[CL 2017/2018] SSC Napoli
13.09.2017 - 18:21 Uhr
01.11.2017 - 22:02 Uhr
Zitat von S-P-Q-R
Täglich geüsst das Murmeltier. In der EL sind die eh besser aufgehoben. Schade das dadurch so ein unsympathischer verein wie Donezk weiter kommt und DeLa sollte mal überlegen ob es sinnvoll ist Serie B Spieler in einem Meisterschafftsanwerter spielen zu lassen.
Täglich geüsst das Murmeltier. In der EL sind die eh besser aufgehoben. Schade das dadurch so ein unsympathischer verein wie Donezk weiter kommt und DeLa sollte mal überlegen ob es sinnvoll ist Serie B Spieler in einem Meisterschafftsanwerter spielen zu lassen.
Das ist doch Unfug. Weil man gegen City verliert ist man besser in der EL aufgehoben? Die Niederlage gegen Donezk hätte nicht sein müssen, aber was erwartest du gegen City? Und für die Aufstellung kann DeLa nix, Ounas wird nicht besser, wenn er nur auf der Bank hockt, gleiches gilt für Maksimovic. Giaccherini ist auch kein ganz Blinder. Tonelli hat in Empoli stark gespielt, wurde auch schon für die Squadra berufen. Man muss die Mannschaft nicht schlechter machen als sie ist. Aber wenn Sarri die Spieler nicht ran lässt...
01.11.2017 - 22:02 Uhr
Napoli kommt langsam zurück... wäre nur dieses unnötige Tor nach der Ecke nicht gewesen
01.11.2017 - 22:05 Uhr
Zitat von nino0815
Du und Juventino11 könntet Brüder sein.
Zitat von DonAndolini
Puh, nach dem Sterling schon eine 100 Prozentige vergab fiel dann letztendlich das 1-2. Neapel ganz ganz schwach. Das hat schon was von Rom unter Garcia.
Puh, nach dem Sterling schon eine 100 Prozentige vergab fiel dann letztendlich das 1-2. Neapel ganz ganz schwach. Das hat schon was von Rom unter Garcia.
Ach kannst mir nen Schuh aufblasen, wenn jemand kacke spielt dann sage ich das.
01.11.2017 - 22:05 Uhr
Elfer! Sané hohl wie Brot.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PrivateRyan am 01.11.2017 um 22:06 Uhr bearbeitet
01.11.2017 - 22:06 Uhr
Zitat von DonAndolini
Zitat von nino0815
Zitat von DonAndolini
Dann sag jetzt, wie gut sie doch spielen.
2-2! Jorginho
01.11.2017 - 22:06 Uhr
Jorginho zum 2:2
01.11.2017 - 22:07 Uhr
Zitat von Lucii
2-2! Jorginho
Zitat von DonAndolini
Zitat von nino0815
Zitat von DonAndolini
2-2! Jorginho
Ja ist schön, aber vermutlich wird jetzt City wieder den Druck erhöhen und Neapel kommt wieder ins wackeln. Das 2-2 ändert ja jetzt nicht an der Tatsache, dass nach Neapels 1-0, das nur mehr als schöner Mist war.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DonAndolini am 01.11.2017 um 22:08 Uhr bearbeitet
01.11.2017 - 22:07 Uhr
Trifft Sane Albiol da wirklich? Konnte es nach mehreren Wiederholungen nicht entschlüsseln.
01.11.2017 - 22:08 Uhr
Zitat von Citizens
Trifft Sane Albiol da wirklich? Konnte es nach mehreren Wiederholungen nicht entschlüsseln.
Ja, klar lässt dieser sich dann fallen aber Berührung war da.
01.11.2017 - 22:09 Uhr
Ich glaube City möchte das wir und nicht die Ukrainer in die KO Phase kommen, so wie die uns die 11 Meter schenken. Vlt klappt es jetzt mit etwas Motivation, allerdings spielt man mit Maggio zu zehnt. Gegen Verona oder Benevento reichts, aber gegen City ist das schon ein Handicape, da wäre jetzt hysaj oder Abiol weniger schlimm als Ghoilam gewesen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.