Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

# - Fort, Pavel

14.07.2009 - 10:02 Uhr
# - Fort, Pavel |#131
27.04.2010 - 14:14 Uhr
Ich denke das Fort nächste Saison weiter für uns stürmen wird , ich hoffe allerdings mit einen Mann neben sich weil er denke ich dann noch mehr aufblühen würde.

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
# - Fort, Pavel |#132
27.04.2010 - 15:05 Uhr
Zitat von patti1:
Ich denke das Fort nächste Saison weiter für uns stürmen wird , ich hoffe allerdings mit einen Mann neben sich weil er denke ich dann noch mehr aufblühen würde.

Da bin ich mir nicht so sicher:

http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/3515248_Arminias_Stuermer_Fort_fuer_drei_Spiele_gesperrt.html?em_index_page=1

•     •     •

Schwarz-Weiß-Blau! Arminia und der HSV!

---Toros Azules Bielefeld---
# - Fort, Pavel |#133
27.04.2010 - 16:43 Uhr
Ich war nie der größte Fort-Fan. Seine Statistiken sind ansehnlich, aber ich glaube es gibt keinen langsameren Spieler in der 2.Bundesliga. Auffallen tut er eigtl. nur mit Fouls, aber er stand halt einige mal da wo ein Stürmer stehen muss. Übrigens finde ich 3 Spiele zu hart...
# - Fort, Pavel |#134
27.04.2010 - 17:25 Uhr
Ist doch nen Witz, oder?! :D

Also, ich weiß ja nicht wie das andere Leute hier so sehen. Aber im Fussball - speziell im deutschen - werden immer zuerst die kleinen Fische gefangen! Das ist sowas von lächerlich von der DFL und dem DFB. Auch UEFA trägt da so ihre Teile bei (Beispiel Ribéry-Foul gegen Lyon).

Für Pavel tuts mir echt Leid. Er ist richtig wichtig geworden für uns und mittlerweile habe ich ihm gegenüber meine Einstellung geändert. Am Anfang der Saison war ich noch total Anti-Fort aber er ist total wichtig geworden und er macht auch seine Buden und er steht fast immer da wo er stehen muss.
# - Fort, Pavel |#135
27.04.2010 - 17:53 Uhr
Zitat von KAiakL:
Ich war nie der größte Fort-Fan. Seine Statistiken sind ansehnlich, aber ich glaube es gibt keinen langsameren Spieler in der 2.Bundesliga. Auffallen tut er eigtl. nur mit Fouls, aber er stand halt einige mal da wo ein Stürmer stehen muss. Übrigens finde ich 3 Spiele zu hart...

Große Spieler sehen nun mal oft langsam aus. Vielleicht ist er sogar langsam. Aber bei 10 Toren, 8 Vorlagen, 4 gelben Karten und einer (zugegeben dummen) roten Karte in 27 Ligaspielen ist es schon fast eine Unverschämtheit, ihm vorzuwerfen, er falle nur durch Fouls auf.

Zumal sich kaum ein Spieler aus dem derzeitigen Kader in jedem Spiel so den ***** aufreißt wie Pavel Fort es tut.
# - Fort, Pavel |#136
27.04.2010 - 18:14 Uhr
Fort für drei Spiele gesperrt

Zitat
Schlechte Kunde aus Frankfurt: Das DFB-Sportgericht sperrt Pavel Fort nach dessen Roter Karte aus der Düsseldorf-Partie für drei Spiele.
[...]

Quelle: Arminia HP

Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=10796

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
# - Fort, Pavel |#137
27.04.2010 - 21:03 Uhr
Wenn Fort geht, trage ich Trauer! Ein richtiger Handwerker, der ehrliche Arbeit abliefert und rackert und rackert und rackert. Mein Lieblingsspieler in dieser Saison.

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
# - Fort, Pavel |#138
27.04.2010 - 21:41 Uhr
Zitat von Leijona:
Wenn Fort geht, trage ich Trauer! Ein richtiger Handwerker, der ehrliche Arbeit abliefert und rackert und rackert und rackert. Mein Lieblingsspieler in dieser Saison.

das unterstreich' ich, wort für wort.
# - Fort, Pavel |#139
27.04.2010 - 23:07 Uhr
ich finde 3 spiele sind ein absoluter witz....

da gabs schon für ne latte heftigere dinger nur 2 spiele.....erst recht bei noch 2 ausstehenden spielen diese saison?

was soll das?

ich finde nachwievor, dass man über das rot an sich schon streiten kann...

gruß

ps: katongo und rotter? oder katongo und berisha? das wär zumindest für konstellation 2 mal ein sturm ohne einen brecher....

oder sehen wir wohlmöglich studti ;D

toptorschütze in der zweiten wenn ich mich nicht täusche ;D
# - Fort, Pavel |#140
28.04.2010 - 15:18 Uhr
Zitat von scorp:
ich finde 3 spiele sind ein absoluter witz....

da gabs schon für ne latte heftigere dinger nur 2 spiele.....erst recht bei noch 2 ausstehenden spielen diese saison?

was soll das?

ich finde nachwievor, dass man über das rot an sich schon streiten kann...

gruß

ps: katongo und rotter? oder katongo und berisha? das wär zumindest für konstellation 2 mal ein sturm ohne einen brecher....

oder sehen wir wohlmöglich studti ;D

toptorschütze in der zweiten wenn ich mich nicht täusche ;D
Ich wäre für einen Sturm mit Rotter und Berisha.
Rotter ist ähnlich wie Fort , dadurch könnte man gucken ob Berisha-Fort zusammen eine Zukunft haben.

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.