# - Fort, Pavel
14.07.2009 - 10:02 Uhr
09.06.2011 - 18:38 Uhr
Zitat von SvG0815:
Absolut, sehr schade. Aber nachdem ich an der Transferpolitik der Dresdner ein wenig gezqwifelt habe, muss ich sagen, dass das so schlecht doch nicht aussieht. Klar, sie haben den halben Kader aussortiert, aber Fort, Eilhoff, Stoll, Schnetzler und Heller sind für einen Aufsteiger nicht so schlecht. Respekt.
Und das trotz der angeblichen auch nicht so rosigen Finanzen. Schade Pavel mach es gut und hoffentlich bleibst Du verletzungsfrei.
Absolut, sehr schade. Aber nachdem ich an der Transferpolitik der Dresdner ein wenig gezqwifelt habe, muss ich sagen, dass das so schlecht doch nicht aussieht. Klar, sie haben den halben Kader aussortiert, aber Fort, Eilhoff, Stoll, Schnetzler und Heller sind für einen Aufsteiger nicht so schlecht. Respekt.
Und das trotz der angeblichen auch nicht so rosigen Finanzen. Schade Pavel mach es gut und hoffentlich bleibst Du verletzungsfrei.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 09.06.2011 um 18:38 Uhr bearbeitet
09.06.2011 - 20:03 Uhr
Wirklich sehr schade um Pavel. Aber mir ist allemal lieber, dass er nach Dresden wechselt, als nach Paderborn. Ich glaube mit Dresden kann man was erreichen. Die werden in der nächsten Saison definitiv nicht gegen den Abstieg spielen müssen. Ob man da mit Rainer Calmund evtl. schon ein paar Vereinbarungen im Voraus getroffen hat, was die Transfers von Eilhoff und Fort angeht?
Trotzdem Alles, Alles Gute Pavel! :)
Trotzdem Alles, Alles Gute Pavel! :)
09.06.2011 - 22:05 Uhr
Auch von mir alles Gute in Dresden Pavel und somit wieder ein Stück näher an deiner Heimat!! Kann den Wechsel auch nachvollziehen!! Für alle beteiligten wohl das beste! Für uns wäre er in der 3. Liga zu teuer. Pavel ist nur noch nen Katzensprung von seiner Tschechischen Heimat entfernt und Dresden hat nen sehr starken Stürmer erhalten.
Ich hoffe doch auch das man sich jetzt um Josip bemüht, wäre echt ne super Sache.
Ich hoffe doch auch das man sich jetzt um Josip bemüht, wäre echt ne super Sache.
10.06.2011 - 08:42 Uhr
Für mich der schmerzvollste Abgang, einziger Wermutstropfen ist wohl sein Zweitligagehalt, dass wir einsparen. Fort ist ein klasse Typ, ein Stürmer der so mannschaftsdienlich wie kein anderer war und technisch sehr stark ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass er ein Leistungsträger in Dresden auf Anhieb wird....
Pavel, danke für alles und viel Erfolg in Dresden! @Dresdener: Da habt ihr ein richtig gutes Schnäppchen gemacht...
Pavel, danke für alles und viel Erfolg in Dresden! @Dresdener: Da habt ihr ein richtig gutes Schnäppchen gemacht...
10.06.2011 - 19:34 Uhr
Sehr schade.....aber es war vielleicht doch etwas zu utopisch zu hoffen das Pavel mit in die 3. Liga geht !!! Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute und vielen Dank für eine starke Saison 2009/2010.
10.06.2011 - 20:24 Uhr
Man hört ja nur positives das freut mich, hoffe er wird unseren Esswein gut ersetzten :)
11.06.2011 - 11:24 Uhr
Ich hatte seinen Weggang befürchtet, bin aber trotzdem sehr traurig. Nach all dem aufkeimenden Optimismus ist das ein Rückschlag. Solch einen Malocher hätten wir im Sturm dringend benötigt. Danke für alles Pavel und viel Glück in Dresden.
11.06.2011 - 13:54 Uhr
Zitat von Dynamo_Fahrrad:
Man hört ja nur positives das freut mich, hoffe er wird unseren Esswein gut ersetzten :)
Fort spielt einen ganz anderen Stil als Esswein, wenn ihr euch darauf einstellt, dann wird er den aber ganz sicher ersetzen können. Hängt halt davon ab, ob eure Verantwortlichen das erkannt haben und ihn entsprechend einsetzen und mit den passenden Nebenleuten kombinieren. Wie mannschaftsdienlich er spielt wurde hier ja schon mehrfach angesprochen, wie man daraus Nutzen zieht kann man sich bspw schön im ersten Saisondrittel unserer ersten Zweiligasaison unter Gerstner anschauen. Fort ist ein Bulle mit Spielverständnis, umgibt man ihn mit quirligen und abschluss-starken Mitspielern, dann ist er eine ideale erste Anspielstation für schnelles Einleiten von Kontern und dank seiner immensen Präsenz im Strafraum auch eine Waffe nach Standards. Schwächen sind eine gewisse Verletzungsanfälligkeit (Knie!) und eher durchschnittliche Schnelligkeit und Spritzigkeit, was mMn aber immer durch seine Ausdauer und seinen Einsatzwillen mehr als kompensiert wurde.
Fort spielt einen ganz anderen Stil als Esswein, wenn ihr euch darauf einstellt, dann wird er den aber ganz sicher ersetzen können. Hängt halt davon ab, ob eure Verantwortlichen das erkannt haben und ihn entsprechend einsetzen und mit den passenden Nebenleuten kombinieren. Wie mannschaftsdienlich er spielt wurde hier ja schon mehrfach angesprochen, wie man daraus Nutzen zieht kann man sich bspw schön im ersten Saisondrittel unserer ersten Zweiligasaison unter Gerstner anschauen. Fort ist ein Bulle mit Spielverständnis, umgibt man ihn mit quirligen und abschluss-starken Mitspielern, dann ist er eine ideale erste Anspielstation für schnelles Einleiten von Kontern und dank seiner immensen Präsenz im Strafraum auch eine Waffe nach Standards. Schwächen sind eine gewisse Verletzungsanfälligkeit (Knie!) und eher durchschnittliche Schnelligkeit und Spritzigkeit, was mMn aber immer durch seine Ausdauer und seinen Einsatzwillen mehr als kompensiert wurde.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.