A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

⌨, ⏱ - CL-Thread: A.S. Roma (2018/19)

30.08.2018 - 20:13 Uhr
Klar war Rom nicht so gut heute, aber spätestens in der Verlängerung war man dann schon klar besser als Porto. Man so eine Kacke....

•     •     •

Zitat von del-piero10
Also dagegen muss man doch vorgehen können. Ich bin gerade schockiert. Das kann doch nicht sein. Ich würde gerne mal wissen wer da hinter dem Bildschirm sitzt. Das ist unter aller Kanone. Cakir muss sich das einfach ansehen, da gibt es keinen Zweifel! Skandal!

Find ich auch! Man hat den Beweis da und dann gibts keinen 11er?? Was zur Hölle soll das???
Schade, dass sich Dzeko so im Privatduell mit Pepe verloren hat. International war er immer wichtig; heute als Kapitän! Und dann solche Abschlüsse und Ballannahmen... schief
Sehe gerade die zweite Chance von Edin.. nichts einfacher für ihn als den einfach ins kurze Eck zu knallen. Stattdessen so ein komischer Lupfer..

Und die VAR-Entscheidung ist und bleibt ein Skandal.

•     •     •

No Totti
No Party
120. Minute, 30mio im Pot und Cakir sieht sich das nicht mal selbst an? Das ist schwer zu verdauen.
Zitat von Lucii
120. Minute, 30mio im Pot und Cakir sieht sich das nicht mal selbst an? Das ist schwer zu verdauen.

Nichts Neues, letztes Jahr genau der gleiche Müll.

•     •     •

No Totti
No Party
Zitat von jaboscf
Heute wurden beide Spiele durch den VAR entschieden. Beide Entscheidungen basierend auf Fehlentscheidungen. Ich überlege tatsächlich nicht mehr zu schauen. Tut mir für euch leid.

ist ja nichts neues, gar keinen Bock mehr momentan auf die CL, wenn der VAR nur dann benutzt wird, wenn man Lust hat, machts echt keinen Sinn sowas einzuführen. Zudem hätte ich gerne vor dem 2:1 eine Überprüfung gesehen, sah erst nach Abseits aus

•     •     •

FORZA JUVE!!!

Fan: Juventus FC

Sympathien: FC Barcelona, Sassuolo Calcio, Schalke 04, FC Everton
Zitat von Tevez901
Zitat von jaboscf

Heute wurden beide Spiele durch den VAR entschieden. Beide Entscheidungen basierend auf Fehlentscheidungen. Ich überlege tatsächlich nicht mehr zu schauen. Tut mir für euch leid.

ist ja nichts neues, gar keinen Bock mehr momentan auf die CL, wenn der VAR nur dann benutzt wird, wenn man Lust hat, machts echt keinen Sinn sowas einzuführen. Zudem hätte ich gerne vor dem 2:1 eine Überprüfung gesehen, sah erst nach Abseits aus

Hätte sich das selber ansehen müssen und gut ist. Der VAR hat sich das doch selbst länger angeguckt. Dann hätte er sagen müssen ich gucke selbst. Also wenn der VAR so eingesetzt wird hilft er keinem und man kann immer noch mist bauen was eigentlich nicht mehr sein soll.
Zitat von bobo96
Zitat von Lucii

Nichts Neues, letztes Jahr genau der gleiche Müll.

Die Frage ist, ob Schick das Foul hier nicht zu sehr sucht.....

Jedenfalls ist das nicht Cekirs Fehler. Wenn dann der seiner Assistenten.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
Schade hat die Roma nicht mehr mailänder Gene. Trotzdem, CL Achtelfinale ist ein Erfolg!

•     •     •

Offiziell schlimmster User auf TM.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.