# - Eilhoff, Dennis
27.06.2006 - 11:03 Uhr
22.11.2008 - 19:47 Uhr
Passend dazu der heutige NW-Artikel:
Nummer eins trifft Nummer eins
DSC-Keeper Eilhoff kümmert sich weniger um gute Noten als um konstante Leistung
VON PETER BURKAMP
Zitat von NW:
Bielefeld. Leverkusens Torwart René Adler gilt als neue Nummer eins der deutschen Nationalmannschaft. Im Spiel bei Arminia steht ihm ein anderer Ranglistenführer gegenüber: Bielefelds Dennis Eilhoff liegt im Manager-Spiel des Kicker mittlerweile in der Reihe der besten Torleute ganz oben – vor so illustren Namen wie Adler, Schalkes Manuel Neuer, Bremens Tim Wiese und Jens Lehmann aus Stuttgart.
[...]
Quelle: Neue Westfälische
Link: http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?sid=d114dfdca535c4541b25448a5066f54e&cnt=2701654
Nummer eins trifft Nummer eins
DSC-Keeper Eilhoff kümmert sich weniger um gute Noten als um konstante Leistung
VON PETER BURKAMP
Zitat von NW:
Bielefeld. Leverkusens Torwart René Adler gilt als neue Nummer eins der deutschen Nationalmannschaft. Im Spiel bei Arminia steht ihm ein anderer Ranglistenführer gegenüber: Bielefelds Dennis Eilhoff liegt im Manager-Spiel des Kicker mittlerweile in der Reihe der besten Torleute ganz oben – vor so illustren Namen wie Adler, Schalkes Manuel Neuer, Bremens Tim Wiese und Jens Lehmann aus Stuttgart.
[...]
Quelle: Neue Westfälische
Link: http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?sid=d114dfdca535c4541b25448a5066f54e&cnt=2701654
22.11.2008 - 19:58 Uhr
also schwierige entscheidung für frontzeck eilhofff-----------------------------------fernandez
23.11.2008 - 10:44 Uhr
Bei seinem Torjubel wo er alle Körperteile um sich schläft ist ja mal richtig geil!
Da sieht man richtig das, dass ein Fanjubel ist und nicht nur ein Spielerjubel für seinen Arbeitgeber.
Er ist eben von klein auf ein Armine, so muss es sein!
Da sieht man richtig das, dass ein Fanjubel ist und nicht nur ein Spielerjubel für seinen Arbeitgeber.
Er ist eben von klein auf ein Armine, so muss es sein!
23.11.2008 - 10:58 Uhr
Zitat von patti1:
also schwierige entscheidung für frontzeck eilhofff-----------------------------------fernandez
Sehe ich genauso !!! Eilhoff ist richtig in Fahrt gekommen und hat z.T. sensationell gehalten. Hätte nie gedacht das wir mal solch ein "Luxus-Problem" kriegen würden.
Sehe ich genauso !!! Eilhoff ist richtig in Fahrt gekommen und hat z.T. sensationell gehalten. Hätte nie gedacht das wir mal solch ein "Luxus-Problem" kriegen würden.
23.11.2008 - 11:03 Uhr
Eilhoff wird von Spiel zu Spiel besser! und sicher.
Nicht ohne Grund ist er zum zweiten( 3mal insgesamt) mal hintereinander in der BamS in die Elf des Tages gewählt worden.
Man sollte mit Ihm schnell Velängern.
Nicht ohne Grund ist er zum zweiten( 3mal insgesamt) mal hintereinander in der BamS in die Elf des Tages gewählt worden.
Man sollte mit Ihm schnell Velängern.
23.11.2008 - 11:56 Uhr
Über eine Verlängerung des Vertrages brauchen wir uns nicht zu unterhalten. Die ist Pflicht! Die Frage ist eher: Bleibt Dennis als Nummer 1 oder als Nummer 2!? Für mich sieht es momentan so aus, und das sage ich schon fast ungerne, da Fernandez uns letzte Saison die Klasse gehalten hat, als künftige Nummer Eins des DSC. Bringt alles mit: Vereinsidentifikation, Respekt und Akzeptanz im Umfeld, Sympathiet(-träger) und mittlerweile auch konstant Leistung! Da hat sich jemand gemausert.
