⌨, ⏱ - CL/EL/ECL - Europäische Wettbewerbe
03.07.2019 - 18:34 Uhr
20.09.2024 - 09:15 Uhr
So der erste Spieltag der neuen Champions League ist vorbei. Alles in allem kann man mit den Ergebnissen der italienischen Teams zufrieden sein.
Juventus mit einem Pflichtsieg. Inter und Atalanta mit respektablen Unentschieden und Bologna ist leider nicht mehr so stark wie letztes Jahr. Für die wird es schwer unter die besten 24 zu kommen. Letztes Jahr hätte ich ihnen das zugetraut.
Nur Milan konnte den guten Start nicht nutzen. Die nächsten zwei Spiele werden noch richtig hart, danach kommen die Pflichtsiege.
Ich hoffe, dass ein, zwei italienische Teams wieder in den Finals vertreten sind
Juventus mit einem Pflichtsieg. Inter und Atalanta mit respektablen Unentschieden und Bologna ist leider nicht mehr so stark wie letztes Jahr. Für die wird es schwer unter die besten 24 zu kommen. Letztes Jahr hätte ich ihnen das zugetraut.
Nur Milan konnte den guten Start nicht nutzen. Die nächsten zwei Spiele werden noch richtig hart, danach kommen die Pflichtsiege.
Ich hoffe, dass ein, zwei italienische Teams wieder in den Finals vertreten sind
18.02.2026 - 23:00 Uhr
3:10 Tore in den Hinspielen der CL.
Wahnsinn, wie die Serie A - Vereine sich auswärts abschlachten lassen. Dabei fand ich die Auslosung eigentlich recht glücklich für die Serie A. Ein Trauerspiel.
Wahnsinn, wie die Serie A - Vereine sich auswärts abschlachten lassen. Dabei fand ich die Auslosung eigentlich recht glücklich für die Serie A. Ein Trauerspiel.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.