[CL 2017/2018] SSC Napoli
13.09.2017 - 18:21 Uhr
17.10.2017 - 21:04 Uhr
Ich mag Napoli sehr. Aber international fehlt es irgendwo (noch). Ist schade, aber jetzt gilt es sich nicht aufzugeben und ihren Mann stehen, sonst gibts wirklich noch ein Debakel.
17.10.2017 - 21:04 Uhr
Zitat von DonAndolini
Das war ja wieder klar, in Italien jedes Spiel gewinnen und dann kommt City und man geht völlig unter
Das war ja wieder klar, in Italien jedes Spiel gewinnen und dann kommt City und man geht völlig unter

Wir machen es wohl den anderen Italienischen teams gegen grosse Namen nach
Hoffe es verletzt sich niemand und man schont sich gegen das wichtigere Spiel gegen Inter. Solange Feyenord heute gewinnt, passiert nix in der Tabelle.
17.10.2017 - 21:06 Uhr
Zitat von DonAndolini

Was hast du erwartet? Wir werden nicht die letzten sein, die gegen City ordentlich Prügel beziehen werden. 0:2 nach 20 Minuten ist bitter und hätte ich so schnell nicht erwartet, aber City ist zur Zeit einfach in bestehender Form.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Al_Katzone am 17.10.2017 um 21:07 Uhr bearbeitet
17.10.2017 - 21:07 Uhr
City und Co. sind noch zu groß. Im Sommer müssen 2-3 Kracher her, wenn man ganz vorne mitspielen möchte.
17.10.2017 - 21:07 Uhr
Was Hamsik da in den letzten Jahren international zeigt ist der letzte Schrott, weit weg von Weltklasse.
17.10.2017 - 21:09 Uhr
das war zu erwarten, dass das in Manchester nicht viel gibt, daheim muss dann versucht werden, was zu holen, Feyenoord führt gegen Donezk, von daher alles in Ordnung
17.10.2017 - 21:11 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Was hast du erwartet? Wir werden nicht die letzten sein, die gegen City ordentlich Prügel beziehen werden. 0:2 nach 20 Minuten ist bitter und hätte ich so schnell nicht erwartet, aber City ist zur Zeit einfach in bestehender Form.
Zitat von DonAndolini

Ja klar, aber auch gegen Donezk wart ihr schwach. Von einem souveränen TAbellenführer erwarte ich da mehr. Man hat zudem einen Topkader, man muss sich nicht so präsentieren wie es gerade der Fall ist, auch wenn City gerade in TOpform ist.
17.10.2017 - 21:12 Uhr
Fast 3:0..
City spielt einen unglaublichen Ball.
City spielt einen unglaublichen Ball.
Fast das 3:0
Da sind ordentlich Klassen dazwischen, aber allein vom Budget, sollte man sich nicht mal mit denen vergleichen.
Da sind ordentlich Klassen dazwischen, aber allein vom Budget, sollte man sich nicht mal mit denen vergleichen.
Oh mein Gott, KDB an die Latte.... katastrophaler Auftritt. Als wäre das Maribor, nicht Neapel.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.