SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

▶ Die Kleeblatt Elite - der Vorstellungsthread

09.09.2011 - 00:16 Uhr
Hi Leute

Ich lese nun schon seit einiger Zeit mit und habe mich nun dazu entschieden, mich ebenfalls zu registrieren, um ab und zu ein bisschen mit euch zu diskutieren

Kurz zu meiner Person

Nickname: Niklas_03
Bürgerlicher Name: Niklas
Geburtsdatum: 02.06.03
Geburtsort: Fürth
Aktueller Wohnort: in der Nähe von Neustadt an der Aisch

Kleeblatt-Fan: seit dem Aufstieg in die 1.Bundesliga
Erste Begegnung mit dem Kleeblatt: 33.Spieltag in der damaligen Aufstiegssaison gegen Düsseldorf
Standort im Stadion: Nordtribüne, Block 2
Lieblingsspieler (Kleeblatt): Paul Seguin, Julian Green
Lieblingsspieler (Allgemein): Jerôme Boateng
Weitere Sympathien für: Eintracht Frankfurt, SC Freiburg
Selbst aktiver Fußballer: Ja, U17-Spieler beim TSV Markt Erlbach
Hobbys: Fußball, joggen, zocken, verbringe gern Zeit mit meiner Familie/meinen Freunden
Hi Leute. Nachdem ich die ein oder andere Korrektur für die Jugend abgegeben habe und sonst hier manchmal meinen Senf zu den Themen abgebe. Kurz bisschen was zu mir.

Nickname: CUsRise
Geburtsjahr 1997
Geburtsort: Neustadt

Kleeblatt Fan : Spiel gegen Rostock oder so (noch mit unserem co Trainer als Spieler)
Lieblingsspieler: Ernst
Ansonsten : Thomas Müller

•     •     •

Ehemaliger Vereinspate SpVgg Bayreuth (2022-2025)

Vereinspate 1. FC Schweinfurt
Hallo. Ich habe mich die Tage dazu entschlossen mich hier auch zu registrieren, nachdem ich nun schon seit einigen Monaten mit einer Regelmäßigkeit die Beiträge zu unserem Kleeblatt hier im Forum mitlese. Nun ein paar Informationen zu mir:
Username: Luca_wa
Bürgerlicher Name:Luca
Geburtsort: Würzburg
Besuche momentan noch die Schule.

Kleeblattfan bin ich seit 2011. Am 14.1.2011 habe ich das Kleeblatt zum ersten Mal live gesehen. Da mein Vater mich beim Auswärtsspiel gegen den KSC mit ins Stadion genommen hat.

Lieblingsspieler (Fürth): Sebastian Ernst
Lieblingsspieler (allgemein): Kevin De Bruyne
Platz im Stadion: Block 3
Dieser Beitrag wurde zuletzt von luca_wa am 16.07.2020 um 10:10 Uhr bearbeitet
Ich lese nun seit ca. zwei Jahren schon regelmäßig mit und habe mich nun doch dazu entschlossen, hin und wieder auch meinen Senf dazu geben zu wollen.

Nickname: Tps123
Bürgerlicher Name: Tarek
Geburtsdatum: 15.02.2002
Geburtsort: Erlangen
Aktueller Wohnort: Fürth

Kleeblatt Fan seit: Schätze so 2014
Erste Begegnung mit dem Kleeblatt: Ne 0:3 Niederlage gegen den Ksc ugly
Lieblingsspieler (Kleeblatt): Paul Seguin
Lieblingsspieler (Allgemein): Kai Havertz
Weitere Sympathien für: St. Pauli, FCK
Servus miteinander,

ich lese seit zwei, drei Jahren regelmäßig hier im Forum mit und habe immer mal wieder mit dem Gedanken gespielt mich anzumelden.
Kleeblatt-Fan bin jetzt seit dem Pokalspiel im August 1990 gegen den BVB, ich durfte also vor kurzem mein „30-Jähriges“ feiern. Das war auch mit ein Grund endlich den Wunsch umzusetzen, einen Podcast über die SpVgg zu machen. Für die erste Folge hatte ich ja bereits im Flachpass etwas Werbung gemacht. Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn ihr mal reinhört:
https://open.spotify.com/show/2pxvUL1dUuDUDgpmOQ0JR6?si=wEwtBWkyTF2ZchzNFGZgJQ
Ich wohne seit einiger Zeit nicht mehr in Fürth, bin aber regelmäßig noch in der Heimat und verfolge das Geschehen um unser Kleeblatt natürlich weiterhin aufmerksam. Aktuelle Lieblingsspieler habe ich keine, dafür spielen sie einfach zu kurz für unseren Verein. Grundsätzlich mag ich Spielertypen, die sich „voll reinhauen“, zu einem feinen Pässla sag ich natürlich auch nicht nein. Aktuell kann ich mit Nielsen ganz gut identifizieren.
So, jetzt aber genug von mir.
Auf gehts Kleeblatt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ponesi_1903 am 19.09.2020 um 12:03 Uhr bearbeitet
Servus beinandern,

