuja, sicher nicht die erste Besetzung. Ob vielleicht doch etwas an der Killen-Geschichte dran ist?

Tante edit sagt, dass ich nicht vergessen soll zu erwähnen, dass Katongo angeblich noch im Urlaub ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chlorophyl am 20.06.2010 um 18:06 Uhr bearbeitet
# - Fort, Pavel |#148
20.06.2010 - 18:16 Uhr
Zitat von Leijona:
Ich setzte meine Flagge auf Halbmast! Damit wären alle meine persönlichen Sympathieträger vermutlich weg.

Mir bleibt zumindest noch Rübe Kauf. Aber das ist ja auch seine Abschiedstournee
Hoffentlich bilden sich ein paar neue Charakterköpfe heraus.

Zur Zeit sehe ich da aber noch keinen Silberschweif am Horizont des Planeten Arminia.

•     •     •

Slawa Ukrajini
# - Fort, Pavel |#149
20.06.2010 - 18:32 Uhr
Ich weiss nicht was das jetzt für Angstzustände hier sind.
Fort war ein guter Stürmer , aber es hab auch oft Spiele wo man ihn nicht gebrauchen konnte , weil sich die Abwehrspieler auf ihn eingestellt haben.
Ohne einen Mann wie Federico der ihn immer füttert wird er wohl eh nicht viel bringen.
Falls er nicht wechselt würde ich mich sicherlich auch freuen , aber Ziege weiss sicherlich was er macht , und Fort wäre sicherlich zu ersetzen.

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
# - Fort, Pavel |#150
20.06.2010 - 18:43 Uhr
Zitat von patti1:
Ich weiss nicht was das jetzt für Angstzustände hier sind.
Fort war ein guter Stürmer , aber es hab auch oft Spiele wo man ihn nicht gebrauchen konnte , weil sich die Abwehrspieler auf ihn eingestellt haben.
Ohne einen Mann wie Federico der ihn immer füttert wird er wohl eh nicht viel bringen.
Falls er nicht wechselt würde ich mich sicherlich auch freuen , aber Ziege weiss sicherlich was er macht , und Fort wäre sicherlich zu ersetzen.

Angstzustände bekomme ich deshalb sicherlich nicht. Mir hat er als Spielertyp gefallen
Auch wenn er mal schlechter war hat er sich nie hängen lassen. Das ist es was ich meine.
Ok. Neuville ist auch so einer, aber da braucht es wohl noch mehr.

•     •     •

Slawa Ukrajini
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.