Serbien

📊 Datenpflege und Marktwerte für Serbien

07.08.2009 - 16:24 Uhr
Am 15. März findet das Marktwertupdate für die Superliga statt.

•     •     •

FK Crvena zvezda - FK Borac Banja Luka - FC Chelsea - Srbija

Balkan-Süd User des Jahres 2022
Serbien User der Jahre 2024 & 2025
Freue mich zu sehen, dass die neuen DS direkt sich aktiv beteiligen daumen-hoch

Kurze Info an der Stelle, das Update im März ist ein Zwischenupdate, d.h. es wird nicht alle Spieler der Liga betreffen, sondern nur einige ausgewählte, die durch starke Leistungen, gesteigertes Interesse oder generierte Ablösen aufgefallen waren.
Gilt auch anders herum, wenn jemand nicht mehr regelmäßig spielt, für eine weitaus geringere Summe gewechselt ist oder einfach zu hoch bewertet ist bei einem fortgeschritten Alter.

Solche Zwischenupdates fassen meist zwischen 50 und 150 Spieler, also nicht die gesamte Liga. Ein komplettes Update für alle Spieler erfolgt dann nach Ende der Saison im Mai/Juni vor der EM.

@grobar333 @Zvezda_98 tolle Arbeit, weiter so und ich stehe euch für Rückfragen gerne zur Verfügung und werde vor der Veröffentlichung der MW natürlich auch ein Auge auf die Werte werfen. smile
Die neuen Marktwerte für die Superliga sind draussen.

•     •     •

Zitat von Zvezda_98

Habt ihr gut gemachtdaumen-hoch

•     •     •

Tradizione di Famiglia!
Zitat von PFC_Fanatiker
Zitat von Zvezda_98

Habt ihr gut gemachtdaumen-hoch

Vielen Dank daumen-hoch

@grobar333 stark

•     •     •

Wie ihr bereits gesehen habt, hat milic die Threads für die MW-Updates eröffnet.

Das Update findet am 10. Juni statt, also nach dem die Superliga-Saison vorbei ist und noch vor dem EM-Start.

Ich bitte euch alle hier mitzumachen, jeder einzelne Spieler wird beim grossen MW-Update berücksichtigt, somit ist es auch für uns aufwendiger.

Ausserdem wollten wir alle wieder bei den Marktwerten mitbestimmen könne (aus Unzufriedenheit der alten MW), weswegen @grobar333 und ich die Position der Datenscouts bekommen haben.

Die Saison ist natürlich noch nicht vorbei, um Europa und den 2. Platz wird gekämpft, was weiterhin einen Einfluss auf die MW einiger Spieler haben kann, jedoch hoffe ich, dass die meisten aktiven User hier, sich auch dort aktiv beteiligen.

Danke euch allen bereits im Voraus Lachend

•     •     •

Am 19. September findet das MW-Update für die serbische Superliga statt.

Dabei berücksichtig werden "nur" Neuzugänge, Spieler die sich seit Saisonbeginn im Hoch befinden, sowie Spieler die einen zu hohen Marktwert haben. In der Regel 70-120 Spieler.

Falls ihr Vorschläge zu Updates habt könnt ihr diese gerne angeben.

Ich werde einen Thread erstellen, jedoch ohne alle Spieler aufzuzählen, ihr könnt dann alle Vorschläge zu den Spielern dort angeben.

•     •     •

Die neuen Marktwerte sind da.

https://www.transfermarkt.ch/super-liga-srbije/marktwerteverein/wettbewerb/SER1

•     •     •

Zwischenupdate 24/25 ist da:
https://www.transfermarkt.de/marktwerte-serbien-17-jahriger-maksimovic-schliesst-zu-silas-auf-roter-stern-dominiert/view/news/447909

•     •     •

Sieger der TM-Tipprunde "Balkan-Nord @ EM 2024" zur EM 2024!
Sieger der TM-Tipprunde "HeimEMTipprunde Paten" zur EM 2024!
Die Marktwerte von @grobar333 und mir wurden angenommen und werden morgen veröffentlicht.

Zusätzlich wird es, wie gehabt, einen Bericht zum Update geben.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.