AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

⌨, ⏱ - EL-Thread: A.C. Milan (2018/19)

01.09.2018 - 20:00 Uhr
Zitat von Mugiwara

Zitat von turkturkelton

Zitat von del-piero10

Wer wäre denn für eine Gattuso-Nachfolge geeignet? Conte will wohl zu viel Gehalt, nachdem er es sich ja mit Real Madrid bezüglich seiner übertriebenen Forderungen verscherzt hat. Wen würdet ihr momemtan als geigneten Mann sehen, der auch zu haben ist?

Wie schon oft diskutiert wäre Wenger wohl eine gute Wahl

Wenger wird nicht kommen, da er das Gerücht als Fake betitelt hat. Ein Conte können wir uns wohl nicht leisten und selbst wenn, wüsste ich nicht wie wir seinen Spieler wünschen gerecht werden würden... Glaube dass wir am Ende sogar eine Pappnase a la Donadoni holen werden ugly

Wenger hat auch gesagt, das Fabregas,Nasri und Van Persie sicher bei Arsenal bleiben werden, um paar Tage später wo anders zu unterschrieben.grins ist ja klar, das er nicht sagen das er neuer AC Milan trainer wird, wo noch Gattuso im Amt ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Piksi_10 am 08.11.2018 um 22:00 Uhr bearbeitet
Zitat von turkturkelton
Zitat von Mugiwara

Zitat von cro-fan

Zitat von Mugiwara

Zitat von turkturkelton

Zitat von del-piero10

Wer wäre denn für eine Gattuso-Nachfolge geeignet? Conte will wohl zu viel Gehalt, nachdem er es sich ja mit Real Madrid bezüglich seiner übertriebenen Forderungen verscherzt hat. Wen würdet ihr momemtan als geigneten Mann sehen, der auch zu haben ist?

Wenger wird nicht kommen, da er das Gerücht als Fake betitelt hat. Ein Conte können wir uns wohl nicht leisten und selbst wenn, wüsste ich nicht wie wir seinen Spieler wünschen gerecht werden würden... Glaube dass wir am Ende sogar eine Pappnase a la Donadoni holen werden ugly

Wenger hat nur die Unterschrift als Fake News betitelt, dass es Interesse oder ähnliches gibt hat er so weit ich weiß gar nicht beantwortet zwinker

Gut möglich, dass Wenger nur eine Vermutung von der Presse ist (wir bedienen uns ja aktuell bei einigen Arsenal Mitarbeiter ), aber bin sicher dass Maldini/Leonardo uns einen Trainer holen werden der nicht Donadoni ist (bzw, wenn es Donadoni wird dann eher bis zur Sommerpause als Übergangslösung).

https://www.whoscored.com/Matches/1328552/Live/Europe-UEFA-Europa-League-2018-2019-Real-Betis-AC-Milan
67% Ballbesitz von Betis ist schon sehr traurig für uns und der Rest ist leider nicht besser augen-zuhalten

Ich beziehe mich nur darauf was Wenger gesagt hat smile

Ob wir einen Donadoni holen werden oder nicht kann ich natürlich nicht zu 100% sagen, aber bisher bin ich solche Trainerwechsel immer gewohnt gewesen...

Salzburg übrigens 4-0 vorne... Wahnsinn.
Wenn Rose einen zwischenschritt zu einem Klub wie Hoffenheim/Leverkusen macht wird der in ein paar Jahren auch ein richtig interessanter Trainer sein.

Holt euch den Rene Maric (ehemaliger TM-User Renaldo9) von Salzburg nach Mailand . Der hatte hier eigentlich immer Ahnung zwinker

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
Gattuso als Spieler und Mentor in allen Ehren, aber auch heute sieht man wieder, dass er für uns leider der falsche Trainer ist. Klar, er kann nix dafür, dass unsere wichtigen Spieler ausfallen, aber solch eine Aufstellung ist fatal... Da lasse ich Cutrone lieber alleine vorne spielen während ich Suso und Hakan/Sami auf die Aussen setze. Ein MIttelfeld aus Kessie, Halilovic und eben Baka/Laxalt ist kein Weltuntergang.

