🎮️ Die Welt der Video- & Online-Spiele
25.02.2014 - 02:18 Uhr
18.09.2015 - 11:37 Uhr
wann ist der start der liga geplant??
18.09.2015 - 18:01 Uhr
19.09.2015 - 17:00 Uhr
Hab heute eine Umfrage gestartet bezüglich des Modus für die Liga und habe 14 von 16 Stimmen erhalten.
Zur Wahl standen eine 18er Liga mit Hinspiel und K.O.-Phase oder zwei Gruppen mit je 10 Teams und anschließender K.O.-Runde.
10:4 heißt die Mehrheit und zwar für die LIGA, in der jeder gegen jeden spielen wird.
+++++++
Feststehende Teilnehmer:
1. Zmajcek
2. Zekson
3. negotinac90
4. grobar_jug
5. SrbCologne84
6. Chilliflop
7. niksic
8. suuudi
9. lepenac95
10. grobar333
11. Zvezda-Striker
12. Spur1990
13. goki85
14. el_increible7
15. BHFBIHAC
16. Niko_LaTesla
1 Platz ist reserviert für Jankovic_11 , falls er teilnehmen möchte, da er sich gemeldet hat und mittlerweile eine PS4 besitzt.
1 Platz ist frei, wobei da schon Interesse seitens von einer Person besteht. Im Prinzip ist die Liga somit komplett. Falls jemand noch abspringen sollte, können sich ja Interessenten melden, aber momentan nehme ich keine Anfragen mehr an!
++++
Infos zur Liga:
Ligastart: 12.10.2015
Eröffnung der WhatsApp-Gruppe: 09.10.2015
Teamvergabe findet statt, sobald der letzte Teilnehmer bekannt ist
------
MODUS:
- Liga mit 18 Mannschaften
- ein Spiel nur gegen jeden
- pro Woche finden zwei Spieltage statt
- die ersten 6 sind direkt für das Viertelfinale qualifiziert / die Plätze 7 bis 10 spielen um die letzten beiden freien Plätze für das Viertelfinale (mit Hin- und Rückspiel)
- die K.O.-Phase wird jeweils mit Hin- und Rückspiel bestritten
REGELN:
- gespielt wird mit ONLINE KADER
- 6 Minuten pro Halbzeit
- mindestens ein Spieler meldet das Ergebnis in der WhatsApp-Gruppe
Alle anderen Infos bekommt ihr dann, wenn die Liga beginnt, also auch was passiert, wenn mal ein Spiel unterbrochen wird usw.!
WHATSAPP:
- bitte nutzt die Gruppe NUR zur Terminabsprache ! (Tratschen könnt ihr in der TM-Gruppe / Infos @Negotinac90 oder Zekson)
- postet dort das jeweilige Ergebnis eures Matches
So, das ist der grobe Fahrplan für unsere Liga!
Zur Wahl standen eine 18er Liga mit Hinspiel und K.O.-Phase oder zwei Gruppen mit je 10 Teams und anschließender K.O.-Runde.
10:4 heißt die Mehrheit und zwar für die LIGA, in der jeder gegen jeden spielen wird.
+++++++
Feststehende Teilnehmer:
1. Zmajcek
2. Zekson
3. negotinac90
4. grobar_jug
5. SrbCologne84
6. Chilliflop
7. niksic
8. suuudi
9. lepenac95
10. grobar333
11. Zvezda-Striker
12. Spur1990
13. goki85
14. el_increible7
15. BHFBIHAC
16. Niko_LaTesla
1 Platz ist reserviert für Jankovic_11 , falls er teilnehmen möchte, da er sich gemeldet hat und mittlerweile eine PS4 besitzt.
1 Platz ist frei, wobei da schon Interesse seitens von einer Person besteht. Im Prinzip ist die Liga somit komplett. Falls jemand noch abspringen sollte, können sich ja Interessenten melden, aber momentan nehme ich keine Anfragen mehr an!
++++
Infos zur Liga:
Ligastart: 12.10.2015
Eröffnung der WhatsApp-Gruppe: 09.10.2015
Teamvergabe findet statt, sobald der letzte Teilnehmer bekannt ist
------
MODUS:
- Liga mit 18 Mannschaften
- ein Spiel nur gegen jeden
- pro Woche finden zwei Spieltage statt
- die ersten 6 sind direkt für das Viertelfinale qualifiziert / die Plätze 7 bis 10 spielen um die letzten beiden freien Plätze für das Viertelfinale (mit Hin- und Rückspiel)
- die K.O.-Phase wird jeweils mit Hin- und Rückspiel bestritten
REGELN:
- gespielt wird mit ONLINE KADER
- 6 Minuten pro Halbzeit
- mindestens ein Spieler meldet das Ergebnis in der WhatsApp-Gruppe
Alle anderen Infos bekommt ihr dann, wenn die Liga beginnt, also auch was passiert, wenn mal ein Spiel unterbrochen wird usw.!
