Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

# - Denneboom, Romano

11.01.2011 - 15:13 Uhr
herzlich willkommen,

Zitat von Arminia:
Romano Denneboom heißt Neuzugang Nummer Fünf des DSC Arminia Bielefeld.

http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=12505

->Profil: http://www.transfermarkt.de/de/romano-denneboom/profil/spieler_4166.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SvG0815 am 01.07.2011 um 19:13 Uhr bearbeitet
# - Denneboom, Romano |#1
11.01.2011 - 15:18 Uhr
Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Endlich mal wieder ein körperlich präsenter Offensivspieler! Ok, wir haben Sako und Fort, aber der eine hat die Erwartungen bislang leider nicht erfüllen können und der andere ist immer noch verletzt.
# - Denneboom, Romano |#2
11.01.2011 - 15:19 Uhr
Herzlich Willkommen :)
Erhoffe mir von romano viel wind vorne im Offensivbereich ;)
# - Denneboom, Romano |#3
11.01.2011 - 16:37 Uhr
Welkom Romano!

Viel Glück in Bielefeld!
# - Denneboom, Romano |#4
11.01.2011 - 17:22 Uhr
Ich glaube wir haben da einen dicken Fisch an Land gezogen. Auch wenn Romano in der Öffentlichkeit nie wirklich zum Vorschein gekommen ist, war er schon immer ein Juwel in Hollands Erendivisie - nicht umsonst hat er einmal für die A-Nationalelf spielen dürfen. Aber die Konkurrenz dort, sollte jedem bewusst sein, dass man da nicht viele Chancen hat...

Ich freue mich tierisch auf ihn und denke auch, dass er uns enorm weiterhelfen wird!

Willkommen in Bielefeld, Romano! ;)
# - Denneboom, Romano |#5
11.01.2011 - 17:30 Uhr
Auch von Mir ein Herzliches Willkommen Romano.

Zitat
Der Vertrag des Stürmers, der sich im Trainingslager in Belek als kantiger Offensivspieler zeigte, würde sich im Falle des Klassenerhalts um eine weitere Saison verlängern. In den Testspielen in Belek hatte der Niederländer bereits gute Ansätze gezeigt und das Arminia-Spiel deutlich belebt.

Quelle: NW
Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/4166367_Romano_Denneboom_unterschreibt_bei_Armina_Bielefeld.html

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
# - Denneboom, Romano |#6
11.01.2011 - 17:49 Uhr
Na, denne, viele Tore, Mr. Denneboom. Zumindest immer eins mehr als König Artur.

•     •     •

Frei nach Lineker: "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende verliert die Arminia.“
Leidenschaft kommt von Leiden. Let's fight weiter.
... "wir sind die besten Fans der Welt" (siehe Pokalhalbfinale Armina - WOB)
# - Denneboom, Romano |#7
11.01.2011 - 17:53 Uhr
man sollte tunlichst nicht zu viel erwarten, lienen sagt ihm fehlen knap 3, 4, wochen zur vollkommenden fitness...würd emich nicht wundern wenn er hälftig mit hernandez spielt...einer beginnt, der andere zur pause oder ab minute 60 oder so...

viel erfolg dennoch ;D
# - Denneboom, Romano |#8
11.01.2011 - 17:54 Uhr
Zitat von PoLe93:
Ich glaube wir haben da einen dicken Fisch an Land gezogen. Auch wenn Romano in der Öffentlichkeit nie wirklich zum Vorschein gekommen ist, war er schon immer ein Juwel in Hollands Erendivisie - nicht umsonst hat er einmal für die A-Nationalelf spielen dürfen. Aber die Konkurrenz dort, sollte jedem bewusst sein, dass man da nicht viele Chancen hat...

Ich freue mich tierisch auf ihn und denke auch, dass er uns enorm weiterhelfen wird!

Willkommen in Bielefeld, Romano! ;)

Auch wenn er einmal für Hollands Nationalmannschaft gespielt hat, schätze ich ihn nicht unbedingt als "dicken Fisch" oder "Juwel" ein.

Immerhin ist er schon 29 und hat bisher nur in Holland (?) gespielt ;)

Trotzdem ist es erfreulich, dass die Verantwortlichen die Probleme anscheinend erkannt haben und dass es uns gelungen ist, im Offensivbereich nachzulegen und gleichzeitig einen Spieler zu verpflichten, der dem bisherigen Stammpersonal auch mal Feuer unterm Allerwertesten machen könnte. Das konnte man von unseren bisherigen Einwechselspielern ja nicht gerade behaupten :D

Jetzt noch einen treffsicheren Stürmer verpflichten (Artur wird es wohl nicht werden :D) und wir können die Mission "11 Siege für den Klassenerhalt" angehen :cool
# - Denneboom, Romano |#9
11.01.2011 - 18:29 Uhr
Herzlich Willkommen Romano,

er könnte einer werden der andere mitzieht, alleine mit einer gewissen Körpersprache, denke er ist genau das, was wir für die RR brauchen könnten. Selbst wenn er noch nicht die Fitness für 90min hat, kann er für uns sehr wichtig sein. Denke genauso wie scorp, dass Romano die ersten Spiele noch nicht über 90min gehen wird. Könnte mich aber gut damit anfreunden das ab der 60-65 min Hernandez bei Bedarf kommt und nochmal ordentlich wind macht.

Ich bin auf jedenfall gespannt.
# - Denneboom, Romano |#10
11.01.2011 - 19:22 Uhr
Meiner Meinung nach ein echter Glücksgriff für die Arminia. Er hat bisher zwar "nur" in der Ehrendivision gespielt, aber diese schätze ich auf jeden Fall deutlich besser ein als die 2. Bundesliga. In den Testspielen hat er ja offensichtlich ganz gut gespielt. Wenn wir den Klassenerhalt noch schaffen sollten und er ´ne ordentliche Rückrunde spielt, dann hole ich mir ein neues Trikot zur Saison 2011/12 mit seinem Namen drauf :) Noch ist es ja leider nicht so weit, aber die paar Monate werd ich auch noch warten können glaub ich :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.