[EL 2015/2016] S.S. Lazio
07.09.2015 - 18:20 Uhr
10.03.2016 - 22:06 Uhr
Basta für Konko
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 10.03.2016 um 22:06 Uhr bearbeitet
10.03.2016 - 22:06 Uhr
scheiss doch auf die Fans, redet lieber über das Spiel, man sollte sowas einfach keinerlei Beachtung mehr schenken. Die Aufmerksamkeit ist doch genau das was solche ***** en wollen und der Verein an sich bzw. die Mannschaft kann dafür ja wohl mal gar nichts
10.03.2016 - 22:07 Uhr
Zitat von Karim-Ibra
Und Lazio kann nicht direkt etwas für die Fans
aber Lazio macht leider auch 0 gegen diese *****
10.03.2016 - 22:09 Uhr
Man leidet ohnehin schon an den sinkenden Zuschauerzahlen wenn man jetzt noch Stadionverbote verhängt ist das natürlich nicht förderlich!
Aber ich bin auch der Meinung das man hier unbedingt was machen muss!
10.03.2016 - 22:10 Uhr
Zitat von Karim-Ibra
Nunja darunter leidet der gesamte ital fußball!
Zitat von Juventino11
Sehe ich auch so. Hoffentlich rasiert die Uefa heute Lazio. Die brauchen echt mal eine fette Hammer Strafe.
Zitat von Karim-Ibra
Ich mag Lazio echt gerne aber teilweise sind die Fans unter jeglicher würde :blind:
Ich mag Lazio echt gerne aber teilweise sind die Fans unter jeglicher würde :blind:
Sehe ich auch so. Hoffentlich rasiert die Uefa heute Lazio. Die brauchen echt mal eine fette Hammer Strafe.
Nunja darunter leidet der gesamte ital fußball!
Natürlich können die was dafür. Real hat seine Fans lebenslang gesperrt. Die dürfen das Stadion von innen nicht mehr sehen. Tare und Lotito tolerieren sowas.
10.03.2016 - 22:10 Uhr
Zitat von Karim-Ibra
Man leidet ohnehin schon an den sinkenden Zuschauerzahlen wenn man jetzt noch Stadionverbote verhängt ist das natürlich nicht förderlich!
also in dem Fall ist mir die Zuschauerzahl komplett egal - die gehören alle lebenslang aus dem Stadion
10.03.2016 - 22:14 Uhr
Lulic kommt
10.03.2016 - 22:17 Uhr
Lulic für Matri - Keita damit MS
10.03.2016 - 22:19 Uhr
Candreva fast mit einem Traumtor
10.03.2016 - 22:21 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.