Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

# - Eilhoff, Dennis

27.06.2006 - 11:03 Uhr
# - Eilhoff, Dennis |#41
29.09.2008 - 19:32 Uhr
Zitat von 1905_DSC_1905:
Zitat von Strafraumphantom:
Dennis hat für seine Leistung in Frankfurt vom Kicker die Note 1,5 erhalten. Nachdem ich ihn in den letzten Wochen kritisiert habe, muss ich heute (gerne) sagen: "Hut ab!" Hoffentlich habe ich mich getäuscht und aus dem Jungen wird doch noch etwas.

1,5 vom Kicker für ein Arminiaspieler sieht man auch nicht oft :o . Denke aber trotzdem, dass Fernandez der bessere Torwart ist.

Ein Nationalkeeper Südafrikas....was für eine Frage :p

•     •     •

Das Leben ist vergänglich.
# - Eilhoff, Dennis |#42
30.09.2008 - 08:29 Uhr
Eilhoffs Traum: Für immer Nummer 1
Von JOACHIM DROLL
Zitat von BILD:
Beim 1:1 in Frankfurt lieferte Arminen-Torwart Dennis Eilhoff (26) eine Glanzvorstellung ab. Die vermeintliche Nr. 2 hat sich in der Verletzungspause von Rowen Fernandez (30, Kreuzbandriss) toll entwickelt. So einen Rückhalt braucht Bielefeld im Abstiegskampf. [...]

Direkt-Link: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bielefeld/2008/09/30/dennis-eilhoffs-traum/fuer-immer-arminias-nummer-eins.html

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
# - Eilhoff, Dennis |#43
01.10.2008 - 00:01 Uhr
Ein Zitat von mir aus dem Hain-Abschiedsthread (vor dem Frankfurtspiel):
Zitat

Ich sehe Dennis momentan auch immer stärker werden. In Koblenz hat er die ersten Spiele auch nicht überzeugen können. Nachher war er einer der besseren Torhüter in Liga 2!

Da sehe ich doch eine Paralele zu Koblenz.

Ich hoffe die Kritiker, die nach wenigen Spielen einen Arminenspieler abschreiben sind endlich still.
Leistungen bewerten ist ja OK aber es macht keinen Sinn einen jungen Spieler, der seine erste Bundesligasaison spielt, nach wenigen Spielen die Fähigkeit abzusprechen!
Aber so sind se halt! hop oder top, dazwischen gibts nichts! :/:

•     •     •

Arminia!!!
# - Eilhoff, Dennis |#44
01.10.2008 - 11:29 Uhr
Zitat von Ugolini:
Ein Zitat von mir aus dem Hain-Abschiedsthread (vor dem Frankfurtspiel):
Zitat

Ich sehe Dennis momentan auch immer stärker werden. In Koblenz hat er die ersten Spiele auch nicht überzeugen können. Nachher war er einer der besseren Torhüter in Liga 2!

Da sehe ich doch eine Paralele zu Koblenz.

Ich hoffe die Kritiker, die nach wenigen Spielen einen Arminenspieler abschreiben sind endlich still.
Leistungen bewerten ist ja OK aber es macht keinen Sinn einen jungen Spieler, der seine erste Bundesligasaison spielt, nach wenigen Spielen die Fähigkeit abzusprechen!
Aber so sind se halt! hop oder top, dazwischen gibts nichts! :/:

Ich verneige mich vor Deiner Weisheit! ;)

Was Dennis Eilhoff angeht, werde ich fein meinen Mund halten und die nächsten Spiele still für mich bewerten. Du hast völlig Recht - einen Spieler vorschnell abzuschreiben ist nicht unbedingt fair.
Andererseits werden Feldspieler auch ausgetauscht, wenn sie über mehrere Spiele schlechte Leistungen zeigen. Ein Torwart hingegen soll eine "Heilige Kuh" sein? Dem mag ich nicht folgen. Trotzdem freut es mich sehr, dass Eilhoff in den letzten Spielen eine richtig gute Leistung gezeigt hat. Danke für die geretteten Punkte!

