A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

[CL 2017/2018] AS Roma

12.09.2017 - 14:27 Uhr
[CL 2017/2018] AS Roma |#481
21.02.2018 - 22:47 Uhr
Hier tuen gerade einige so als ob ein 1-2 Auswärts in CL katastrophal istugly
Ist doch ein akzeptables Ergebnis..

•     •     •

konnts nicht mitverfolgen ..wie macht sich Romulo bisher ?
[CL 2017/2018] AS Roma |#482
21.02.2018 - 22:50 Uhr
Zitat von DonAndolini
Schreckliche Leistung in der zweiten Hälfte, ich sehs schon kommen. Ein pomadiges 0-0 oder 1-1 im Rückspiel und Roma fährt heim.

Gilt für Juvetus und Lazio genau so. Atalanta noch mit den besten Karten von verlierern dieser Runde. Muss halt Milan die EL holen.

•     •     •

Forza Italia, Forza Napoli

Pro Dynamo Dresden & Lazio Rom

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Don't forget May 2006
[CL 2017/2018] AS Roma |#483
21.02.2018 - 22:51 Uhr
Zitat von eboue27

Hab dich als Eagles Anhänger jetzt nicht so pragmatisch in Erinnerung. Aber ja es ist keine Katastrophe, akzeptabel allerdings auch nicht.
[CL 2017/2018] AS Roma |#484
21.02.2018 - 22:51 Uhr
Zitat von S-P-Q-R
Zitat von DonAndolini

Schreckliche Leistung in der zweiten Hälfte, ich sehs schon kommen. Ein pomadiges 0-0 oder 1-1 im Rückspiel und Roma fährt heim.

Gilt für Juvetus und Lazio genau so. Atalanta noch mit den besten Karten von verlierern dieser Runde. Muss halt Milan die EL holen.

Immerhin hat Juventus nicht verloren!

•     •     •

[CL 2017/2018] AS Roma |#485
21.02.2018 - 22:53 Uhr
Zitat von Amoahnos
Zitat von eboue27

Hab dich als Eagles Anhänger jetzt nicht so pragmatisch in Erinnerung. Aber ja es ist keine Katastrophe, akzeptabel allerdings auch nicht.

Na ja wenn es um meine Eagles geht kochen eben die Emotionen übergrins
Aber ich glaub die Roma schafft das..Tippe auf ein 2-0

•     •     •

konnts nicht mitverfolgen ..wie macht sich Romulo bisher ?
[CL 2017/2018] AS Roma |#486
21.02.2018 - 22:56 Uhr
Zitat von DonAndolini
Zitat von S-P-Q-R

Zitat von DonAndolini

habt aber auch zuhause gespielt und 2:2 ist da mies. Roma leider wie befürchtet verloren, sehe im Rückspiel entweder ein 1:1 oder ein 3:0.

Lazio für mich Favorit, Steaua ist nun wirklich kein starker Gegner. Lazio wird es sich aber wohl mit einer B-Elf selber versauen.

•     •     •

FORZA MILAN! Tu sei tutta la mia vita!
[CL 2017/2018] AS Roma |#487
21.02.2018 - 22:57 Uhr
Zitat von DonAndolini
Zitat von S-P-Q-R

Zitat von DonAndolini

Macht keinen Unterschied, wenn ihr ebenfalls nicht weiterkommt. Ihr könnt euch dann einen Sticker auf den Ärmel kleben, dass ihr nicht verloren habt im Hinspiel, aber mehr nicht. Den kaufe ich dir auch gerne.

Ich hab leider/zum Glück nur vereinzelt mal hier und da ein paar Minuten sehen können. Das sah in der ersten Hz gut aus in der Spitze, aber DDR und Stroot funktioniert so einfach nicht. Da kommt zu wenig bei raus. Zusätzlich stand man viel oft viel zu hoch, siehe 1:1... Mal sehen, ob Di Fra auch diesmal lernen kann.
[CL 2017/2018] AS Roma |#488
21.02.2018 - 22:57 Uhr
mit dem Ergebnis an sich kann ich eigentlich leben. Es ist einfach nur mies wie man in der zweiten Hälfte aufgetreten ist....

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
[CL 2017/2018] AS Roma |#489
21.02.2018 - 23:02 Uhr
Zitat von -laki-

Macht keinen Unterschied, wenn ihr ebenfalls nicht weiterkommt. Ihr könnt euch dann einen Sticker auf den Ärmel kleben, dass ihr nicht verloren habt im Hinspiel, aber mehr nicht. Den kaufe ich dir auch gerne.

Ja ja, haben viele nach dem 2-2 gegen die Bayern auch gesagt und dann haben wir sie fast noch gehabt. Schreib niemals Juventus ab.

•     •     •

[CL 2017/2018] AS Roma |#490
21.02.2018 - 23:05 Uhr
Zitat von eboue27

Wie bereits geschrieben, wenn du schon indirekt anredest, die HZ 2 war eine Katastrophe. Ohne Alisson bekommt man da mindestens 4 Hütten. Ka, was DiFra da in der Pause gesagt hat.
Eine Mannschaft, die selbst eigentlich nicht viel erwartet hat wieder zurück geholt.

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.