📊 Datenpflege und Marktwerte für Serbien
07.08.2009 - 16:24 Uhr
26.11.2009 - 22:12 Uhr
Hat schon jemand die Vojvodina-Spielerbilder weitergeleitet?
Falls nicht, dann könnte ich Sie ja weiterleiten...
27.11.2009 - 08:25 Uhr
Zitat von zigic500:
Also ich nicht, von mir aus wäre dein Vorhaben sehr willkommen :)
Also ich nicht, von mir aus wäre dein Vorhaben sehr willkommen :)
27.11.2009 - 18:35 Uhr
Was ist eigentlich mit den Daten der 2 Liga los?
01.12.2009 - 13:18 Uhr
Zitat von Zicmu:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/125008/franklin-ayodele-amankua/transferdaten.html
Wo ich gerade sehe das er ein Tor erzielt hat, kann es sein, dass er eigentlich Amankwa mit Nachnamen heisst und aus Ghana stammt?
PS: Zuletzt gespielt hat er bei FK Loznica, davor bei Africa Sports National in der Elfenbeinküste, falls meine Angabe stimmt.
Das ist sogar sehr gut möglich, unsere Verbandsseite ist auch nicht so das wahre. Du hast nicht zufällig noch das Geburtsdatum?
PS: Wäre froh wenn du vlt. auch noch die Transferhistorie ergänzen könntest wenn du die Daten bereit stehen hast.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/125008/franklin-ayodele-amankua/transferdaten.html
Wo ich gerade sehe das er ein Tor erzielt hat, kann es sein, dass er eigentlich Amankwa mit Nachnamen heisst und aus Ghana stammt?
PS: Zuletzt gespielt hat er bei FK Loznica, davor bei Africa Sports National in der Elfenbeinküste, falls meine Angabe stimmt.
Das ist sogar sehr gut möglich, unsere Verbandsseite ist auch nicht so das wahre. Du hast nicht zufällig noch das Geburtsdatum?
PS: Wäre froh wenn du vlt. auch noch die Transferhistorie ergänzen könntest wenn du die Daten bereit stehen hast.
01.12.2009 - 13:20 Uhr
Zitat von Mateja_Kezman2:
Leider gibt es seit dem 2. Spieltag keine Spielberichte mehr und die Kader der Mannschaften sind völlig aufgebläht, so ist es schwierig die Daten aktuell zu halten.
Vereinzelte Mannschaften, die eine Homepage besitzen, konnte ich eingeben. Beim Rest siehts düster aus.
Leider gibt es seit dem 2. Spieltag keine Spielberichte mehr und die Kader der Mannschaften sind völlig aufgebläht, so ist es schwierig die Daten aktuell zu halten.
Vereinzelte Mannschaften, die eine Homepage besitzen, konnte ich eingeben. Beim Rest siehts düster aus.
31.12.2009 - 01:37 Uhr
Cool das Partizan KM in die Datenbank aufgenommen wurde :cool
Weiß jemand wie das Wappen aussieht,hab leider nix gefunden :/:
Weiß jemand wie das Wappen aussieht,hab leider nix gefunden :/:
07.01.2010 - 20:56 Uhr
das heisst wenn antic sich für euro 2012 qualifiziert das sein vertrag um 1 jahr verlängert wird..
11.01.2010 - 10:40 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/24678/mijovic-igor/profil.html
Der hier gehört Zvezda und wurde gerade an Mladi Radnik verliehen weiters gehen Radivojevic und Sreckovic nach Pozarevac habe ich aber bereits eingegeben.
Der hier gehört Zvezda und wurde gerade an Mladi Radnik verliehen weiters gehen Radivojevic und Sreckovic nach Pozarevac habe ich aber bereits eingegeben.
14.01.2010 - 09:57 Uhr
Ich habs jetzt 2mal eingegeben aber wird irgendwie nicht übernommen
Sreckovic Leihe zu Mladi Radnik
Mijovic Leihe zu Mladi Radnik
Vranjes Leihe zu Napredak
14.01.2010 - 10:08 Uhr
Zitat von Mateja_Kezman2:
Ich trage es ein.
Ich trage es ein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.