WHATSAPP:
- bitte nutzt die Gruppe NUR zur Terminabsprache ! (Tratschen könnt ihr in der TM-Gruppe / Infos @Negotinac90 oder Zekson)
- postet dort das jeweilige Ergebnis eures Matches
So, das ist der grobe Fahrplan für unsere Liga!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zmajcek am 19.09.2015 um 17:03 Uhr bearbeitet
19.09.2015 - 21:22 Uhr
Zitat von Negotinac90
Hab mitbekommen das das so sein soll, hab mir deshalb diese Schutzkappen für die Sticks gekauft, denn ist das Gummi von den Sticks weg kriegt man die Kappen auch nicht mehr drauf.
Zitat von goki85
Leute sind bei euch die analogsticks der ps4 Controller auch schnell beschädigt? Bei mir hielt der grip der sticks vieleicht ca. 3 Monate wenn überhaupt
an beiden controller.
Leute sind bei euch die analogsticks der ps4 Controller auch schnell beschädigt? Bei mir hielt der grip der sticks vieleicht ca. 3 Monate wenn überhaupt
an beiden controller.Hab mitbekommen das das so sein soll, hab mir deshalb diese Schutzkappen für die Sticks gekauft, denn ist das Gummi von den Sticks weg kriegt man die Kappen auch nicht mehr drauf.
Danke für den Tipp mit den schutzkappen, habe bei Amazon für 5 Euro welche gekauft. Bei mir war ein pad der grip komplett weg, trotzdem hält die kappe 99%perfekt. Sehr empfehlenswert!
Habe nun auch die Demo von fifa 16 gespielt, gefällt mir. War halt noch nicht fertig das spiel.
19.09.2015 - 22:29 Uhr
Teams zu nennen, bevor das Spiel draußen ist, ist eig ziemlicher Schwachsinn
Wir wissen doch noch gar nicht wie stark z.B. Flanken etc sind.
Also ich für meinen Teil beachte so was bei der Teamwahl. Ich bin zwar ohne Frage der FC Bayern dieser Liga
, aber dafür gibts ja Gründe
Ich werd nächstes Wochenende suchten bis zum geht nicht mehr, weil ich dannach ja sicher 2 Wochen kein Internet haben werde, wegen dem Umzug.
Wir wissen doch noch gar nicht wie stark z.B. Flanken etc sind. Also ich für meinen Teil beachte so was bei der Teamwahl. Ich bin zwar ohne Frage der FC Bayern dieser Liga
, aber dafür gibts ja Gründe
Ich werd nächstes Wochenende suchten bis zum geht nicht mehr, weil ich dannach ja sicher 2 Wochen kein Internet haben werde, wegen dem Umzug.
22.09.2015 - 14:28 Uhr
Hallo zusammen!
Habe auch große Lust am Turnier/ an der Liga teilzunehmen !
Habe auch große Lust am Turnier/ an der Liga teilzunehmen !
22.09.2015 - 19:30 Uhr
Heute schon geholt und zocke mich bisschen ein.. tu mir bisher richtig schwer, die Verteidigung ist gut gemacht.. die Verteidiger selber fangen viele Bälle ab und machen von alleine durch's Verschieben Löcher zu. Wird eine ziemlich taktische Geschichte.. Man tut sich (oder ich tue mir) ziemlich schwer, wenn ich versuche einen Angriff mit wenigen Spielern zu beenden. Freue mich schon richtig auf das Turnier.
23.09.2015 - 05:23 Uhr
Hallo an alle!
Ich bin neu seit heute hier angemeldet!
wie siehts eigentlich mit fifa 16 aus? erste impressionen? was ist besser/schlechter im vergleich zu 15?
ich geh mal schlafen, um 11 kommt die post hoffentlich mit meinem Spiel
Ich bin neu seit heute hier angemeldet!
wie siehts eigentlich mit fifa 16 aus? erste impressionen? was ist besser/schlechter im vergleich zu 15?
ich geh mal schlafen, um 11 kommt die post hoffentlich mit meinem Spiel
24.09.2015 - 19:55 Uhr
Hab mein fifa jetzt geholt für 53€ bei müller
, dazu gab es noch eine antimüdikeitcreme von loreal noch gratis dazu haha
Jetzt wird getestet; )
, dazu gab es noch eine antimüdikeitcreme von loreal noch gratis dazu haha Jetzt wird getestet; )
24.09.2015 - 20:46 Uhr
Zitat von goki85
Jetzt wird getestet; )
Jetzt wird getestet; )
Was denn? Die Antimüdigkeitscreme?
Naja, wenn FIFA dich fertig macht, könnte so eine Creme durchaus vorteilhaft sein!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.