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
# - Eilhoff, Dennis |#45
01.10.2008 - 17:35 Uhr
Zitat von RuebeKauf:

Wenn er diese Leistung jetzt weiterhin zeigt (also auch mal die unmöglichen hält wie in Frankfurt) wird es schwer für MiFro den "richtigen" Torwart aufzustellen (wenn Rowen wieder Fit ist). Dieser hat nämlich fast die komplette Rückrunde eine super Job gemacht - was man dann bei seiner Rückkehr auch nicht vergessen sollte!

Mal den Teufel nicht an die Wand! Wenn Eilhoff wirklich Fernandez ablösen WÜRDE (und hier ein ganz großes WÜRDE), käme wieder der Heilige Kuh-Effekt zum tragen: es müsste dann schon ganz schlimm den Bach runter gehen, ehe ein Tausch erfolgen könnte...

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
# - Eilhoff, Dennis |#46
27.10.2008 - 01:41 Uhr
Zitat von NW:
Während alle übrigen Bielefelder unter den knapp 61.000 Zuschauern – besonders der in der 60. Spielminute wegen Gelb-Rot vom Platz gestellte Jonas Kamper – in der Veltins-Arena den Schlusspfiff herbeisehnten, hätte es nach Eilhoffs Geschmack ruhig weitergehen können. Selbst als er im Minutentakt "irgendwelche Körperteile" (Eilhoff) zwischen Ball und Torlinie warf, hatte er nicht den Eindruck, dass "die Schalker noch ein Tor schießen würden".

Nachdem er die Gastgeber zur Verzweiflung getrieben und die Kritiker verzückt hatte, vergaß der zuletzt umstrittene Schlussmann nicht, seinen Anteil am Erfolg zu relativieren. Eine gewisse Genugtuung, nach einigen schwächeren Spielen nun "großen Anteil am Punktgewinn" (Frontzeck) zu haben, war Eilhoff anzumerken. In die Rolle des Retters mochte er sich aber nicht drängen lassen. "Da standen heute einige Helden auf dem Platz. Die ganze Mannschaft hat sich diesen Punkt durch eine gute Leistung verdient", meinte Eilhoff.

Quelle: http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?cnt=2651650

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
# - Eilhoff, Dennis |#47
27.10.2008 - 21:39 Uhr
Bei Comunio stand er auch in der Topelf der bestbewertesten Spieler des Spieltags ;)
# - Eilhoff, Dennis |#48
28.10.2008 - 02:48 Uhr
Eilhoff: »Kratzen, beißen, grätschen«

Von Dirk Schuster

Gelsenkirchen (WB). Als Arminias Feldspieler schon längst auf dem Zahnfleisch krochen, hatte Dennis Eilhoff immer noch Spaß. »Wir hätten von mir aus zehn Minuten länger spielen können«, sagte Bielefelds bestens gelaunter Torwart am Morgen nach dem 0:0 auf Schalke. »Ich war mir bombensicher, dass kein Ball reingeht.«
[...]

Quelle: http://www.westfalenblatt.de/nachrichten/ueberregional/arminia.php?id=21677&artikel=1&PHPSESSID=619698e36ab1af8ae388e0d24c906017

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
# - Eilhoff, Dennis |#49
01.11.2008 - 13:00 Uhr
"Eilhoff heute wieder BieleHELD?"
Zitat
Schafft seine Rumpftruppe die große Sensation? Frontzeck: „Ich habe absolutes Vertrauen in die Spieler, die auflaufen werden.“

Und vor allem zu Dennis Eilhoff (26). Wird der Arminen-Torwart wieder zum BieleHELD wie vor einer Woche auf Schalke (0:0), als er Kuranyi & Co. in den Wahnsinn trieb?[...]

# - Eilhoff, Dennis |#50
22.11.2008 - 19:22 Uhr
Richtig stark wie Eilhoff die letzten Wochen auftrumpft bei euch! :)

•     •     •

Futpol - die deutschsprachige Community über den polnischen Fussball bei Facebook.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.