23.11.2008 - 14:20 Uhr
Hat seine Sache gut gemacht. Die einzig wirklich positive "Verpflichtung" zu Saisonbeginn (auch wenn er nur aus der Leihe zurückkommt).
23.11.2008 - 15:16 Uhr
ich fand fernandez eigentilch immer den besseren Torwart. rowen ist mir auch symphatisch.
Nur muss ich sagen, dass Eilhoff sehr, sehr stark hält und ein Rückhalt ist. Er ist ein Spieler wie Matze. Stark auf der Linie, doch ich glaube auch mit ziemlichen Schwächen im Straufraum. Ich glaube, dass bei solchen Spielern immer die ARt des Spiels wichtig ist für ihre Leistung, wenn sie viel aufs Tor bekommen, können sie überragend spielen, doch wenn sie Flanken abfangen müssen oder Eckbällee... bei eckbällen bleibt er fast immer drin, aber das machen auch andere ;) .
außerdem wird er mir auch als echter Armine irgendwie immer symphatischer, der ist voll dabei. Er ist wie Rowen auch schon sehr beliebt.
vllt etwas hochgegriffen, aber in sachen identifikation und so... naja vllt haut er auch mal ab :D aber...
Vllt. ein neuer Matze :o :) !?!
Nur muss ich sagen, dass Eilhoff sehr, sehr stark hält und ein Rückhalt ist. Er ist ein Spieler wie Matze. Stark auf der Linie, doch ich glaube auch mit ziemlichen Schwächen im Straufraum. Ich glaube, dass bei solchen Spielern immer die ARt des Spiels wichtig ist für ihre Leistung, wenn sie viel aufs Tor bekommen, können sie überragend spielen, doch wenn sie Flanken abfangen müssen oder Eckbällee... bei eckbällen bleibt er fast immer drin, aber das machen auch andere ;) .
außerdem wird er mir auch als echter Armine irgendwie immer symphatischer, der ist voll dabei. Er ist wie Rowen auch schon sehr beliebt.
vllt etwas hochgegriffen, aber in sachen identifikation und so... naja vllt haut er auch mal ab :D aber...
Vllt. ein neuer Matze :o :) !?!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kamper_hammer am 23.11.2008 um 15:20 Uhr bearbeitet
23.11.2008 - 19:10 Uhr
In den Lübecker Nachrichten, als deren Leser ein Ostsee-Armine sich manchmal fragen muss, ob es seinen Clüb eigentlich gibt, ist Eilhoff bereits zum dritten Mal in die Mannschaft der Woche (allerdings ohne Sonntagsspiele) befördert worden. Meiner Meinung nach sollte man ihn langfristig binden, bevor ihn Mannschaften mit einem Torwartproblem durch ein wesentlich höheres Gehalt ködern. Im Zweifel Eilhoff statt Fernandez halten.
24.11.2008 - 16:11 Uhr
Zitat von Ostsee-Armine:
In den Lübecker Nachrichten, als deren Leser ein Ostsee-Armine sich manchmal fragen muss, ob es seinen Clüb eigentlich gibt, ist Eilhoff bereits zum dritten Mal in die Mannschaft der Woche (allerdings ohne Sonntagsspiele) befördert worden. Meiner Meinung nach sollte man ihn langfristig binden, bevor ihn Mannschaften mit einem Torwartproblem durch ein wesentlich höheres Gehalt ködern. Im Zweifel Eilhoff statt Fernandez halten.
Wir haben ein Torwartproblem. Bin mal auf sein Vorstellungsspiel bei uns am Samstag gespannt. :)
Wir haben ein Torwartproblem. Bin mal auf sein Vorstellungsspiel bei uns am Samstag gespannt. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.