wie viele meine Vorschreiber lese auch ich hier schon seit geraumer Zeit mit. Und ich des Öfteren schon meine Senfd dazu geben wollte aber nicht konnte nun meine Registrierung.

Als Fan würde ich mich ehrlich gesagt nicht bezeichnen, eher als Interessent mit Sympathie für grün-weiß und Antipathie gegen Rot-Schwarz.

Von daher freut mich hier zu sein und schaumeramol...
Nach längerem Mitlesen habe ich mich auch endlich registriert.

• Nickname: Fürthfaramir
• Geburtsdatum: 23.04.1971
• Geburtsort: Fürth
• Aktueller Wohnort: Fürth

• Kleeblatt-Fan seit: ca. Anfang der 1980er Jahre
• Erste Begegnung mit dem Kleeblatt: Mein erstes Heimspiel war das 6:0 gegen den TSV Eching am 24.09.1983
• Standort im Stadion: Block 3
• Lieblingsspieler (Kleeblatt): David Raum
• Lieblingsspieler (Allgemein): Robert Lewandowski
• Weitere Sympathien für: FC Bayern München
• Hobbys: Fußball & Fantasy
Servus miteinander,

wie schon viele meiner Vorredner angegeben haben, habe auch ich jetzt recht lange nur "mitgelesen", aber mittlerweile fühle ich mich gerüstet, auch aktiv mal ins Geschehen einzugreifen smile.

Und nun ein paar Info´s zu mir:

• Nickname: pirelli-joe
• Bürgerlicher Name: Benjamin
• Geburtsjahr: 1986
• Geburtsort: Bayreuth
• Aktueller Wohnort: 20 km südlich von Bayreuth

• Kleeblatt-Fan seit: 2013
• Erste Begegnung mit dem Kleeblatt: Aufstiegssaison 2012
• Standort im Stadion: meistens leider nur auf dem Sofa mit Sky-Abo
• Lieblingsspieler (Kleeblatt): David Raum
• Weitere Sympathien für: Liverpool FC
• Selbst aktiver Fussballer / aktueller Verein: schon seit 10 Jahren nicht mehr

• Hobbys: Ehefrau, Fußball, Biken, gute Brett- bzw. Kartenspiele
• Beruf: Verwaltung
Hey Leute

Ich habe früher schon immer, das ist gut 8-9 Jahre her, mit meinem Vater auf Transfermarkt und im inoffiziellen Fan-Forum die Beiträge gelesen und gespannt die Marktwerte beobachtet aus der 1.&2.Liga.
Seit ein paar Monaten les ich wieder aktiver mit und hab mich entschieden, auch mal nen Account zu erstellen.

Kurze Infos zu mir:

Name: Genaro
Erste Begegnung mitm Kleeblatt: Vor ca. 11 Jahren (?) daheim gegen St.Pauli als die aufgestiegen sind ugly
Standort im Stadion: War immer verschieden
Geboren in: Fürth

Lieblingsspieler: Abiama
Lieblingsspieler allgemein: Toni Kroos
Sympathien: Eintracht Frankfurt, Panathinaikos, Legia Warschau
Antipathien: Die Rot-Schwarzen, der Erzfeind

•     •     •

16/29

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CactusJack02 am 24.05.2021 um 13:26 Uhr bearbeitet
• Nickname: Forumscout
• Bürgerlicher Name: Mike
• Geburtsdatum: 18.11.1980
• Geburtsort: Fürth
• Aktueller Wohnort: Fürth

• Kleeblatt-Fan seit: 1985
• Erste Begegnung mit dem Kleeblatt: 1985
• Standort im Stadion Haupttribüne
• Lieblingsspieler (Kleeblatt): Nielsen

• Hobbys: Sport & Reisen
• Beruf: Vertriebsleiter
• Sonstiges: -

•     •     •

SpVgg Fürth 1903
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.