•     •     •

If you don't take risks, you can't create a future!
Zitat von Buzzurro
Zitat von turkturkelton

Zitat von Mugiwara

Zitat von cro-fan

Zitat von Mugiwara

Zitat von turkturkelton

Zitat von del-piero10

Wenger hat nur die Unterschrift als Fake News betitelt, dass es Interesse oder ähnliches gibt hat er so weit ich weiß gar nicht beantwortet zwinker

Gut möglich, dass Wenger nur eine Vermutung von der Presse ist (wir bedienen uns ja aktuell bei einigen Arsenal Mitarbeiter ), aber bin sicher dass Maldini/Leonardo uns einen Trainer holen werden der nicht Donadoni ist (bzw, wenn es Donadoni wird dann eher bis zur Sommerpause als Übergangslösung).

https://www.whoscored.com/Matches/1328552/Live/Europe-UEFA-Europa-League-2018-2019-Real-Betis-AC-Milan
67% Ballbesitz von Betis ist schon sehr traurig für uns und der Rest ist leider nicht besser augen-zuhalten

Ob wir einen Donadoni holen werden oder nicht kann ich natürlich nicht zu 100% sagen, aber bisher bin ich solche Trainerwechsel immer gewohnt gewesen...

Wenn Rose einen zwischenschritt zu einem Klub wie Hoffenheim/Leverkusen macht wird der in ein paar Jahren auch ein richtig interessanter Trainer sein.

Holt euch den Rene Maric (ehemaliger TM-User Renaldo9) von Salzburg nach Mailand . Der hatte hier eigentlich immer Ahnung zwinker

Ich fordere ihn nicht als Trainer, sage nur, dass er in Zukunft ein echte Option für Top-Teams sein könnte.
Leistet super Arbeitin Salzburg.
Zitat von turkturkelton
Zitat von Buzzurro

Zitat von turkturkelton

Zitat von Mugiwara

Zitat von cro-fan

Zitat von Mugiwara

Zitat von turkturkelton

Zitat von del-piero10

Ich fordere ihn nicht als Trainer, sage nur, dass er in Zukunft ein echte Option für Top-Teams sein könnte.
Leistet super Arbeitin Salzburg.

hatte ich auch nicht so interpretiert...
Jemanden wie Rose würde ich auch nicht mitten in der Saison zu einer kriselnden Mannschaft holen. Das ist genauso eine schlechte Idee wie für Henry als erste Trainerstation das am Boden liegende Monaco zu übernehmen.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
Zitat von Buzzurro

Der ist Co-Trainer Trainer von Rose und der taktische Part, aber ein Team wie Milan (selbst als Co-Trainer) käme noch zu früh für ihn, aber würde mich echt nicht wundern, wenn der mal bei Bayern landet... zwinker
Zitat von cro-fan
Zitat von Buzzurro

Der ist Co-Trainer Trainer von Rose und der taktische Part, aber ein Team wie Milan (selbst als Co-Trainer) käme noch zu früh für ihn, aber würde mich echt nicht wundern, wenn der mal bei Bayern landet... zwinker

ist sicher sein großes Ziel....

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
Mal sehen ob wir einen Lucky Puch hinbekommen werden

Edit: Recht gefährlich was Aissa Mandi da macht, hätte auch ne Karte geben können

•     •     •

If you don't take risks, you can't create a future!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mugiwara am 08.11.2018 um 22:15 Uhr bearbeitet
Das gute ist ja, dass es nur 1:0 steht und Betis in der Defensive auch nicht unüberwindbar ist.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Cutrone lässt die Bälle alle sehr gut prallen eig ...
dass wir dass nicht nutzen augen-zuhalten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.